Angrimm gekickt! Wer ist als nächstes dran?

P

PrinceRakeem

Gast
Ja meine lieben Foren Freunde!
Ihr habt richtig gehört! Eines der beliebtesten Forenmember wurde gekickt.
Das mag bei Angrimm zwar nicht ganz so verwunderlich sein wie bei ein paar anderen die sich immer zu hundert prozent an die Regeln halten.
Aber die Umstände unter denen das geschah sind höchst Ominös........ :rolleyes:
Angrimm kann sich nicht erklären warum er gesperrt wurde und hat dazu auch noch nicht einmal eine Vorwarnung\Verwarnug geschweige denn eine Begründung erhalten.
Nunja manchmal mag unser lieber Angrimm zwar ein paar Worte in den Mund genommen haben die den normalen Regeln des Forums nicht entsprechen.
Aber das macht hier nunmal wirklich jeder, sogar von Sternies hab ich hier schon sachen gelesen bei denen andere schon längst gesperrt worden wären.
Also wenn wunderts bei solchen "Vorbildern"?
Aber eine Sache kann man Angrimm anrechnen:
Das er einer der aktivsten und freundlichsten User war und das es viele gibt die viel freude an seinen guten taten und an seinem genialen humor hatten!
Und dann wurde er einfach ohne eine Vorwarnung und ohne eine Begründung gekickt!!!!!!!!!!
Ich meine wenn das so einfach geht dann könntet ihr schon morgen eine Mail haben auf der steht:



Sehr geehrter Community-User!

Ihr Community-Account angrimm ist von crackout am 29.08.2006 wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln in der Community gesperrt worden. Die Sperrung gilt für alle Computec-Communities (www.pcgames.de, www.pcgameshardware.de, www.play-zone.de, www.kidszone.de, www.pcaction.de, www.n-zone.de, www.widescreen-online.de, www.xbox-zone.de)

Keine Begründung

Schwere Regelverstöße können in einer Community, die allen Beteiligten Spaß und Nutzen bringen soll, nicht geduldet werden. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Vorwürfe unzutreffend sind, können Sie sich mit einer Bitte um Rücknahme der Sperrung per E-Mail an [email protected] wenden. Sperrungen werden jedoch nur in begründeten Ausnahmefällen wieder rückgängig gemacht. Ein Login mit einem gesperrte Account ist nicht möglich. Der betreffende Community-Nick bleibt für eine Neuanmeldung für die Dauer der Sperrfrist belegt. Nach Ablauf der Frist wird der Account gelöscht und der Nickname für eine Neuanmeldung freigegeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Computec-Online-Team


und das ohne das ihr vorgewarnt wurdet oder vorher belehrt wurdet!
Und falls ihr meine Meinung teilt dann könnt ihr ja gerne hier reinschreiben!
Ich denke dass es dem Forenalltag sehr an Unterhaltung fehlen würde ohne Angrimm!!!!
STAND UP FOR YOUR RIGHT WAAAAAAAAAAAH :B :-D
 
PrinceRakeem am 30.08.2006 10:09 schrieb:

Ich akzeptiere den kick an angrimm nicht.
Wenn es wenigstens eine begründung gäbe oder wenn er vorher verwarnt würde.
Vielleicht werde ich auch mal einfach so gekickt ohne begründung :top: .
Vielleicht wird dieser Thread auch "ohne Begünung" geclosed" :rolleyes:
 
Es kann nicht sein, dass jemand einfach gekickt wird ohne eine Vorwarnung zu bekommen. Ich wurde auch schon einmal gewarnt und habe die Warnung damals ernst genommen.
Eine Begründung sollte zudem das mindeste sein, was einer Sperrung voraus geht.
Nicht jede gut gemeinte Tat ist auch eine, nicht jeder schlechte Tag sollte auf die Schultern der anderen abgeladen werden. Ich gehe davon aus, dass crackout einen schlechten Tag hatte und dass es ihm leid tut im Nachhinein.
Wer weise ist, gesteht sich seine Fehler ein, denn nur dann kann ihm verziehen werden.
 
ich finde es absolut inakzeptabel, wennn man einfach so ohne vorwarnung und begründung gesperrt wird. jeder sollte die chance haben zu wissen, warum er gesperrt wird. und gerade angrimm ist ein mitglied der community, der viel postet, da sollte man ihn schon vorwarnen bzw. eine sperrung begründen. darum bitte ich mal crack stellung hierzu zu nehmen.
 
Au Mann... sowas geht aber echt nicht klar.........

! ! ! TAKE HIM BACK ! ! !

Wo bleibt Crackout? Der soll dazu man Stellung beziehen!
 
