gamefreak am 30.08.2006 18:02 schrieb:
RhYmE am 30.08.2006 17:29 schrieb:
du hast einen wichtigen Satz von mir überlesen:
gamefreak schrieb:
nun denn, ich will hier net provozieren, ich wollte nur meine Meinung kundtun.
seine Meinung kundtun, dazu dient das Forum.
Aber nur solange deine Meinung anderen "Vorgesetzten" hier nicht sauer aufstößt...
Ich hatte mit Crackout schon mal einen kleinen Briefwechsel, irgendwie hatte ich damals das Gefühl ich müsse ihn einfach mal auf
sein Verhalten ansprechen. Das er zu den eher "unbeliebten" Sternträgern gehört ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr.
Jedenfalls meinte er (wie auch der eine oder andere Sternträger) er könne sich nicht entsinnen mal mitbekommen zu haben wie sich ein Sternträger, zb. bei seiner Ausdrucksweise oder seinem Verhalten, nicht "korrekt" Verhalten hätte.
Auch er (Crack) meinte damals das sowas ja auch unter ihnen geandet wird....
Ich erinnere hier kurz an die Sperrung von Harlekin durch Crackout - eine EINDEUTIGE Verwarnung hat es da scheinbar auch nie gegeben.
Und wer die Postings gelesen hat bekommt sehr schnell den Eindruck das Crack ihn (egal ob begründet oder nicht) einfach nicht mochte.
Ich bin der Meinung, und das darf ich hier auch reinschreiben ohne mit einer "Bestrafung" rechnen zu müssen, das alle Sternträger zusammenhalten.
Also bringt es rein gar nichts sich bei einem Stern über einen anderen zu beschweren. Es liegt ja in ihrem "Ermessensspielraum" zu bestimmen wie "schlimm" sich ein Stern daneben verhalten hat.
Solidus_Dave am 30.08.2006 13:40 schrieb:
Echte (!) Verstöße oder Fehlentscheidungen von Sternträgern werden und wurden immer geahndet und/oder rückgängig gemacht.
Dumm nur das ausschließlich Sternträger bestimmen was "Echte" Verstöße sind und was nicht...
Seit meiner Diskrepanz mit dem einen oder anderen Sternträger stört es mich auch, das der "einfache" User, welcher hier nunmal eindeutig in der Überzahl ist,.zb. keinen Einfluß auf Wahlen hat. Es werden zwar immer wieder Threads für Vorschläge eröffnet, allerdings nur fürs Gewissen der Sterne.
Selbst wenn einer 100x Vorgeschlagen wird, und ein anderer nur 1 mal - Gewählt wird derjenige welcher nach der Meinung der Sterne am besten für den "Posten" geeignet ist. Und ja, ich weiß das dies auch so bleiben wird.
Und genau das (zusammen mit der Stern-Kritik an meinem Verhalten) ist der Grund warum ich damals gesagt habe, das ich eine solche Wahl (gesetzt dem Fall ich wäre mal gewählt worden)
nie annehmen würde - das wäre in meinen Augen ein Ab- und kein Aufstieg...
Ich bin nicht hier um irgendwelchen Sternen "zu gefallen" bzw. eine Hilfe zu sein, sondern für diejenigen für die diese Foren "geschaffen" wurden - den "einfachen" Usern.
Und solange ich für die meisten eben dieser User eher eine Hilfe bin (wenn auch nur eine kleine), und mit den meisten gut auskomme - solange interessiert es micht nicht ein Stück was "irgendwelche" Sterne von mir halten...
Soviel von mir dazu... ((( Sorry für OT )))