R
RhYmE
Gast
na ihr habt ja Probleme
Firesword1978 am 28.03.2006 14:55 schrieb:Und das die User sich mit der "besten" Rechtschreibung hier treffen. Halte ich für ein gerücht.
lol! Muss ich mal probieren!Pedaa am 28.03.2006 10:02 schrieb:Als Alternative geht noch: Na du unterbemitteltes Wesen, welches einzig und allein zur Fortpflanzung gut ist....The_Final am 28.03.2006 09:26 schrieb:Kommt aber auch nicht immer ganz gut.Pedaa am 27.03.2006 22:36 schrieb:Na hier sind ja die Rechtschreib-Experten unter sich
Eine Frau ansprechen? Wie wäre es mit "Hallo" sagen?
Manchmal will so ein Gespräch aber einfach nicht so laufen wie´s soll. Das is dann auch blöd.dark-shadow1991 am 28.03.2006 11:07 schrieb:Wichtig ist auch immer, dass ein gespräch überhaupt zustande kommt und dieses auch anhält. denn wenn man über etwas spricht und dieses thema ist "abgeschlossen" und man redet nicht mehr, kann es ziemlich peinlich werden. deshalb einfach irgendeine bemerkung machen (muss ja nicht gerade über sie sein, einfach so dass ne "diskussion" entsteht)..
Und wenn du aus deinem Koma auf der Intensivstadion erwachts WalterSullivan dann berichte uns bitte davon.WalterSullivan am 28.03.2006 16:51 schrieb:lol! Muss ich mal probieren!Pedaa am 28.03.2006 10:02 schrieb:Als Alternative geht noch: Na du unterbemitteltes Wesen, welches einzig und allein zur Fortpflanzung gut ist....The_Final am 28.03.2006 09:26 schrieb:Kommt aber auch nicht immer ganz gut.Pedaa am 27.03.2006 22:36 schrieb:Na hier sind ja die Rechtschreib-Experten unter sich
Mmm ich habe mal einen wissenschaftlichen Bericht gesehen.. ist schon ein paar Tage her. Da ging es wie sich Männer ausdrücken und wie sich Frauen ausdrücken. Der Kontext war das es den Frauen nur um Komminakation geht.. als form der zuneigung und aufmerksamkeit. (Es ist nicht so wichtig "was" gesagt wird.) Und den männern geht es darum "informationen" auszutauschen.WalterSullivan am 28.03.2006 16:54 schrieb:Manchmal will so ein Gespräch aber einfach nicht so laufen wie´s soll. Das is dann auch blöd.dark-shadow1991 am 28.03.2006 11:07 schrieb:Wichtig ist auch immer, dass ein gespräch überhaupt zustande kommt und dieses auch anhält. denn wenn man über etwas spricht und dieses thema ist "abgeschlossen" und man redet nicht mehr, kann es ziemlich peinlich werden. deshalb einfach irgendeine bemerkung machen (muss ja nicht gerade über sie sein, einfach so dass ne "diskussion" entsteht)..
Ja, mach ich! Ich glaub irgendwann probier ich´s wirklich mal! Ich will dann mal sehen was sie dazu sagt!Firesword1978 am 28.03.2006 16:58 schrieb:Und wenn du aus deinem Koma auf der Intensivstadion erwachts WalterSullivan dann berichte uns bitte davon.WalterSullivan am 28.03.2006 16:51 schrieb:lol! Muss ich mal probieren!Pedaa am 28.03.2006 10:02 schrieb:Als Alternative geht noch: Na du unterbemitteltes Wesen, welches einzig und allein zur Fortpflanzung gut ist....The_Final am 28.03.2006 09:26 schrieb:Kommt aber auch nicht immer ganz gut.Pedaa am 27.03.2006 22:36 schrieb:Na hier sind ja die Rechtschreib-Experten unter sich
wird wohl auch seine grenzen haben... ich weiss nicht ob frauen wirklich immer nur übers wetter reden wollen... wäre aber interessant, wo haste das gelesen?Firesword1978 am 28.03.2006 17:02 schrieb:]Mmm ich habe mal einen wissenschaftlichen Bericht gesehen.. ist schon ein paar Tage her. Da ging es wie sich Männer ausdrücken und wie sich Frauen ausdrücken. Der Kontext war das es den Frauen nur um Komminakation geht.. als form der zuneigung und aufmerksamkeit. (Es ist nicht so wichtig "was" gesagt wird.) Und den männern geht es darum "informationen" auszutauschen.
