• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

Djzocken am 28.03.2006 20:50 schrieb:
Oo

Frauen sind alle gleich ^^

ihr seit noch jung :B zerstört euch nicht euer leben wegen der lust auf das süßlich riechende fleisch :-D
bleibt bei dem Standpunkt den ihr noch vor ein paar jahren hattet

"Mädchen sind doof, mit denen spielt man nicht" :B

leider bin ich viel zu oft auf welche rein gefallen :S
und werde es warscheinlich wieder tun :B

aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt %)
Du hast recht, mit Frauen spielt man nicht. ;) Und danke für die Warnung. Nützt aber nicht´s.

mikeplay am 28.03.2006 20:41 schrieb:
PrinceRakeem am 28.03.2006 20:37 schrieb:
mikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:
1Kann es sein dass du das aus der Bravo rausgeschrieben hast? :B
Also ich wäre auf jedenfall durchgefallen!

Bravo willst du mich auf die Schippe nehmen.Never würd ich da reingucken.
Nur Eigene und von Freunden ausgetauschten Erfahrungen.
( Denk mal, willst du mit einer essen die Knoblauch gefressen hat und dir ins Gesicht bläht?)
Wer liest die Bravo? Niemand... ich frage mich wie die immer noch exetrieren? Durch Bundeszuschüsse. Denn niemand gibt es zu. ICH stehe dazu.. lese ab und zu die Bravo.

arescrew am 29.03.2006 01:43 schrieb:
Mein ultimativer Tipp: sich komplett volllaufen lassen. :-D Bin ca. Juni '97 auf ner Abi-Fete gewesen und bin voll breit einer Mieze in die Arme gelaufen. Und ich meinte dann, "lass uns erstmal hinsetzten". Was dann war, weiß ich nicht mehr, und irgendwann haben wir einfach geknutscht. Dann gabs noch ca. 1,5 Jahre viel hin und her, mal knutschen mal nicht, und dann waren wir fest zusammen und sind es bis heute :-D :-D (wir wohnen seit ca. 6 Jahren zusammen!)
Manchmal greift das Leben in die Lostrommel des Glück´s ein.

Firesword1978 am 29.03.2006 15:04 schrieb:
Mein ultimativer Tipp: sich komplett volllaufen lassen. :-D Bin ca. Juni '97 auf ner Abi-Fete gewesen und bin voll breit einer Mieze in die Arme gelaufen. Und ich meinte dann, "lass uns erstmal hinsetzten". Was dann war, weiß ich nicht mehr, und irgendwann haben wir einfach geknutscht. Dann gabs noch ca. 1,5 Jahre viel hin und her, mal knutschen mal nicht, und dann waren wir fest zusammen und sind es bis heute :-D :-D (wir wohnen seit ca. 6 Jahren zusammen!)
Aber jezt mal onhe blöde Sprüche und ohne dumme Witze:
Was ist eure beste Masche?
Also ich hab keine bestimmte ich muss also immer Improvisieren (ich hoffe das habe ich richtig geschrieben.), Ich mach halt immer irgend nen Witz und versuche ein gespräch anzufangen, oder ich frag nach ner kippe und laber sie dann zu.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Weibliche Wesen im forum die dazu ein paar Tipps geben könnten :-D (wenn diese im Playzone forum überhaupt existieren)
:B

Knüppel übern kopp gezogen und dann hinter die hecke :B
Klappt aber nur ein paar mal dann biste im Knast.
Da mach ich mir dann doch lieber den Stress eine rumzukriegen.

PrinceRakeem am 29.03.2006 15:37 schrieb:
Firesword1978 am 29.03.2006 15:04 schrieb:

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Weibliche Wesen im forum die dazu ein paar Tipps geben könnten :-D (wenn diese im Playzone forum überhaupt existieren)
:B
ja es gibt welche ;)

die meisten fraune lernt man sowieso auf feiern kennen. so würde ich das sehen. ;)

1. Zielperson aussuchen
2. Freunden die Zielperson zeigen
3. diskutieren bzw. die geilheit ermitteln
4. Freunden weis machen, dass sie doch nicht "passt"
5. heimlich mit ihr Augenkontakt suchen, aber nicht zu aufdringlich
6. ein paar mal für 3-7 sekunden augenkontakt, beim 2 od. 3. mal ein wenig grinsen
7. sich zur zielperson bewegen
8. normal gehen, mit sicherer mimik, aber nicht arrogant oder zwingend cool
9. nettes grinsen, nicht zu breit und nicht zu verklemmt
10. zur begrüßung ausholen
11. dicken pickel auf der nase sehen
12. umdrehen und mit diesem gesicht :S gehen

oder:

10. begrüßen; kein spruch; einfach ganz natürlich "hi" und "wie geht's" od. dergleichen sagen
11. gespräch irgendwie am laufenden halten; evtl. bei irgendwas helfen, getränk zahlen od. dergleichen
12. der frau merken lassen, das man interessiert ist
13. frauen reden gern über sich selbst...
etc. und wenns bis dahin geklappt hat, einfach weiterlaufen lassen...