PrinceRakeem am 30.08.2006 10:09 schrieb:
.
Nunja manchmal mag unser lieber Angrimm zwar ein paar Worte in den Mund genommen haben die den normalen Regeln des Forums nicht entsprechen.
Aber das macht hier nunmal wirklich jeder, sogar von Sternies hab ich hier schon sachen gelesen bei denen andere schon längst gesperrt worden wären.
Und damit keiner sagt dass das nicht stimmt werde ich von nun an immer mal wieder ein paar zitate ausgraben:
Pedaa am 18.07.2006 18:40 schrieb:
haloalien am 18.07.2006 18:38 schrieb:
Gleich is dein Maul geclosed, du sch*** Fanboy!!
*sieheSig* stinkt nach Muh-Muh :B

Und wer mir nicht glaubt dem kann ich auch noch den link geben!
ich habe wirklich nix gegen Peeda!
Aber Schimpwörter und beschimpfungen gibt es hier öfter und werden von den Sternies tolleriert und selber praktizert!
Nicht dass ich das jetzt wirklich schlimm finde!
Das zeigt nur die Willkür mit der Crackout gehandelt hat!
Und ich kann mir unter den Umständen nicht vorstellen dass keine Persönlichen hintergründe dabei im Spiel waren!
Ich bin grad auf der Suche habe nämlich noch einen Thread wo ich von einem CC (!!!) übelst beschimpft werde! Und das genauso Grundlos wie bei dem obigen Beispiel!!!!
Wenn man befördert wird bedeutet das, dass einem ein gewisses vertrauen entgegen gebracht wird und nicht das man denkt man kann machen was man will!
Aber die Sternies können ja selber wählen wer als nächster befördert wird!
Wir durften vorschläge machen..................

Ich wäre sowieso für Wahlen um die Comunity Cadetten zu wählen!
Und zwar regelmäßig!!!
Damit sie sich mehr anstrengen das Forum zu verbessern!
Und nicht willkürlich und nach eigenem belieben machen was sie wollen!
 
Ich finds auch nicht richtig, das Angrimm ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Denn Angrimm und seine Komentare gehören zum Forum wie die Butter zum Brot. Punkt.
 
foleykitano am 30.08.2006 11:19 schrieb:
Zockerchen am 30.08.2006 11:12 schrieb:
championofnorrath am 30.08.2006 10:58 schrieb:

Jap, so ziemlich das dachte ich mir auch..
Danke für die geistreiche Stellungnahme.
Aber über Freundlichkeit will ich mich nich wieder äußern, denn ich könnte womöglich auf taube Ohren stoßen.

Es ist meine Meinung zu dem Thema, vielleicht nicht für jedermann verständlich, aber das soll mir egal sein.
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:12 schrieb:
championofnorrath am 30.08.2006 10:58 schrieb:

Jap, so ziemlich das dachte ich mir auch..
Wenn ihr zwei grundlos gesperrt/gekickt (wie auch immer) worden wärt, würde ich mich gleichermaßen engagieren.
Schreibt eure Meinung auf andere Weise wenn es sein muss, denn wer sich nicht ausdrücken kann, dem werden auch keine Worte gewährt.
 
foleykitano am 30.08.2006 11:26 schrieb:
Zockerchen am 30.08.2006 11:12 schrieb:
championofnorrath am 30.08.2006 10:58 schrieb:

Jap, so ziemlich das dachte ich mir auch..
Wenn ihr zwei grundlos gesperrt/gekickt (wie auch immer) worden wärt, würde ich mich gleichermaßen engagieren.
Schreibt eure Meinung auf andere Weise wenn es sein muss, denn wer sich nicht ausdrücken kann, dem werden auch keine Worte gewährt.


Mir wurde mein alter Nick gesperrt, auch wenn ich eigentlich auch nichts gemacht habe, na und? Neuanmeldung und gut ist...
Mehr werdet ihr hier auch nicht erreichen und selbst wenn ihr eine Begründung bekommen solltet, was bitte würde euch das bringen? Dass ihr euch noch mehr aufregt? yuppie...
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:29 schrieb:
Mir wurde mein alter Nick gesperrt, auch wenn ich eigentlich auch nichts gemacht habe, na und? Neuanmeldung und gut ist...
Mehr werdet ihr hier auch nicht erreichen und selbst wenn ihr eine Begründung bekommen solltet, was bitte würde euch das bringen? Dass ihr euch noch mehr aufregt? yuppie...
Auf Fehler sollte man aaufmerksam machen, sonst kann man ihnen nicht entgegen wirken. Du wurdest selbst Opfer eines Fehlers, ich sehe es als nichts anderes an als ein Fehler, der eigentlich nicht passieren sollte.
Ich halte dich für weise genug um zu verstehen was das Problem ist und dass diesem Problem entgegen gewirkt werden muss.
 
