• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angrimm gekickt! Wer ist als nächstes dran?

An-grimm am 30.08.2006 19:31 schrieb:
und die andere sperrung (bloß weil ich nach dem warum gefragt hab) einfach unfair...
Moment mal, ich habe lediglich angrimm gesperrt, sonst nichts.

Solid-Snake14 am 30.08.2006 19:36 schrieb:
crack wieso hast du angrimm denn keinen grund zur sperrung geschrieben ?
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, immer wieder das Gleiche zu schreiben und auf die selben Dinge hinzuweisen. Sie werden eh nicht beachtet.
Keine Ausrede, das ist mir klar, aber angrimm scheint es auch nicht sonderlich interessiert zu haben, dass ich seinen Post editiert habe; hat er schließlich prompt den Beitrag wiederholt.

crackout am 30.08.2006 19:40 schrieb:
An-grimm am 30.08.2006 19:31 schrieb:
und die andere sperrung (bloß weil ich nach dem warum gefragt hab) einfach unfair...
Moment mal, ich habe lediglich angrimm gesperrt, sonst nichts.

ok, wer hat dann "icken" gesperrt??? mit dem nick hab ich versucht das ganze zu klären und da es die mailaddy von dem account nicht mehr gibt, bin ich davon ausgegangen, dass du das auch warst - sorry!!! aber es war aussmeiner sicht naheliegend...
vor allem hab ich mich schwarzgeärgert - rhyme hat versucht zwischen uns zu schlichten und plötzlcih konnte ich keine pm's mehr empfangen...

petib am 30.08.2006 19:35 schrieb:
so ich hoffe du hast dir jetzt luft gemacht, denn da hat sich anscheinend einiges angestaut.
Da hat sich gar nix angestaut.
eine beförderung als abstieg zu bezeichnen, auch wenn du es eindeutig als deine eigene meinung darstellst, finde ich ein wenig zu viel des guten.
Dein gutes Recht.
warum sollte man als sternenträger nicht genauso wie vorher usern helfen können? ich sehe nichts was dagegen spricht.
Darum ging es mir auch nicht.
finde mit den letzten paar sätze stellst du deine ansonsten sehr sachliche argumentation sehr in den schatten.
Mag sein.
ich kann nicht beurteilen was mit anderen sternenträgern vorgefallen ist, aber du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren. wenn du einen user nicht magst, sind doch auch nicht alle user automatisch schlecht.
Wenn das so rübergekommen ist, dann sorry - dies war nicht meine Absicht.
Es ging mir nicht ausschließlich um die Personen hinter den Sternen, sondern mehr um den Posten an sich - und wie man ihn erlangt...

ChaosQu33n am 30.08.2006 19:28 schrieb:
ich mag das forum zwar trotzdem aber jetzt fangt ihr auf einmal wegen EINEM an zu heulen, dabei sind hier noch VIEL VIEL mehr. und spamspezialisten wie kaigo oder krunk wurden nie gesperrt, obwohl im grunde jeder thread im n-zone forum von ihnen "überfallen" wurde, voll gespammt mit absolut obszönen sachen und da kommt einfach NIX. hingegen sollten die illus zerschlagen werden, wegen einem harmlosen satz den sie spaßeshalber in die threads geschrieben haben... ich raff euer urteilen einfach nicht!
auch wenn ich gegen eine wand spreche, möchte ich nochmal alle bitte sich ein wenig zu beruhigen.
da ich nur hier aktiv bin weiß ich nicht was mit kaigo und krunk ist, aber das ist doch nicht die aufgabe der playzonesternies. dafür hat doch jedes forum seine eigenen sternenträger die solche situationen am besten beurteilen können (sollten).

was mich jetzt allerdings viel mehr trifft ist die behauptung, wir wollen die illus zerschlagen :rolleyes: wo kommt denn das auf einmal her :confused:
das hat doch hier niemand vor. wir hatten doch gerade vor kurzer zeit eine diskussion, nach der ich davon ausgegangen bin, das alle seiten verstanden haben worum es ging. und seitdem hat sich doch daran nichts geändert. und da die illuminaten sich da auch dran gehalten haben sehe ich da überhaupt keinen grund sie zu zerschlagen oder sontiges zu unternehmen.

