• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angrimm gekickt! Wer ist als nächstes dran?

eine Bearbeitung eines posts stellt keine Verwarnung dar.
in keiner hinsicht.
eine verwarnung ist erst dann gültig, wenn er ausdrücklich gesagt hat, dass er verwarnt ist oder eine art a la, nochmal sowas und dein account ist geschichte.
sowas ist als verwarnung zu werten, aber keine bearbeitung.
was meinste wie oft ich schon einen Beitrag von ein und der selben Person editiert habe?
trotzdem sind die deshalb noch nicht verwarnt.

Klar die ganzen Illus sagen Angrimm war ein witziger netter User.
Aber er hatte es schon faustdick hinter den Ohren.
Er hat nur soviel sinnloses Zeug von sich gegeben ,dass es keinem mehr aufgefallen ist.Und mit der letzden Geschichte , hat er das Faß zum überlaufen gebracht.
Soweit find ich hat Crack schon Argumente für die Sperrung ,weil so wie sich Angrimm insgesamt in der Community verhalten hat ,war es nicht diesem niveau des Forums entsprechend .
Ich möchte Crack keinesfalls schützenhilfe geben ,denn meiner Meinung nach hat er am meisten versagt .
Er hat vielleicht das Problem erkannt ,aber total falsch gehandelt .
Hätte er einfach eine Vorwarnung abgegeben und nicht aus dem Affekt gehandelt ,hätte er sich kurz gedulden müssen bis Angrimm sich wieder regelkonform verhält und ihn dann berechtigt und "sauber" sperren können.
Meiner Meinung nach ,soll man die Sperre nicht aufheben , da es schon verdient war.
Und ob er jetzt Angrimm oder An-grimm heisst intressiert keinen.
Das wird dann Lehre genug sein .
Crack sollte sich wegen der Art der Sperrung aber ruhig mal entschuldigen.

crackout am 30.08.2006 20:50 schrieb:
Nicht ganz, gesperrt ist er ja.
Also gibst du zu, dass du für so manche Standardaufgaben eines COs einfach zu faul bist, und dich lieber auf das konzentrierst, was dir ein Gefühl von Macht gibt!?

und @Schulkindbeleidigungen: wenn für dich meine Feststellung, dass du ein armseliger Mensch bist, eine Beleidigung (auf Schulkindniveau) ist, dann bitte.

Ich kümmere mich seit ungefähr 1,5 Jahren wieder um dieses Forum, in das du so gut wie nie einen Fuß setzt, also spar dir solche Vorwürfe. *gähn*
Achso, ich soll aufhören dir deinen guten Ruf zu zerstören, den du dir hier augenscheinlich aufgebaut hast? :B
Ich mach das nicht, weil ich dich hier in den Dreck ziehen will bzw. dich irgendwie negativ darstellen möchte (das machst du schon alleine ganz gut), nein ich mach das, weil du eine Witzfigur bist, über die ich einfach herzlichst lachen kann! =)
Und vielleicht ein kleines bisschen deswegen um zu zeigen, wie "sorgfältig" du einen Job erledigst.

Und deine Antworten, wie "ich als Admin ähhh ich mein ich als CO der hier administrative Aufgaben erledigt bla bla" oder "*gähn*", kannst du in Zukunft gerne meiner Sekretärin (rechts im Bild) zuschicken. :)

gamefreak am 30.08.2006 21:08 schrieb:
eine Bearbeitung eines posts stellt keine Verwarnung dar.
in keiner hinsicht.
eine verwarnung ist erst dann gültig, wenn er ausdrücklich gesagt hat, dass er verwarnt ist oder eine art a la, nochmal sowas und dein account ist geschichte.
sowas ist als verwarnung zu werten, aber keine bearbeitung.
was meinste wie oft ich schon einen Beitrag von ein und der selben Person editiert habe?
trotzdem sind die deshalb noch nicht verwarnt.

ja seht ihr? jetzt stehen zwei COs sich gegenüber und behaupten das gegenteil. WARUM gebt ihr angrimm nicht den account wieder frei und überarbeitet mal eure communityregeln? ihr seid euch alles andere als einig, die einen wollen keine meinung dazu äußern, crack ist gegen angrimm, gamefreak mehr oder weniger für ihn. wer spielt denn bitteschön schiedsrichter über euch beide? vielleicht ein admin, aber wann bekommen wir den schonmal zu gesicht...

undergrounderX am 30.08.2006 21:11 schrieb:
Klar die ganzen Illus sagen Angrimm war ein witziger netter User.
Aber er hatte es schon faustdick hinter den Ohren.
Er hat nur soviel sinnloses Zeug von sich gegeben ,dass es keinem mehr aufgefallen ist.Und mit der letzden Geschichte , hat er das Faß zum überlaufen gebracht.
Soweit find ich hat Crack schon Argumente für die Sperrung ,weil so wie sich Angrimm insgesamt in der Community verhalten hat ,war es nicht diesem niveau des Forums entsprechend .
muss ich was über das niveau dieses forum sagen? :B

gamefreak am 30.08.2006 21:17 schrieb:
ChaosQu33n am 30.08.2006 21:14 schrieb:
naja, ich habe hier eigentlich nix zu melden, da ich kein playzone stern bin.
ich wollte nur meine meinung kundtun.

