TE
TE
PrinceRakeem
Gast
Na klar immer Schlucken und Schweigen wa?Rickflairthenurse am 30.08.2006 12:49 schrieb:Neuanmelden, besser Benehmen -> Fertig
Na klar immer Schlucken und Schweigen wa?Rickflairthenurse am 30.08.2006 12:49 schrieb:Neuanmelden, besser Benehmen -> Fertig
"angrimm" ist eine eingetragene Marke, das geht nichtRickflairthenurse am 30.08.2006 12:49 schrieb:Neuanmelden, besser Benehmen -> Fertig
eX2tremiousU am 30.08.2006 12:45 schrieb:Handwerklich sehr schlecht gemacht. Bei einer Sperrung ist die Begründung ja fast schon Pflicht...
Naja, macht ihr mal, ich finde es zumindest äußerst interessant / amüsant.
Regards, eX!
Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:(eigentlich ist sie auch Pflicht, weil der Admin dann sonst mehr zu tun hat, wenn sich einer beschwert *g*)
Nur damit ich das richtig mitkriege .An-grimm am 30.08.2006 12:55 schrieb:Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:(eigentlich ist sie auch Pflicht, weil der Admin dann sonst mehr zu tun hat, wenn sich einer beschwert *g*)
darum dauert das so lange mit ner antwort...
BlitzmerkerundergrounderX am 30.08.2006 12:56 schrieb:Nur damit ich das richtig mitkriege .An-grimm am 30.08.2006 12:55 schrieb:Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:(eigentlich ist sie auch Pflicht, weil der Admin dann sonst mehr zu tun hat, wenn sich einer beschwert *g*)
An-grimm = Angrimm
undergrounderX am 30.08.2006 12:56 schrieb:Nur damit ich das richtig mitkriege .An-grimm am 30.08.2006 12:55 schrieb:Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:(eigentlich ist sie auch Pflicht, weil der Admin dann sonst mehr zu tun hat, wenn sich einer beschwert *g*)
An-grimm = Angrimm
Bin einfach dem Kindergeschrei gefolgt. Hört man ja bis ins PCG-Forum das Gequengel. *kekse und milch verteilt*Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:aber wie bist DU denn hier rein gekommen :-o
eX2tremiousU am 30.08.2006 13:01 schrieb:Bin einfach dem Kindergeschrei gefolgt. Hört man ja bis ins PCG-Forum das Gequengel. *kekse und milch verteilt*Solidus_Dave am 30.08.2006 12:52 schrieb:aber wie bist DU denn hier rein gekommen :-o
Nein, ernsthaft. Zum guten CO-Ton gehören spontane und scheinbar unbegründete Sperrungen nicht. Abmahnungen direkt im Thread oder in entsprechend konsequent formulierten O-Mails sollten einfach selbstverständlich sein. Ich weiß nicht in welcher Form, oder ob generell jemals eine Abmahnung gegen den User erfolgte, aber die Sache hier liest sich auf den ersten Blick sehr merkwürdig. Eine Verwarnung in entsprechender Form - bei Usern die auffällig waren, nicht aber mit dem 20igsten Nick hier angemeldet sind (Bernd, Spacken etc.) und gezielt provozieren, nerven, stören - muss einfach einer Sperrung vorausgehen. Ob diese erfolgte, kann wohl nur der Betroffene sagen.
Regards, eX!
Heeeeey unsre Sternies könntet auch mal öfter Milch und Kekse verteileneX2tremiousU am 30.08.2006 13:01 schrieb:*kekse und milch verteilt*
eX2tremiousU am 30.08.2006 13:01 schrieb:Ich weiß nicht in welcher Form, oder ob generell jemals eine Abmahnung gegen den User erfolgte, aber die Sache hier liest sich auf den ersten Blick sehr merkwürdig.
sorry, aber 1. fällt aus...undergrounderX am 30.08.2006 13:09 schrieb:1.Crackout rechtfertig sich mit guten Argumenten - Angrimm bleibt gesperrt
2.Crackout meldet sich gar nicht - Angrimm wird entsperrt
3.Crackout rechtfertigt sich mangelhaft- Angrimm wird entsperrt
Muss man nciht drüber diskutieren, immerhin hat Crackout auch noch Vorgesetzte ,die man einschalten kann , wenn Fall 2. oder 3. eintritt.
Wenn sich Crack hier nicht meldet , dann schreibt nicht ihm ,sondern einem Senior Community Officer . Ich glaube das bringt mehr ,weil Crack sowieso Stur bleibt.bigN-Fan am 30.08.2006 13:13 schrieb:sorry, aber 1. fällt aus...undergrounderX am 30.08.2006 13:09 schrieb:1.Crackout rechtfertig sich mit guten Argumenten - Angrimm bleibt gesperrt
2.Crackout meldet sich gar nicht - Angrimm wird entsperrt
3.Crackout rechtfertigt sich mangelhaft- Angrimm wird entsperrt
Muss man nciht drüber diskutieren, immerhin hat Crackout auch noch Vorgesetzte ,die man einschalten kann , wenn Fall 2. oder 3. eintritt.
da es keine guten Argumente gibt
er hat sofort gesperrt!
aber es bringt alles nix, erst mal muss sich Crack hier melden
kann ihn mal jemand anschreiben?
ich will's nicht machen, ich hänge an meinem Nick
undergrounderX am 30.08.2006 13:16 schrieb:Wenn sich Crack hier nicht meldet , dann schreibt nicht ihm ,sondern einem Senior Community Officer . Ich glaube das bringt mehr ,weil Crack sowieso Stur bleibt.
apropos, Ehre und Japan...foleykitano am 30.08.2006 13:22 schrieb:Wenn man es überstürzt, fällt es manchmal leichter unter den Tisch als wenn man sich langsam an das Problem anschleicht.
Wir sollten objektiv bleiben und auf crackout warten, der vielleicht noch nicht daheim ist.
Achtet bitte zudem auf eure Wortwahl und tretet ihm mit Freundlichkeit und Ehre entgegen, wenn er uns mit seiner Anwesenheit beehrt.
Genau meine Meinung. Nur nichts überstürzen und ganz vernünftig mit ihm reden, vor allem nicht alle auf einmal. Dann wir die Sache sicher geklärt.foleykitano am 30.08.2006 13:22 schrieb:Wenn man es überstürzt, fällt es manchmal leichter unter den Tisch als wenn man sich langsam an das Problem anschleicht.
Wir sollten objektiv bleiben und auf crackout warten, der vielleicht noch nicht daheim ist.
Achtet bitte zudem auf eure Wortwahl und tretet ihm mit Freundlichkeit und Ehre entgegen, wenn er uns mit seiner Anwesenheit beehrt.