An-grimm am 30.08.2006 19:35 schrieb:
du hast crackout ja auch auf den plan gerufen - klar, dass du für seine entscheidung bist....
egal - ich hab mir hier in diesem forum schon mächtig ans bein pissen lassen ohne gleich rumzuheulen... guckt euch mal die kommentare von "gameopfer" an - das geht nicht nur gegen mich, sondern auch gegen meine tochter und gegen mein weib - hab ich da die welle gemacht?? nein, ich hab dem user die karten gelegt und gut war...
ich hätte einfach gerne vorher ne verwarnung gehabt, damit ich weiß, dass ich mich zurückhalten muß... das ist alles...

1. das ist der letzte Post von mir zu diesem Thema.
2. Ja ich bin für "Crackout's" entscheidung (hat nix mit schleimen zu tun) weil es mir verdammt noch mal egal ist ob nun du oder irgend ein anderes Member gegen die netiquette verstösst (habe mich auch schon bei anderen aufgeregt)
3. Ich halte mich an die netiquette und deshalb verlange ich auch das es andere tun (warum habe ich schon im ersten Post erläutert)
4. Von jemanden der eine Familie hat eine kleine Tochter von jemanden erwarte ich eigentlich das dieser auch sich im umgang mit diversen Wörtern versteht .. also verantwortung...

Ps.: nochmal Ich habe nix gegen dich aber Ich lasse mich nicht beleidigen.. und meine meinung zu diffamieren.. !!

INU-ID am 30.08.2006 19:45 schrieb:
Es ging mir nicht ausschließlich um die Personen hinter den Sternen, sondern mehr um den Posten an sich - und wie man ihn erlangt...
ich kann wie schon die ganze zeit nur für mich sprechen. ich kenne nur die geschehnisse im playzoneforum bezüglich von wahlen bzw. ernennungen von neuen sternenträgern.
ich kenne in den fünf jahren die ich jetzt hier bin keinen, der nicht unter einverständnis der user befördert wurde. wenn es einen geben sollte, so soll er hier genannt werden. in letzter zeit wurde durch wahlvorschläge die meinung der user noch gestärkt. bei den letzten beiden beförderungen wurde die user befördert, die die meisten stimmen hatten.

INU-ID am 30.08.2006 19:45 schrieb:

du bist allerdings auch wegen den PCG-Sternies ein gebranntes Kind ;)

ich hab jetzt nochmal so ne frage, vielleicht bin ich zu dumm. %)

wenn jetzt der nick angrimm gesperrt wurde und crack ihn durch die sperrung eigentlich ausm forum haben wollte, und angrimm jetzt aber unter an-grimm wieder da, kann crack doch auch den alten nick wieder aktivieren.
ich mein er weiß das angrimm immer noch da und mit der nicksperrung hat er nichts erreicht. außer das angrimm jetzt traurig ist wegen seinem netten nick.
also kann crack doch auch den alten nick wieder aktivieren und angrimm benimmt sich jetzt oder seh ich das falsch? soll die nicksperrung eine strafe sein, weil angrimm ja jetzt auch noch da ist.

so und jetzt stooooooooooop und friede hier, sonst können wir über diesen thread noch ein buch schreiben. mein vorschlag wäre: gebt doch angrimm seinen alten nick wieder ( ohne den sch*** " - ") ;) und beruhigt euch alle wieder.
es wurde alles gesagt.

@ crack: bitte stell halt (nächstes) mal erst eine verwarnung aus, bevor du jemanden kickst.

angrimm hat das wort doch eh nur erfunden und er ist ein "altes"(sorry angrimm) community mitglied, das bei vielen beliebt ist und das auch oft postet.

cya :)

Solid-Snake14 am 30.08.2006 20:01 schrieb:
kann crack doch auch den alten nick wieder aktivieren.
Nein, das kann ich eben nicht. *g*

ich mein er weiß das angrimm immer noch da und mit der nicksperrung hat er nichts erreicht. außer das angrimm jetzt traurig ist wegen seinem netten nick.
Traurig? Für mich klingt das eher nach stinkig, und selbst wenn, damit ist etwas erreicht. Er hat einen Fehler gemacht und wurde dafür zur Rechenschaft gezogen. Ich verbiete ihm ja nicht die Nutzung des Forums, den Zweitnick hat ein anderer gesperrt.

