• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

ChaosQu33n am 13.04.2007 13:03 schrieb:
sirteen am 13.04.2007 13:01 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:57 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:50 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:41 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:35 schrieb:
In einer Reportage Mittwoch hab ich gesehen dass K.O.-Tropfen auch helfen sollen :B :top:

beim ansprechen?? da wird dann aber wenig reaktion kommen. :finger:
Beim Ansprechen? Ich dachte wir sind schon beim ****** :B

WIR wären ja dann auch schon beim ******. aber sirteen ist da etwas langsamer...^^

Tut mir aufrichtig leid, dass ich keinen zugriff auf betäubende drogen hab. :finger:
Die kann man in Erotikstores kaufen, aber sowas gibts bei euch net, oder :B

Im osten nicht. :B
Spaß beiseite - da komm ich sowieso nicht rein. :-D

Das blut müsste man mit der zunge aber ganz gründlich entfernen - wo das überall hinlaufen kann.^^ :B

sirteen am 13.04.2007 13:44 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 13:03 schrieb:
sirteen am 13.04.2007 13:01 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:57 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:50 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:41 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:35 schrieb:
In einer Reportage Mittwoch hab ich gesehen dass K.O.-Tropfen auch helfen sollen :B :top:

beim ansprechen?? da wird dann aber wenig reaktion kommen. :finger:
Beim Ansprechen? Ich dachte wir sind schon beim ****** :B

WIR wären ja dann auch schon beim ******. aber sirteen ist da etwas langsamer...^^

Tut mir aufrichtig leid, dass ich keinen zugriff auf betäubende drogen hab. :finger:
Die kann man in Erotikstores kaufen, aber sowas gibts bei euch net, oder :B

Im osten nicht. :B
Spaß beiseite - da komm ich sowieso nicht rein. :-D
probier's mal :-D
geht :P ^^

wo im Osten lebste?

ChaosQu33n am 13.04.2007 13:37 schrieb:
Die hebt man sich aber für andere Sachen auf ;) (Öh, wo ist das Blut denn???) :B
:B :top: (falls du das meinst, was ich denke :-D )

edit: sir, hast Recht... sonst denkt der Arzt beim äxten Test, dass innere Blutungen vorhanden sind oder so :B :-D

meinCtutW am 13.04.2007 13:59 schrieb:
Das blut müsste man mit der zunge aber ganz gründlich entfernen - wo das überall hinlaufen kann.^^ :B

während der tage?? pfui, langsam wirds hier ekelig...

Hä? :B
Du hast den anfang wohl überlesen^^ ;)

dsr schrieb:
Oder wie ich schon Chrassi geraten habe: Dein Freund maskiert sich mit einer Skimaske und knockt sie volle Kanne um. Dann kommst du, hilfst ihr auf und wischst ihr gegebenenfalls mit einem Lappen das Blut aus ihrem Gesicht.

Das blut aus ihrem gesicht läuft an ihr runter und anstatt nem lappen soll man es mit der zunge wegwischen - so kam das zu stande. :finger:
Bevor es zu dem ort kommt, den du meinst, muss es noch woanders vorbei. :P

sirteen am 13.04.2007 14:12 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 13:59 schrieb:

während der tage?? pfui, langsam wirds hier ekelig...

Hä? :B
Du hast den anfang wohl überlesen^^ ;)

dsr schrieb:
Oder wie ich schon Chrassi geraten habe: Dein Freund maskiert sich mit einer Skimaske und knockt sie volle Kanne um. Dann kommst du, hilfst ihr auf und wischst ihr gegebenenfalls mit einem Lappen das Blut aus ihrem Gesicht.

Das blut aus ihrem gesicht läuft an ihr runter und anstatt nem lappen soll man es mit der zunge wegwischen - so kam das zu stande. :finger:
Bevor es zu dem ort kommt, den du meinst, muss es noch woanders vorbei. :P

junge - wir waren doch schon viel weiter..^^

ChaosQu33n am 13.04.2007 14:43 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 14:40 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 14:36 schrieb:
*hrhr*
Mist jetzt werd ich wieder fickerig... :B

jetzt weißte mal wie es mir den ganzen tag geht %)
Abhilfe kommt ja gleich %)

btw tolles Geschenk für iPod-Besitzerinnen wenn sich die Abhilfe verspätet:
http://www.arktis.de/produkte/iPod-Vibrator_23060_detail.html

