Auf was für eine Art von Schule geht ihr??

Gesamtschule, Studienstufe 12

Wahrscheinlicher Wechsel auf eine Fachhochschule. . .

Es zehrt an den Nerven, wenn man über zehn Jahre zur Schule geht :S

Aber dafür hat man später mehr Chancen im Leben und muss nicht unter diesem Arbeits- und Ausbildungsplätzemangel leiden, sondern kann diesen vielleicht sogar überbrücken! Hoffen wir mal :|
 
Rickflairthenurse am 13.02.2005 11:13 schrieb:
...Ich geh auf´s Gym und in die 6.Klasse. Mal sehen wie lange noch*hähä* ;)

Ps:Suchfunktion benutzt keine ähnlichen Threads gefunden.
;)

ich gehe in die 12. klasse eines gymnasiums, leistungskurse deutsch und geschichte... (da fällt mir ein ab dem 7. märz gehen die klausuren wieder los :$ :$ :$ )
ach ja an alle die hauptschule gehen oder so, es gibt heute genug möglichkeiten weiter zu machen um doch noch nen tollen abschluss zu bekommen, lasst euch nich von solchen oberspacken wie "superandydeluxe" runterbuttern, die denken sie sind was besseres nur weil sie auf die realschule (hahaha) gehen...
 
Super-Andy-Deluxe am 13.02.2005 16:21 schrieb:
somersault am 13.02.2005 11:36 schrieb:
ich geh aufs gymnasium in die jahrgangsstufe 13...
stehe kurz vorm abi... ...toi toi toi...


ich hoffe du fällst durch und wirst arbeitslos!
toi toi toi!

ich kann nicht mehr durch fallen, weil ich mein abi jetzt schon sicher habe (hab schon genug punkte, he he)!!! und die wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt noch durchfall' ist sehr gering!
im gegensatz zu dir! tja, bist halt nicht immer der beste, also lass die anderen in ruhe und hör auf andere fertig zu machen!!!
wollte dir nur zeigen, dass du nicht immer der besste bist!!! aber auf anderen rumhackst!!! :hop: :hop: :hop:
 
Höhere Berufsfachschule, beziehungsweise Höhere Handelsschule. Ich mache diesen Sommer mein Fachabitur im Fach Wirtschaft und Verwaltung, hoffe ich wenigstens mal *g*. Bin jetzt also in der 12. Klasse.
 
Micnisa am 13.02.2005 21:37 schrieb:
ach ja an alle die hauptschule gehen oder so, es gibt heute genug möglichkeiten weiter zu machen um doch noch nen tollen abschluss zu bekommen, lasst euch nich von solchen oberspacken wie "superandydeluxe" runterbuttern, die denken sie sind was besseres nur weil sie auf die realschule (hahaha) gehen...

genau meine meinung!!! :top: :top: :top: :top:
 
gamechris am 13.02.2005 13:08 schrieb:
AgentWegley am 13.02.2005 12:32 schrieb:
lol, voll die inteligenten leute hier <.<

bin auf der Hauptschule, 9. Klasse.

Darfst auch davon ausgehen dass die Antworten teilweise erstunken und erlogen sind (Bzw. sich Hauptschüler net zu antworten trauen??). Zufälligerweise sind bei allen Schule-Threads vielleicht mal 5 % Hauptsschüler dabei. Spielen nur die Gymnasiasten mit Konsolen?
Ich bin wirklich aufm NorbertusGYMNASIUM, Magdeburg


HULK STILL RULES
 
gamechris am 13.02.2005 13:08 schrieb:
Darfst auch davon ausgehen dass die Antworten teilweise erstunken und erlogen sind (Bzw. sich Hauptschüler net zu antworten trauen??). Zufälligerweise sind bei allen Schule-Threads vielleicht mal 5 % Hauptsschüler dabei. Spielen nur die Gymnasiasten mit Konsolen?

Wohl eher nicht trauen. Seltsamerweise werden solche Threads ja auch nie von Hauptschülern erstellt ;)



Becci-17 am 13.02.2005 20:52 schrieb:
Aber dafür hat man später mehr Chancen im Leben und muss nicht unter diesem Arbeits- und Ausbildungsplätzemangel leiden, sondern kann diesen vielleicht sogar überbrücken! Hoffen wir mal :|

lol - sorry ist nicht böse gemeint, aber sowas kann man wirklich nur schreiben wenn man noch nie Arbeitslos war oder noch nicht im Berufsleben steht. Ich kenne genug studierte die für nen Hungerlohn arbeiten nur in der Hoffnung doch mal ne Festanstellung zu bekommen (soviel zum überbrücken ;) ). Hängt natürlich auch von der Art des Studiums und des Abschlusses ab, aber pauschal kannst des echt nimmer sagen das Abi bzw. Studium nen Arbeitsplatz garantieren. Und erst recht keinen mehr der besser bezahlt ist.


PS: Hab meinen Realschulabschluss in der Tasche (ich hab von anfang an gewusst das ich zu faul bin fürs Abi ;) ) und seit 8 Jahren im Arbeitsleben.
 
Realschule Klasse 11
mache dieses Jahr meinen Abschluß in der Kaufmännischen richtung.

nächstes Jahr werde ich wechseln und auf den Berufskolleg gehen.
BK Medien und Gestaltung

PS: ich komme von der Hauptschule
 
gamechris am 13.02.2005 13:08 schrieb:
Darfst auch davon ausgehen dass die Antworten teilweise erstunken und erlogen sind (Bzw. sich Hauptschüler net zu antworten trauen??). Zufälligerweise sind bei allen Schule-Threads vielleicht mal 5 % Hauptsschüler dabei. Spielen nur die Gymnasiasten mit Konsolen?
warum? an alle hauptschüler:
traut euch. ich war auch auf der Haupt und wie es weiter ging seht ihr genau
über dem hier :) :top:
 
Zurück