das ist mir echt wurscht... dies sind foren eines systems, mit den gleichen regeln und solltet diesbezüglich ein team sein, aber das seid ihr nicht...

das waren noch zeiten, wo es keinen mod-bereich gab und unter den nicks nicht diese hübschen embleme prangten. zeiten wo sich jeder gleich benommen hat weil keiner vom anderen wusste ob er "höher" gestellt ist oder nicht... zeiten in denen selbst die forenmitarbeiter nicht voneinander wussten wer zu einem gehört. ja, so ein forum habe ICH mal gestartet...

crackout am 30.08.2006 21:19 schrieb:
Ich möchte Crack keinesfalls schützenhilfe geben ,denn meiner Meinung nach hat er am meisten versagt .

Meiner Meinung nach ,soll man die Sperre nicht aufheben , da es schon verdient war.

:B
Das wiederspricht sich doch nicht :confused:
Ich sag es nochmal anders für Cracki
Man hätte sich diese ganzen schwachsinnigen Diskussion mit den Illus und anderen natürlichen Feinden von Cracki erspart , wenn du Angrimm gerecht und mit Vorwarnung gesperrt hättest.
Jetzt wo diese Mist schonmal passiert ist ,muss man die Sperre nicht auflösen ,weil sie war ja nicht ungerecht.
Nur die Art und Weise wie sie erfolgt ist ,war eine Sternie nicht würdig.

Nakir am 30.08.2006 21:13 schrieb:
crackout am 30.08.2006 20:50 schrieb:
Nicht ganz, gesperrt ist er ja.
Also gibst du zu, dass du für so manche Standardaufgaben eines COs einfach zu faul bist, und dich lieber auf das konzentrierst, was dir ein Gefühl von Macht gibt!?
Ja richtig, 10 Beiträge mühsam einzeln zu editieren oder 20 Bewertungen in eine Übersicht einzutragen ist ein Machtgefühl. Schon klar. *g*

Achso, ich soll aufhören dir deinen guten Ruf zu zerstören, den du dir hier augenscheinlich aufgebaut hast? :B
Man bekommzt hier keinen guten Ruf, wenn man sich für die Community einsetzt, nur herbe Anschuldigungen, Beleidigungen und Rumgeflenne.

Ich mach das nicht, weil ich dich hier in den Dreck ziehen will bzw. dich irgendwie negativ darstellen möchte (das machst du schon alleine ganz gut), nein ich mach das, weil du eine Witzfigur bist, über die ich einfach herzlichst lachen kann!
Du machst das, weil du immernoch sauer bist, dass du völlig zu Recht gesperrt wurdest. Du kannst das nicht ertragen und deswegen heulst du jetzt hier oder in deinen Signaturen rum. Wer ist denn da die Witzfigur?

ChaosQu33n am 30.08.2006 21:20 schrieb:
gamefreak am 30.08.2006 21:17 schrieb:
ChaosQu33n am 30.08.2006 21:14 schrieb:
naja, ich habe hier eigentlich nix zu melden, da ich kein playzone stern bin.
ich wollte nur meine meinung kundtun.

das ist mir echt wurscht... dies sind foren eines systems, mit den gleichen regeln und solltet diesbezüglich ein team sein, aber das seid ihr nicht...

Jeder Bereich ist selbstverwaltend (mit den gleichen Vorgaben der Admins). Mitbestimmungsrecht in anderen Bereichen muss beantragt werden, daher unterscheiden sich die Bereiche auch mehr oder weniger stark (was aufgrund der unterschiedlichen User gut so ist, aber auch eben an den dort zuständigen Mods liegt).

Danke Cracki :X

Es ist herrlich deine Diskussionen zu lesen. Wie du einfach nicht verstehen willst, oder vllt auch kannst was andere meinen, auch wenn es noch so einfach ist.
Es ist göttlich wie du alles verdrehst.
Nur weiter so. Eine bessere Unterhaltung am Abend kann ich mir nicht vorstellen

crackout am 30.08.2006 21:24 schrieb:
Ja richtig, 10 Beiträge mühsam einzeln zu editieren oder 20 Bewertungen in eine Übersicht einzutragen ist ein Machtgefühl. Schon klar. *g*
Wie kommst du jetzt auf das Editieren? Ich bezog mich auf das Sperren von Usern.

Man bekommzt hier keinen guten Ruf, wenn man sich für die Community einsetzt, nur herbe Anschuldigungen, Beleidigungen und Rumgeflenne.
Kann ich nicht bestätigen.