Zabini am 13.04.2007 11:03 schrieb:
Chrassi am 12.04.2007 21:17 schrieb:
Zabini am 12.04.2007 21:14 schrieb:
hmh... na dann halt dich ran ;) ... klassenfahrten sind besonders trügerisch... da kommt jeder mit jedem zusammen :B *scherzchen*

Sie fährt ne Woche auf den harz...da isses bestimmt kalt :B
Ey sone Kagge...die war 17 Uhr online...also dann, als ich zum Training war... :rolleyes: :S
jetzt ist chrassi bestimmt gerade in aktion und bezirzt das mädel mit allem was er hat :B
LIEBÄÄÄÄÄ :X :X

Hab se angequatscht :-x
Ich bin -ohne auf mein dummes Gewissen zu hören- zu ihr hingegangen.... als sie mich neben ihr stehen sah, hat sie mich angelächelt :-x
Ich hab ma ganz spontan ein "hi" von mir gegeben %)
Sie hat mir in dö Aujn jeschaut (immer noch lächelnd) und auch "hi" gesagt.... neben ihr stand (leider) ihre Freundin...da hab ich also mit dem Thema ihre Studienfahrt nächste Woche angefangen und plötzlich geht ihre vermalledeite Freundin plötzlich in Richtung Klo ;B

Ich dreh mich kurz verdutzt zu ihr hin und frag dat Mädel, wo die denn jetzt hinwill...
Sie guckt mich wieder an, setzt einen Tut-mir-leid-blick auf und geht ihr hinterher :S

Naja...die weiß meinen Namen immer noch nicht....

Chrassi am 13.04.2007 15:03 schrieb:
Ich bin -ohne auf mein dummes Gewissen zu hören- zu ihr hingegangen.... als sie mich neben ihr stehen sah, hat sie mich angelächelt :-x
Sie hat mir in dö Aujn jeschaut (immer noch lächelnd) und auch "hi" gesagt.... neben ihr stand (leider) ihre Freundin...da hab ich also mit dem Thema ihre Studienfahrt nächste Woche angefangen und plötzlich geht ihre vermalledeite Freundin plötzlich in Richtung Klo ;B

Ich dreh mich kurz verdutzt zu ihr hin und frag datum Mädel, wo die denn jetzt hinwill...
Sie guckt mich wieder an, setzt einen Tut-mir-leid-blick auf und geht ihr hinterher :S

Ich weiß deinen Namen auch nicht :B ( %) )

Chrassi am 13.04.2007 15:03 schrieb:
Zabini am 13.04.2007 11:03 schrieb:
Chrassi am 12.04.2007 21:17 schrieb:
Zabini am 12.04.2007 21:14 schrieb:
hmh... na dann halt dich ran ;) ... klassenfahrten sind besonders trügerisch... da kommt jeder mit jedem zusammen :B *scherzchen*

Sie fährt ne Woche auf den harz...da isses bestimmt kalt :B
Ey sone Kagge...die war 17 Uhr online...also dann, als ich zum Training war... :rolleyes: :S
jetzt ist chrassi bestimmt gerade in aktion und bezirzt das mädel mit allem was er hat :B
LIEBÄÄÄÄÄ :X :X

Ich dreh mich kurz verdutzt zu ihr hin und frag dat Mädel, wo die denn jetzt hinwill...

Oh man... wasn das fürn Weib... die gehört zur "ich kann nur zu zweit aufs Klo gehen"-Fraktion %)

edit: .... ach, vergesst es %) :B

Echt...dabei ist das Klomonster doch aufm Jungsklo :haeh:

Ich wollte eigentlich sogar ihre
ach so beste
Freundin ins Gespräch miteinbeziehn, ihr wisst schon warum, ne? %)

Ich gebe dir 'nen Tipp:

Sei kein Langweiler, kein Milchbubi, fälsche keine Meinungen sondern habe eine eigene, hör kein Tokio Hotel, habe das gewisse Etwas, liebe Sommer, liebe Shoppen, liebe Weintrauben und den Film "Honey".

Dann wird sie dich 100%ig nehmen. :-D :top:

DMX am 13.04.2007 15:20 schrieb:
Ich gebe dir 'nen Tipp:

Sei kein Langweiler, kein Milchbubi, fälsche keine Meinungen sondern habe eine eigene, hör kein Tokio Hotel, habe das gewisse Etwas, liebe Sommer, liebe Shoppen, liebe Weintrauben und den Film "Honey".

Dann wird sie dich 100%ig nehmen. :-D :top:

Woher du das bloß weißt....?
%) :B

Zurück