angrimm benimmt sich jetzt oder seh ich das falsch?
Ja, damit habe ich doch etwas erreicht. Du widersprichst dir gerne, was? *g*

petib am 30.08.2006 19:47 schrieb:
was mich jetzt allerdings viel mehr trifft ist die behauptung, wir wollen die illus zerschlagen :rolleyes: wo kommt denn das auf einmal her :confused:
das hat doch hier niemand vor. wir hatten doch gerade vor kurzer zeit eine diskussion, nach der ich davon ausgegangen bin, das alle seiten verstanden haben worum es ging. und seitdem hat sich doch daran nichts geändert. und da die illuminaten sich da auch dran gehalten haben sehe ich da überhaupt keinen grund sie zu zerschlagen oder sontiges zu unternehmen.

schade dass du das nicht mitbekommen hast, aber es haben sich massiv sternies beschwert weil in anderen foren wie n-zone usw. in die threads "hiermit ist der thread von den playzone illuminaten erobert" oder so geschrieben wurde. man hat sich dann ja darauf geeinigt im illuthread zu bleiben, aber solche dumme simple sätze sind schon aufreger genug... und es ist wirklich so... kommt im n-zone forum ein thread zum hundertsten mal auf, dann texten sie diesen JEDES MAL mit bullshit voll... das ist bei denen noch viel heftiger, dabei war es das gleiche vergehen! angrimm hat auch lediglich in einem thread geflamed, der schon zu hunderten besteht, und andere user bekommen dafür nichtmal eine verwarnung! im n-zoneforum macht man sich schon einen sport draus doppelte threads voll zu spammen... das ist genauso unsinnig, aber auf jedem forum gelten die gleichen regeln!

crackout am 30.08.2006 20:11 schrieb:
angrimm benimmt sich jetzt oder seh ich das falsch?
Ja, damit habe ich doch etwas erreicht. Du widersprichst dir gerne, was? *g*
ne verwarnung wäre denke ich trotzdem besser angebracht gewesen, schließlich kann sperren ohne verwarnung uach eher nach hintenlos gehen, gutes beispiel dafür ist dein liebling harlekin/nakir ;)

Wo meine (Harlekin) Sperrung schon mal kurz ins Gespräch gekommen ist (inu :X ):
Meiner Meinung nach erachtet Crackout die Sache mit dem Verwarnen eh eher als überflüssig.
Er selbst hat mir in der einen Omail geschrieben, dass für ihn "ein anderes Verhalten nage legen" genaus das Selbe ist wie zu sagen "du bist Verwarnt".
Und da er mir ein zwei oder auch dreimal ein anderes Verhaltenin diversen Threads nahe gelegt hat, schien die eine wirkliche Entgleisung (Wortlaut:"ich hätte es auch gleich sein lassen können, da ich ja eigentlich weiß dass du ein Arschloch bist") per Omail ausgereicht zu haben um mich zu sperren.
Das ich wegen dem Arschloch gesperrt wurde leuchtet mir natürlich ein, nur imo hätte es wegen der fehlenden Verwarnung trotzdem nicht dazu kommen sollen.
Aber was solls, is eh gegessen...

Sicher hat das hier mein Fall nicht unbeidngt was zu suchen, aber es soll zeigen wie Crack solche Sachen allem Anschein nach Regelt.

Naja, ich bin immernoch der selben Meinung über ihn, wie ich sie ihm schonmal gesagt hat. Hinzu gekommen ist aber, dass Crack nichts weiter ist, als ein armseliger Mensch. Wobei ich schon verstehe, dass man als sooo schlauer und überlegener Mensch, wie Crack es ist, sehr einsam sein muss... =)

Schade das Bierchen das jetz nich lesen kann, er würde sich wahrscheinlich gut amüsieren : >

Solid-Snake14 am 30.08.2006 19:36 schrieb:
crack wieso hast du angrimm denn keinen grund zur sperrung geschrieben ?
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, immer wieder das Gleiche zu schreiben und auf die selben Dinge hinzuweisen. Sie werden eh nicht beachtet.
Keine Ausrede, das ist mir klar, aber angrimm scheint es auch nicht sonderlich interessiert zu haben, dass ich seinen Post editiert habe; hat er schließlich prompt den Beitrag wiederholt.

