Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Endlich wieder Football! Zwar kamen von Donnerstag auf Freitag schon Kansas City at Patriots, aber für mich geht es erst heute Abend so richtig los. Schaue auf ProSieben MAXX gerade Oakland Raiders at Tennessee Titans. Das macht wirklich Spaß und lässt auf eine spannende Saison hoffen. Nachher spielen ausgerechnet noch mit Seahawks at Packers zwei meiner Lieblingsteams gegeneinander. Freue mich zwar immer über einen Sieg von Seattle, aber würde es mir so sehr wünschen, dass Aaron Rodgers seinen zweiten Ring bekommt, da er rein von den Werten her auf einem Niveau mit Tom Brady ist.

Jetzt wollte ich noch gerade meine Chicago Bears, ich bin weiterhin ein loyaler Fan trotz all der widrigen Umstände, dass sie so gut gegen die Falcons mithalten, aber genau in dieser Sekunde schaffen es die Falcons einen 88 Yard Touchdown. Das wird wohl erneut eine miserable Saison, wobei für mich schon alles andere als Letzter in der NFC North angesichts der Konkurrenz (Packers, Lions und Vikings) ein riesengroßer Erfolg ist.

Wo schaut ihr überhaupt die NFL? Schaue nach wie vor auf ProSieben MAXX. Coach Esume ist einfach nur super am Mikrofon und Buschmann ist zum Glück weg. Habe zwar momentan den Gratismonat bei DAZN, allerdings weiß ich gar nicht, ob dort die NFL live läuft. Mir ist es einfach lieber am Fernseher zu gucken und mir keine Gedanken zum machen, ob der Stream flüssig läuft. Man sieht bei Eurosport wie gut oder schlecht das funktioniert. Habe mir auch überlegt, ob ich mir den NFL Gamepass nicht hole, aber wäre halt nochmal etwas zu bezahlen und das Geld hebe ich mir lieber für die NHL auf, da die gar nicht im Free TV läuft.


Edit: Da kommt man bei 17 - 23 bis auf 5 Yards ran, aber statt eines Touchdowns beim 4th Down wird Mike Glennon gesacked. Hat einen Hauch von Jay Cutler. Ganz toller Saisonauftakt, aber mit einer Niederlage habe ich gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt wieder ein DAZN Abo geholt, die 22.30h Partien am Sonntag werd ich nach wie vor auf Puls 4 schauen, ich mag die 2 Komentatoren einfach.
Witzig ist ich bin eigentlich kein richtiger Fan eines Teams sondern ich liebe einfach das Spiel. Klar gibts Favoriten wie die Packers, Steelers oder die Lions, mit New England kann ich hingegen gar nichts anfangen.
 
Witzig ist ich bin eigentlich kein richtiger Fan eines Teams sondern ich liebe einfach das Spiel. Klar gibts Favoriten wie die Packers, Steelers oder die Lions, mit New England kann ich hingegen gar nichts anfangen.

Ich mag als Fan nur die Chicago Bears so richtig, da sie aus Chicago sind. Ansonsten schaue ich alle Spiele, die im TV laufen ganz unabhängig davon, wer spielt. Zumal im Fernsehen sowieso die eher besseren Spiele laufen. Gibt deshalb ein paar Teams, die ich sympathisch finde wie die Packers, trotz der Rivalität, oder Seahawks. Richtige Abneigung habe ich für kein Team, aber das habe ich im Fußball auch nicht. Gibt halt Teams wie die Patriots oder Cowboys, die mir einfach egal sind.
 
Wo schaut ihr überhaupt die NFL?

Schaue ebenfalls auf ProSieben MAXX. Finde die Re-Lives diese Saison ganz cool, das macht Football im Free-TV einfach noch etwas flexibler. Gerade Ravens gegen Bengals im Stream geschaut. Klasse, was da abging, für mich als Ravens-Fan ein Auftakt wie man ihn sich wünscht :-D.
Jetzt noch Packers gegen Seahawks, da bin ich aber relativ neutral was meine Sympathien für die Mannschaften anbelangt.
 
