• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

Zabini am 12.04.2007 21:14 schrieb:
hmh... na dann halt dich ran ;) ... klassenfahrten sind besonders trügerisch... da kommt jeder mit jedem zusammen :B *scherzchen*

Sie fährt ne Woche auf den harz...da isses bestimmt kalt :B
Ey sone Kagge...die war 17 Uhr online...also dann, als ich zum Training war... :rolleyes: :S

Chrassi am 12.04.2007 21:17 schrieb:
Zabini am 12.04.2007 21:14 schrieb:
hmh... na dann halt dich ran ;) ... klassenfahrten sind besonders trügerisch... da kommt jeder mit jedem zusammen :B *scherzchen*

Sie fährt ne Woche auf den harz...da isses bestimmt kalt :B
Ey sone Kagge...die war 17 Uhr online...also dann, als ich zum Training war... :rolleyes: :S
jetzt ist chrassi bestimmt gerade in aktion und bezirzt das mädel mit allem was er hat :B
LIEBÄÄÄÄÄ :X :X

Wie Chrassi bin auch ich sehr schüchtern. %)

Hat jemand nen tipp, wie ich ein mädchen anspreche, dass noch nichtmal meinen namen weiß (ich auch nicht ihren), mit dem ich noch nie geredet hab, die in einer anderen klasse ist, aber
die ich in jeder pause sehe und die immer bei mir in der nähe steht?^^ :B

Mir fällt absolut nix sinvolles ein, außer ne idee, die mipu auch hatte:
"Lass deine freunde die kleine ein bisschen ärgern und schreite als retter in der not dazwischen." :P

Warum kommen mir fast nur solche ideen. :oink:

sirteen am 13.04.2007 11:37 schrieb:

Hat jemand nen tipp, wie ich ein mädchen anspreche, dass noch nichtmal meinen namen weiß (ich auch nicht ihren), mit dem ich noch nie geredet hab, die in einer anderen klasse ist, aber
die ich in jeder pause sehe und die immer bei mir in der nähe steht.^^ :B
sag einfach: willst du von meinem pausenbrot abbeißen? :B
frag doch einfach mal was ganz banales übers we oder so und vielleicht findet sie dich nett und ihr redet dann jede pause und kommt euch so näher.

sirteen am 13.04.2007 11:37 schrieb:

die ich in jeder pause sehe und die immer bei mir in der nähe steht?^^ :B

Mir fällt absolut nix sinvolles ein, außer ne idee, die mipu auch hatte:
"Lass deine freunde die kleine ein bisschen ärgern und schreite als retter in der not dazwischen." :P

Warum kommen mir fast nur solche ideen. :oink:
Warte bis sie besoffen ist und mach sie dann ganz plump an, bei manchen klappt das *ugly* (ok, aber dafür muss man glaub ich Julia Bitu heißen... :B )

Oder wie ich schon Chrassi geraten habe: Dein Freund maskiert sich mit einer Skimaske und knockt sie volle Kanne um. Dann kommst du, hilfst ihr auf und wischst ihr gegebenenfalls mit einem Lappen das Blut aus ihrem Gesicht.

Probier's mal... ;) %)

dsr159 am 13.04.2007 12:30 schrieb:
Oder wie ich schon Chrassi geraten habe: Dein Freund maskiert sich mit einer Skimaske und knockt sie volle Kanne um. Dann kommst du, hilfst ihr auf und wischst ihr gegebenenfalls mit einem Lappen das Blut aus ihrem Gesicht.

Probier's mal... ;) %)

Ist das nicht quasi die selbe idee wie von mir oben? :B

ChaosQu33n am 13.04.2007 12:50 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:41 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:35 schrieb:
In einer Reportage Mittwoch hab ich gesehen dass K.O.-Tropfen auch helfen sollen :B :top:

beim ansprechen?? da wird dann aber wenig reaktion kommen. :finger:
Beim Ansprechen? Ich dachte wir sind schon beim ****** :B

mhh, irgendwie ist Chaos heute besonders witzig / gut gelaunt :B

In einer Reportage Mittwoch hab ich gesehen dass K.O.-Tropfen auch helfen sollen :B :top:

WIR wären ja dann auch schon beim ******. aber sirteen ist da etwas langsamer...^^

Ich bin net besonders witzig oder gut gelaunt, ich bin (fast) immer so... außer ich habe meine Tage oder so Stuff, dann kann ich mich nicht auf die Abende freuen *ggg* :B

meinCtutW am 13.04.2007 12:57 schrieb:

WIR wären ja dann auch schon beim ******. aber sirteen ist da etwas langsamer...^^

Tut mir aufrichtig leid, dass ich keinen zugriff auf betäubende drogen hab. :finger:

sirteen am 13.04.2007 13:01 schrieb:
meinCtutW am 13.04.2007 12:57 schrieb:

Tut mir aufrichtig leid, dass ich keinen zugriff auf betäubende drogen hab. :finger:
Die kann man in Erotikstores kaufen, aber sowas gibts bei euch net, oder :B

ChaosQu33n am 13.04.2007 12:58 schrieb:
Ich bin net besonders witzig oder gut gelaunt, ich bin (fast) immer so... außer ich habe meine Tage oder so Stuff, dann kann ich mich nicht auf die Abende freuen *ggg* :B

Irgendwann führen wir mal ein ab18 Unterforum ein, da kannste dich dann vollends austoben (und wir auch :B ).

Solidus_Dave am 13.04.2007 13:05 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 12:58 schrieb:

Irgendwann führen wir mal ein ab18 Unterforum ein, da kannste dich dann vollends austoben (und wir auch :B ).
:B :top:
*18 sei* :-D

statt das Blut mit dem Lappen abwischen, kannst du auch deine zunge anbieten :B :top: :-D

Zurück