• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

Firesword1978

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread widmedt sich einem nicht ganz Playstadtion geeigneten Thema. Wie sprech ich nee Frau an die mir gefällt. Wir "die user" können keine Komplettlösung anbieten, den die Frau an sich ist zu vielschichtig.

Jeder von euch kennt die Situation, ihr seit auf einer Party, Disco oder sonst wo. Und da werdet ihr von einer umwerfend schönen Frau angeguckt. Und ihr denkt nur noch, verdammt die hat bestimmt einen Freund! Oder was ist wenn ich sie anspreche....

Na ja dieser Thread soll Tipp´s geben... wie ihr die Hemschwelle überwindet. Oder ein versagen weg stecken könnt. Seht das so wie eine schwierige Mission, von einem PS2 Spiel, versucht es weiter.

Und hier mein erster Tipp.
Seit selbstbewusst, egal wie ihr ausseht. Ihr kennt bestimmt Pärchen wo der spruch zutrifft die Schöne und das Biest... :P

Zweiter Tipp und nichts ist anziehender als ein breites ehrliches, Lächeln. Das vermittelt Lebensfreude, Gesundheit und Glück. Wer möchte daran nicht teilhaben?

Die meisten Frauen und Mädel´s stehen auf ein gepflegtes Äusseres. Also keine dreckigen anziehsachen. Und gewaschen und geduscht zum Date erscheinen.

hättest du auch in einem post zusammen fassen können. :P

am besten ist immer am anfang ein kleines gespräch anzufangen. ;)
alles weitere sollte sich dann erüblichen.
ich finde die tipps kommen aber auch auf die person an, die man "erobern" will.
jede person stellt sich männer anders vor. manche mögen den typen udn manche den typ von mann. man sollte sich erst einmal an sie herantasten.
@firesword was sollen denn jetzt die frauen im forum sagen......

Solid-Snake14 am 26.03.2006 20:21 schrieb:

jede person stellt sich männer anders vor. manche mögen den typen udn manche den typ von mann. man sollte sich erst einmal an sie herantasten.
die könnten doch mal sagen, was ihnen gefällt, wie sie gerne "angemacht" werden. mein tipp: augenkontak, bei einem gespräch nicht irgendwie nem vorbeifahrenden auto nachschauen oder so, das wirkt uninteressiert...

immer gute sprüche auf lager haben wie:

ich habe meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?
oder:
ich habe meinen teddybären verloren, kann ich dich zum kuscheln haben?

das zieht immer ;)

Zockerchen am 26.03.2006 23:12 schrieb:
immer gute sprüche auf lager haben wie:

ich habe meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?
oder:
ich habe meinen teddybären verloren, kann ich dich zum kuscheln haben?

das zieht immer ;)

genau,
problem ist nur, dass ich keine frau haben will die auf so nen blöden spruch anders reagiert als: verpiß dich!!!

Das Problem ist @Solid-Snake 14, wenn ich deinen Text richtig interpretiere das man sich verstellen soll. Also wenn die Frau auf einen Angeber abfährt.... wird man zum Angeber. (Aber so etwas wird recht schnell durchschaut.) Aber andrer seit´s hats du auch recht, Schritt für Schritt ist nee gute Metode.

dark-shadow1991 am 26.03.2006 20:25 schrieb:

die könnten doch mal sagen, was ihnen gefällt, wie sie gerne "angemacht" werden. mein tipp: augenkontak, bei einem gespräch nicht irgendwie nem vorbeifahrenden auto nachschauen oder so, das wirkt uninteressiert...
Genau so habe ich mir diesen Thread gedacht. Männer geben Männern Tipp´s und Frauen sagen endlich was in Ihnen vorgeht. Denn meistens müssen wir Männer den ersten Schritt machen und die "Dame unseres Herzen" ansprechen.