aber das ist ja irgendwie dein job hier!? du hast ja nichtmal gesagt WAS an dem post so schlimm war. klar, hätte man sich denken können, aber in JEDEM anderen forum das ich überhaupt kenne, wird vielleicht ein post "verbessert" oder was drunter geschrieben als bemerkung, aber ohne alles... ich will euch ja nix böses liebe COs und CCs, aber es gibt hier noch eine ganze menge was ihr euch von anderen foren abschauen könntet. es scheint mir halt immer, hier würde gar nicht zusammen gearbeitet werden. der eine sagt das, der andere das... und die entscheidung(en) von Crack können ja recht wenige vertreten, also ein team seid ihr scheinbar nicht...

Ach so ist das!
Du bist schlicht und ergreifend zu faul deinen Job zu machen. Klasse... :rolleyes:

ChaosQu33n am 30.08.2006 20:42 schrieb:
Er wusste genau, was gemeint war, denn er hat genau das wiederholt.
Erzähl mir nichts von anderen Foren, ich bin in vielen; und bei keinem ist eine derartige Reaktion von Nöten.

Außerdem: wenn man 7 Beiträge wegen einer Bemerkung ersichtlich editiert, soll es keine Verwarnung sein bzw sollte sich jemand nicht denken können, dass er eine Gradwanderung macht? :rolleyes:

Harlekin: Echt süß, dass du es dir einfach nicht verkneifen kannst, deine billigen Schulkindbeleidigungen auszupacken. =)

Nakir am 30.08.2006 20:49 schrieb:
Du bist schlicht und ergreifend zu faul deinen Job zu machen. Klasse... :rolleyes:
Nicht ganz, gesperrt ist er ja.
Ich kümmere mich seit ungefähr 1,5 Jahren wieder um dieses Forum, in das du so gut wie nie einen Fuß setzt, also spar dir solche Vorwürfe. *gähn*

crackout am 30.08.2006 20:50 schrieb:
ChaosQu33n am 30.08.2006 20:42 schrieb:
Er wusste genau, was gemeint war, denn er hat genau das wiederholt.
Erzähl mir nichts von anderen Foren, ich bin in vielen; und bei keinem ist eine derartige Reaktion von Nöten.

Außerdem: wenn man 7 Beiträge wegen einer Bemerkung ersichtlich editiert, soll es keine Verwarnung sein bzw sollte sich jemand nicht denken können, dass er eine Gradwanderung macht? :rolleyes:

Harlekin: Echt süß, dass du es dir einfach nicht verkneifen kannst, deine billigen Schulkindbeleidigungen auszupacken. =)

keiner von uns kann in angrimms kopf gucken. ich habe hier auch schon beiträge widerholt eingetragen die EL zuvor erst gelöscht hat. ICH persönlich dachte damals nicht daran, dass ich eine regel missachtet habe, ich dachte es liegt schlicht und ergreifend ein serverfehler vor. SOLL auch mal vorkommen. vielleicht ist es für dich persönlich unmöglich, aber es KANN ja sein, dass du unrecht tust damit. ich wurde damals auch nicht gelöscht weil ich einen schlicht und ergreifend illegalen link von torrentfiles 2x reingestellt habe. das mein ich halt damit: keine kontinuität. was ich bei dem einen schreibe kann zur direkten sperrung führen ohne dass da überhaupt sich wer wegen ans bein pinkelt, der andere ignoriert lustig vor sich hin...

crackout am 30.08.2006 20:58 schrieb:
ChaosQu33n am 30.08.2006 20:56 schrieb:
Bei dir wurde gelöscht, ich habe editiert. Es war absolut klar, dass ich den Link rauseditiert hatte; es steht unter dem Eintrag, wenn eine Änderung vorgenommen wurde.

ich weiß auch wie das dann aussieht, aber bei mir wurde damals gelöscht... zumal denk ich das, ist ja schon über nen jahr her :confused: und das warst nicht du mit der verwarnung... oO

Zurück