Auf was für eine Art von Schule geht ihr??

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
Rickflairthenurse am 13.02.2005 11:13 schrieb:
...Ich geh auf´s Gym und in die 6.Klasse. Mal sehen wie lange noch*hähä* ;)

Ps:Suchfunktion benutzt keine ähnlichen Threads gefunden.
;)


Gesammtschule mit 3 von 3 erweiterungs kursen -> vergleichbar mit gymnasium
8.klasse
 
S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Rickflairthenurse am 13.02.2005 11:13 schrieb:
...Ich geh auf´s Gym und in die 6.Klasse. Mal sehen wie lange noch*hähä* ;)

Ps:Suchfunktion benutzt keine ähnlichen Threads gefunden.
;)



real, 10 Klasse :schnarch:
 
K

Kafei

Gast
Fachoberschule 12 Klasse

geht jemand an eine waldorf schule würde mich interessieren wie der unterricht da so ist
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
AgentWegley am 13.02.2005 12:32 schrieb:
lol, voll die inteligenten leute hier <.<

bin auf der Hauptschule, 9. Klasse.

Darfst auch davon ausgehen dass die Antworten teilweise erstunken und erlogen sind (Bzw. sich Hauptschüler net zu antworten trauen??). Zufälligerweise sind bei allen Schule-Threads vielleicht mal 5 % Hauptsschüler dabei. Spielen nur die Gymnasiasten mit Konsolen?
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Ich geh 10. Klasse Real - Hab mich jetz vor kurzem auf ner Gesamt angemeldet um dort mein Abi zu machen (wenn ichs schaffe ^^ hab gerade so noch die gymnasiale Empfehlung bekommen :-D )

Na, mal schauen...
 
R

Roy03

Gast
Spot2 am 13.02.2005 12:48 schrieb:
Gymnasium 12.Jahrgang

du und Gymnasium ;)

ich bin in der 11 auch auf dem Gymnasium.

@gamechris: wir sind halt ne intelligente Community :-D
wer bei sowas lügt der schon ziemlich bemitleidenswert :hop:
 
Oben