championofnorrath am 29.03.2006 18:39 schrieb:
1. Zielperson aussuchen
2. Freunden die Zielperson zeigen
3. diskutieren bzw. die geilheit ermitteln
4. Freunden weis machen, dass sie doch nicht "passt"
5. heimlich mit ihr Augenkontakt suchen, aber nicht zu aufdringlich
6. ein paar mal für 3-7 sekunden augenkontakt, beim 2 od. 3. mal ein wenig grinsen
7. sich zur zielperson bewegen
8. normal gehen, mit sicherer mimik, aber nicht arrogant oder zwingend cool
10. zur begrüßung ausholen
11. dicken pickel auf der nase sehen
12. umdrehen und mit diesem gesicht :S gehen

oder:

10. begrüßen; kein spruch; einfach ganz natürlich "hi" und "wie geht's" od. dergleichen sagen
11. gespräch irgendwie am laufenden halten; evtl. bei irgendwas helfen, getränk zahlen od. dergleichen
12. der frau merken lassen, das man interessiert ist
13. frauen reden gern über sich selbst...
etc. und wenns bis dahin geklappt hat, einfach weiterlaufen lassen...
Ach ja nur wegen einem Pickel auf der Nase!
dann geh ich halt hin drück ihn aus und fang dann an zu flirten. :B
So viel Pingeligkeit kann man sich auch nicht immer erlauben :-D

ich mach das immer wie folgt:

erstmal volltanken,
dann mit nem paar kumpels aufn tischen tanzen und mit elegantem gleichgewichtssinn (trotz erhötem alkoholpegel) glänzen..
irgendwann kommen die damen auch mal auf den trichter, dass aufn tisch tanzen besser ist - also rennen die in die falle wie lemminge im frühling...
da aufn tisch der platz begrenzt ist, wird hüfte an hüfte getanzt..
also einfach mal entspannt der dame an die hüfte greifen und noch enger abzappeln - wenn die da kein bock drauf hat wird sie es dir unmißverständlich klar machen (hier kommen reflexe ins spiel: rechtzeitig zur seite drehen und es tut nur der oberschenkel weh)
wenn sie es zuläßt haste spätestens 15min später ihre zungen an deinen mandeln und ihre händchen an sehr angenehmen körperzonen....
dann gehört sie euch - oder ihr gehört der dame: ist ja auch egal, danach gehts zum icken....

und nun der hammer:
das hat bei mir dutzende male wirklich funktioniert. ich könnte locker 10 zeugen benennen mit denen ich regelmäßig unterwegs bin.......

angrimm am 29.03.2006 19:03 schrieb:
und nun der hammer:
das hat bei mir dutzende male wirklich funktioniert. ich könnte locker 10 zeugen benennen mit denen ich regelmäßig unterwegs bin.......

Ich will Namen :B
Ne awas aber mit ein bissel Alkohol und einer guten fete sind die bedingungen am besten schein hier auch am beliebtsten zu sein

PrinceRakeem am 29.03.2006 19:09 schrieb:
und nun der hammer:

Ne awas aber mit ein bissel Alkohol und einer guten fete sind die bedingungen am besten schein hier auch am beliebtsten zu sein
gibts hier eigentlich auch strategien, die ohne alkohol ausfürhbar sind? :-D
ja, ich weiss schon, reden. aber ich meinte nur, weil soviel vollauferlebnisse erzählt werden :-D :rolleyes:

dark-shadow1991 am 29.03.2006 19:37 schrieb:
PrinceRakeem am 29.03.2006 19:09 schrieb:
und nun der hammer:

ja, ich weiss schon, reden. aber ich meinte nur, weil soviel vollauferlebnisse erzählt werden :-D :rolleyes:

Doch, du kannst sie auch in einer strahlenden Rüstung, 20 Drachen tötend, mit Fehenstaub aus einem brennenden Schloß retten ... soll auch ganz gut ankomm.

gibts schon. aber nicht für schweizer... :B

angrimm am 30.03.2006 14:42 schrieb:

gibts schon. aber nicht für schweizer... :B
Was soll das denn heißen? :confused:

Ich trinke selten alkohol... "muss immer fahren" deshalb gilt es gibt auch strategie ohne alkohol. Also auf erhöhten gegenständen tanzen... hab das öffters getan.. wenn man danach frauen anqautscht kommt man garantiert ins Gespräch. Auch wenn man in ihren Augen grottenschlecht war. :)
Ich habe neulich in der Disse, erlebt, das Frauen, auch ganz schön, aufdringlich flirten können! (War mit Freundin da...)
Und es freut mich das dieser Thread so gut läuft. Meine Freundin sagt dazu das der Typ die richtige Gewindigkeit wählen sollte. Ihr wisst schon was ich meine... nach einem "Hi" schon unter die Klamotten.

Zurück