foleykitano am 30.08.2006 11:31 schrieb:
Zockerchen am 30.08.2006 11:29 schrieb:
Mir wurde mein alter Nick gesperrt, auch wenn ich eigentlich auch nichts gemacht habe, na und? Neuanmeldung und gut ist...
Mehr werdet ihr hier auch nicht erreichen und selbst wenn ihr eine Begründung bekommen solltet, was bitte würde euch das bringen? Dass ihr euch noch mehr aufregt? yuppie...
Auf Fehler sollte man aaufmerksam machen, sonst kann man ihnen nicht entgegen wirken. Du wurdest selbst Opfer eines Fehlers, ich sehe es als nichts anderes an als ein Fehler, der eigentlich nicht passieren sollte.
Ich halte dich für weise genug um zu verstehen was das Problem ist und dass diesem Problem entgegen gewirkt werden muss.


Ja ich weiß, was das Problem ist, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob die Sperrung gerechtfertigt war oder nicht, weil ich nicht gesehen habe was war...
Ich weiß nur, dass Crackout, seit ich hier bin (seit 2003 regelmäßig) nie jemanden einfach so aus Spaß gesperrt hat. Das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich sage, dass angrimm etwas gemacht hat... ABER ich glaube auch nicht, dass gerade die Sperrung des zweiten Nicks unbegründet war, denn so wie ich angrimm gestern kennen gelernt habe, war die pn wahrscheinlich nicht allzu freundlich geschrieben...

Und diesem Problem kann nicht entgegen gewirkt werden, würde ich an Craks Stelle auch nicht machen, selbst wenn es ein Fehler war, da es doch ein gewisser Autoritätsverlust wäre, der an seiner Position nich unbedingt positiv ist..
 
oho der tolle crack, hab ganz vergessen das er eine autoritätsperson ist. du magst ihn anscheinend ja sehr. aber blos weil er ein co ist, ist er noch lang nicht chef der community. >:|
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
Und diesem Problem kann nicht entgegen gewirkt werden, würde ich an Craks Stelle auch nicht machen, selbst wenn es ein Fehler war, da es doch ein gewisser Autoritätsverlust wäre, der an seiner Position nich unbedingt positiv ist..
Es wurde aber schon mal jemand aus der sperrung zurückgeholt, und crackout sollte sich überlegen was besser wäre, bei vielen Usern unbeliebt zu werden oder ein "Autoritätsverlust", aber Fehler sind doch menschlich.
 
haloalien am 30.08.2006 11:43 schrieb:
oho der tolle crack, hab ganz vergessen das er eine autoritätsperson ist. du magst ihn anscheinend ja sehr. aber blos weil er ein co ist, ist er noch lang nicht chef der community. >:|


Wenn es dich beruhigt, ich mag ihn absolut nicht, weil er einfach saumäßig arrogant rüberkommt, aber die subjektive Meinung ändert nichts an den Tatsachen...
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
Ja ich weiß, was das Problem ist, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob die Sperrung gerechtfertigt war oder nicht, weil ich nicht gesehen habe was war...
Ich weiß nur, dass Crackout, seit ich hier bin (seit 2003 regelmäßig) nie jemanden einfach so aus Spaß gesperrt hat. Das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich sage, dass angrimm etwas gemacht hat... ABER ich glaube auch nicht, dass gerade die Sperrung des zweiten Nicks unbegründet war, denn so wie ich angrimm gestern kennen gelernt habe, war die pn wahrscheinlich nicht allzu freundlich geschrieben...
Vermutet wird die zweimalige Verwendung des Wortes "froschfotzenrosa" (als Farbe der PS3).

Pardyyyy-Lance am 29.08.2006 23:09 schrieb:
icken am 29.08.2006 23:05 schrieb:
ich hab zweimal das wort
"froschfotzenrosa"
benutzt - und *zack* gesperrt... nicht fair, aber ich arbeite daran....
lol naja scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein oder warum ist dein Anmeldedatum der 14.06.06? :B
Ach ja ich finde das Wort eher lustig als beleidigend. %)
Zudem wurde die Vorwarnung, wie schon erwähnt, ausgelassen.

Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
Und diesem Problem kann nicht entgegen gewirkt werden, würde ich an Craks Stelle auch nicht machen, selbst wenn es ein Fehler war, da es doch ein gewisser Autoritätsverlust wäre, der an seiner Position nich unbedingt positiv ist..
Ein persönlicher Autoritätsverlust sollte nicht im Weg stehen, es ist nicht die Zeit an sich selbst zu denken wenn man ein Fehler gemacht hat.
Das persönliche Ego sollte außen vor gelassen werden
 
Zurück