Wie gesagt... der Bericht... ist schon ein paar Tage her... ich denke auch da wird es Ausnahmen geben.
Ich liebe Knoblauchmikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:1.Finger weg von Knoblauch, Spagetti,Bohnen und noch andere Mundgeruch verursachenden Lebensmittel, die Spagetti wegen dem evtl.Schlürfen
Ich bin saumäßig verfressen.mikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:2.Ess nicht zu viel
Ich bin aber Saugeizigmikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:3.Frag sie nicht, ob ihr die Rechnung teilen wollt
Was raus muss, muss raus (meine Meinung!)mikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:4.Lass deine Abgase wo sie sind
PrinceRakeem am 28.03.2006 20:37 schrieb:Ich liebe Knoblauchmikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:1.Finger weg von Knoblauch, Spagetti,Bohnen und noch andere Mundgeruch verursachenden Lebensmittel, die Spagetti wegen dem evtl.Schlürfen
Ich bin saumäßig verfressen.mikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:2.Ess nicht zu viel
Ich bin aber Saugeizigmikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:3.Frag sie nicht, ob ihr die Rechnung teilen wollt
Was raus muss, muss raus (meine Meinung!)mikeplay am 28.03.2006 13:54 schrieb:4.Lass deine Abgase wo sie sind
Kann es sein dass du das aus der Bravo rausgeschrieben hast?
Also ich wäre auf jedenfall durchgefallen!
Djzocken am 28.03.2006 20:50 schrieb:Oo
Frauen sind alle gleich ^^
leider bin ich viel zu oft auf welche rein gefallen
und werde es warscheinlich wieder tun
PrinceRakeem am 28.03.2006 22:16 schrieb:wem sagst du das!!!
Schwul werden?
NE! NE!
Muss wohl so sein........
Rikkujule am 29.03.2006 09:23 schrieb:Wer von Euch hat am Wochenende Frau / Mann auf RTL gesehen?
Da kamen ja echte Abgründe zum Vorschein.
Die haben in der Disco Frauen getestet, die entweder "viel" oder "wenig" anhatten. Und jede die ziemlich Freizügig rumgelaufen ist, hatte ihren Eisprung und war somit auch "willig"!
Bei denen die etwas mehr anhatte, war es das Gegenteil.
Und schön saufen funktioniert wirklich! Zumindest bei Euch Männern! Frauen werden nach mehr Alkoholkonsum eher kritischer was die Optik angeht.
Also manche Ergebnisse fand ich echt erschreckend.
Was die Sprüche angeht: Mit so richtig doofen Sprüchen kassiert Mann zu 80% ne Abfuhr. Z.B. Hey, deine Füße müssen ja ziemlich müde sein, denn du bist mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gegangen.
Oder der Himmel muss einen Engel vermissen!
Einfach aus der Situation herraus versuchen ein Gespräch anzufangen, sie entweder nach etwas fragen, oder um etwas bitten. Wenn die Frau euch sympathisch findet dann versucht auch sie das Gespräch am laufen zu halten.
Und dann kann es sogar passieren, dass sie nach Eurer Telefonnummer fragt.
hey Mikeplay du warst das doch der den thread aufgemcht hat von wegen die Fernsehshows werden immer dämlicher,also diese Show war ein gutes Beispielmikeplay am 29.03.2006 10:20 schrieb:Die haben ja bei diesen einen Test, Mann und Frau f 50 Euro gegeben um ein Geschenk zu kaufen für den anderen.Die mussten ja so dumme Kerle nehmen, die haben unser Ehre zu nichte gemacht.Wer sagt den ja zum Geschenk, wenn die Frau mit ner Klobrille kommt.
PrinceRakeem am 29.03.2006 10:57 schrieb:hey Mikeplay du warst das doch der den thread aufgemcht hat von wegen die Fernsehshows werden immer dämlicher,also diese Show war ein gutes Beispielmikeplay am 29.03.2006 10:20 schrieb:Die haben ja bei diesen einen Test, Mann und Frau f 50 Euro gegeben um ein Geschenk zu kaufen für den anderen.Die mussten ja so dumme Kerle nehmen, die haben unser Ehre zu nichte gemacht.Wer sagt den ja zum Geschenk, wenn die Frau mit ner Klobrille kommt.
Die machen doch zur Zeit zu jedem Scheiß ne Show.
Aber ich muss zugeben dass ich auch ma reingezappt habe
Ich hab auch nur reingezappt, hab aber dann weggeschaltet und mir meine LA CRASH DVD angeguckt