Firesword1978 am 27.03.2006 14:36 schrieb:
Genau so habe ich mir diesen Thread gedacht. Männer geben Männern Tipp´s und Frauen sagen endlich was in Ihnen vorgeht. Denn meistens müssen wir Männer den ersten Schritt machen und die "Dame unseres Herzen" ansprechen.
gibt's hier überhaupt frauen hier im forum? also nichts gegen frauen, aber naja sind ja nicht die typischen gamer ausser so singstar oder so... ;) :]

dark-shadow1991 am 27.03.2006 18:03 schrieb:
Firesword1978 am 27.03.2006 14:36 schrieb:
gibt's hier überhaupt frauen hier im forum? also nichts gegen frauen, aber naja sind ja nicht die typischen gamer ausser so singstar oder so... ;) :]
Ja, gibt's und dein angesprochenes Thema hatten wir auch schon...

championofnorrath am 27.03.2006 18:42 schrieb:
Ja, gibt's und dein angesprochenes Thema hatten wir auch schon...
ja hab ich auch mal gesehen, aber
1. ist dieser thread meines wissens nach ziemlich alt und nicht mehr aktuell und
2. weiss ich das ergebnis nicht mehr. ich werd mal nachschauen. du weiss nicht zufällig wie der thread heisst? mfg

Na hier sind ja die Rechtschreib-Experten unter sich :B

Eine Frau ansprechen? Wie wäre es mit "Hallo" sagen?

The_Final am 28.03.2006 09:26 schrieb:
Pedaa am 27.03.2006 22:36 schrieb:
Na hier sind ja die Rechtschreib-Experten unter sich :B

Eine Frau ansprechen? Wie wäre es mit "Hallo" sagen?
Kommt aber auch nicht immer ganz gut.
Als Alternative geht noch: Na du unterbemitteltes Wesen, welches einzig und allein zur Fortpflanzung gut ist....

Firesword1978 am 26.03.2006 15:10 schrieb:
Ihr kennt bestimmt Pärchen wo der Spruch zutrifft die Schöne und das Biest... :P

Heisst das nicht meistens "der Schöne und das Biest"? :-D

Also den coolsten Spruch finde ich: "Na,auch hier??" Den mit einem breiten Lächeln,dann passt die Sache...

Oder wie der Gott der Frauenkenner Atze Schröder meint:der beste Anmachspruch heisst: "Sektchen??" :-D

Nee,mal Ernst beiseite,mit meinen 30Jahren hab ich schon ein paar Gespräche mit diesen unbekannten Wesen namens "Frauen" geführt und auch schon ein paar angesprochen mit der Hoffnung auf Erfolg... Und das derzeitige Urteil ist,das Frauen wie wir Männer auch erst mal nach dem Aussehen gehen.Daraus entsteht normalerweise Augenkontakt und dann ist ein einfaches "Hallo,ich hab gedacht ich komm mal zu dir rüber" noch das beste.Denn jeder andere blöde Spruch ist nicht wirklich dazu geeignet die Frau zu beeindrucken...

Wobei,gerade fällt mir die Variante ein,wenn man einen normalen Satz so rüberbringt,da er Verwirrung stiftet...
Beispiel: eine nette Dame die man kennenlernen möchte sitzt alleine an einem Tisch,im Zug oder steht irgendwo rum.Dann kann man sie höflich fragen,ob der Platz an ihrer Seite noch frei ist...Das muss man natürlich auf eine Art und Weise sagen,die sowohl den Ernst der Lage erkennen lässt aber auch Spielraum lässt,in den Satz mehr zu interpretieren als er eigentlich meint...

So,ich muss weiter darüber nachdenken,ich melde mich wieder...

Wichtig ist auch immer, dass ein gespräch überhaupt zustande kommt und dieses auch anhält. denn wenn man über etwas spricht und dieses thema ist "abgeschlossen" und man redet nicht mehr, kann es ziemlich peinlich werden. :) deshalb einfach irgendeine bemerkung machen (muss ja nicht gerade über sie sein, einfach so dass ne "diskussion" entsteht)..

Na ihr habts nötig. :B
Ne nur Spaß. :P

Also ich mache generell keine Tussis aufe Straße an, is mir viel zu dämlich.
Auf ner HausParty im Bekanntenkreis oder in der Disse tut sich dass ab einem bestimmten Zeitpunkt von ganz alleine regeln. Man kommt halt so ins Gespräch.

Mein Tip: Feiern gehn und lustig sein :top:

Zurück