Da freue ich mich letzte Woche noch über ein gutes Spiel und jetzt 0 - 26 gegen Tampa Bay. Frage mich, warum ich ausgerechnet vom so einem Luschenteam wie den Chicago Bears Fan bin. Weiß nicht, warum ich mich da immer so aufrege, aber nehme das persönlich. Ich erwarte auch keine Wunderdinge, aber bei dem Spielstand sollte man Trubisky eine Chance geben. Andererseits sehe ich die Bears frühestens in 3-4 Jahren als Kandidaten für die Play-Offs an.

Hoffentlich spielen die Bulls und Blackhawks dieses Jahr besser. Wo ist eigentlich Inspectah als alter Chicago Fan?
 
Bin da, wenn auch selten in letzter Zeit dank Frau. Habs nicht gesehen auch wenn ich wollte, aber beim Stand von 0-26 vorhin dachte ich ich schalte garnicht erst ein [emoji51]
Trubisky sollte tatsächlich langsam etwas Minuten sehen.
Was die Bulls angeht wirst du kaum etwas erwarten können dank eingeleitetem Rebuild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenigstens weiss ich jetzt endlich wo ich deine Signatur hintun soll, kannte den Indianer aber auf die Blackhawks bin ich nicht gekommen. ^^

Bin auch nur wegen dem Logo Fan der Blackhawks geworden. Die haben als Kind oder Jugendlicher einfach das coolste Logo der NHL. Da sie aus Chicago sind habe ich dann auch Sympathien für die anderen Teams (Bears, Bulls, Fire, Cups) aus der Stadt. Daneben noch für die Seattle Seahawks, da ich meine erste Reise in die USA nach Seattle führte.
 
Werd morgen Abend auf jeden Fall das Bears Spiel schauen, bin mal gespannt. Daneben läufts momentan auch bei meinen Cubbies wieder, die Serie gegen Milwaukee ist ne richtig ordentliche. NL Central dürfte man damit langsam nicht mehr verlieren. NBA Gott sei Dank auch bald wieder, freu mich schon auf die Saison nach der der Offseasen, auch wenn ich sicherlich häufig Frust dank der Bulls schieben werde.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich schau’s mir auch nicht an, lesen reicht eindeutig. Ich hab noch die Verletzung von Paul George vor Augen das reicht völlig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im übrigen mal Kompliment an Spieler und Fans der Cavs. Ich mag die Franchise nicht sonderlich, aber nach der Verletzung von Hayward haben sich allesamt super verhalten, find ich sehr gut. Selbst die offiziellen.
Dafür gabs folgende Nacht wie nächste schwere Verletzung. Jeremy Lin sein Knie scheint auch sehr in Mitleidenschaft geraten zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht in Kürze dann zusammen mit LeBron James. ;)
 
Ich hoffe LeBron wechselt nicht zu den Lakers.
Bin seit gut 25 Jahren Lakers Fan und schätze den King, aber er passt nicht zu L.A. und die Lakers nicht zu ihm.
Lieber mit einem jungen Team alles langsam aufbauen als einen Altstar mit dickem Gehalt holen, auch wenn er sicher noch 2-3 Jahre überragend spielen wird.
 
Vor allem würde ein James auch wieder nur ein Jahr unterschreiben um sich alles offen zu halten, was für die Lakers keinen Sinn ergibt. Man hat das Titelfenster noch nicht offen und muss somit nicht auf solch Free Agents zurückgreifen.
 
Naja muss ich wohl eingestehen mich getäuscht zu haben. Gut find ich’s dennoch nicht. Schön wäre wenn jetzt Kawhi dann wenigstens den Osten wieder etwas stärken würde. Aber dicker Vertrag für James, musste aber dann wohl auch mal da auch er irgendwann anfangen wird abzubauen.
 
Glückwunsch an Kerber! Hätte ich nicht gedacht, dass sie nach der letzten Saison so noch mal zurück kommt.
 
Zurück