Du machst das, weil du immernoch sauer bist, dass du völlig zu Recht gesperrt wurdest. Du kannst das nicht ertragen und deswegen heulst du jetzt hier oder in deinen Signaturen rum. Wer ist denn da die Witzfigur?
Quatsch. Keiner weiß besser als du (ok vielleicht KoP noch), dass ich mich schon als Harlekin sehr oft über dich lustig gemacht hab. Das würde ich auch sicherlich immernoch als Harlekin machen.

undergrounderX am 30.08.2006 21:22 schrieb:
Man hätte sich diese ganzen schwachsinnigen Diskussion mit den Illus und anderen natürlichen Feinden von Cracki erspart , wenn du Angrimm gerecht und mit Vorwarnung gesperrt hättest.
Jetzt wo diese Mist schonmal passiert ist ,muss man die Sperre nicht auflösen ,weil sie war ja nicht ungerecht.
Vorwarnung und dann sperren?
ich glaube mit einer Verwarnung hätte er aufgehört.
"eine Verwarnung symbolisiert:
aha, jetzt sollte ich besser aufhören, ansonsten wird mir man meinen Account wegnehmen."
da dies nicht stattfand, kann die Sperrung nach deinem Prinzip nicht gerecht sein.
einerseits sagst du, er hätte eine vorwarnung bekommen sollen, andererseits sagst du, die sperrung ist gerecht.
die sperrung ist gerecht, wenn er eine Verwarnung erhalten hätte und weitergemacht hätte, dies war aber nicht der Fall.
also is nach deinem prinzip die Sperrung nicht gerechtfertigt, da du ja sagst, es wäre besser gewesen mit Vorwarnung.

crackout am 30.08.2006 21:24 schrieb:

nur herbe Anschuldigungen, Beleidigungen und Rumgeflenne.

niemand zwingt euch dazu diese arbeiten zu erledigen und all die anschuldigungen auf euch zu nehmen. es liegt auf der hand: meistens wird man kritisiert, aber statt dann gleich wie du es ebenfalls machst, hier rumzuflennen, dass das eben passiert, könnte man evtl. versuchen kritik anzunehmen statt sie immer wieder von sich zu stoßen. wenn alle communitymitglieder verborrt wie du sind, kann ich den frust, der in diesen foren herrscht schon gut verstehen...

gamefreak am 30.08.2006 21:36 schrieb:
undergrounderX am 30.08.2006 21:22 schrieb:
Vorwarnung und dann sperren?
ich glaube mit einer Verwarnung hätte er aufgehört.
"eine Verwarnung symbolisiert:
aha, jetzt sollte ich besser aufhören, ansonsten wird mir man meinen Account wegnehmen."
da dies nicht stattfand, kann die Sperrung nach deinem Prinzip nicht gerecht sein.
einerseits sagst du, er hätte eine vorwarnung bekommen sollen, andererseits sagst du, die sperrung ist gerecht.
die sperrung ist gerecht, wenn er eine Verwarnung erhalten hätte und weitergemacht hätte, dies war aber nicht der Fall.
also is nach deinem prinzip die Sperrung nicht gerechtfertigt, da du ja sagst, es wäre besser gewesen mit Vorwarnung.
Ich wiederhole mich:
Hätte er einfach eine Vorwarnung abgegeben und nicht aus dem Affekt gehandelt ,hätte er sich kurz gedulden müssen bis Angrimm sich wieder regelkonform verhält und ihn dann berechtigt und "sauber" sperren können.

ja, ich hab deinen Text schon gelesen.
aber der war zweideutig, da du sagst einerseits isses gerecht, andererseits sagst du eine Vorwarnung wäre besser gewesen.
das widerspricht sich und das wollte ich nur ausdrücken.

irgendwie dreht sich die diskussion immer im kreis. der eine ist für crack entscheidung, der andere wieder nicht.
:schnarch:
crack hat ja gesagt, dass er den account wenn es sein muss entsperren lassen wil. da hat angrimm seinen wunsch erfüllt bekommen. das crack eine entscheidung getroffen hat, wodrüber man streiten kann ist auch klar. das muss jetzt nicht immer wieder umgerührt werden. :rolleyes:
irgendwann wird es echt öde.
ich finde man sollte es jetzt dabei belassen. wenn angrimm seinen account wieder haben will kann er das ja machen, weil crack ja gesagt hat es ist okay.
ich denke mal crack wird bei der nächsten aktion anders handeln, denn so viel zu schreiben an einem tag hat er im forum wohl lange nicht mehr gemacht.
:P
also geht in frieden auseinander. %) :)

Solid-Snake14 am 30.08.2006 21:46 schrieb:
irgendwie dreht sich die diskussion immer im kreis. der eine ist für crack entscheidung, der andere wieder nicht.
:schnarch:
crack hat ja gesagt, dass er den account wenn es sein muss entsperren lassen wil. da hat angrimm seinen wunsch erfüllt bekommen. das crack eine entscheidung getroffen hat, wodrüber man streiten kann ist auch klar. das muss jetzt nicht immer wieder umgerührt werden. :rolleyes:
irgendwann wird es echt öde.
ich finde man sollte es jetzt dabei belassen. wenn angrimm seinen account wieder haben will kann er das ja machen, weil crack ja gesagt hat es ist okay.
ich denke mal crack wird bei der nächsten aktion anders handeln, denn so viel zu schreiben an einem tag hat er im forum wohl lange nicht mehr gemacht.
:P
also geht in frieden auseinander. %) :)
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder. Ich lese auch schon den gazen Tag mit, und finde das dürfte langsam zu einem Ende kommen :top:

Zurück