• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Ist alles gut. Ich find's einfach lustig, wie schnell so ein zweikampfgeschulter Verteidiger in der Offensive umfällt, wenn er böse angestupst wird. Im eigenen Strafraum hätte er gestanden wie ein Baum. Bzw. Bonsai-Baum, im Falle von Lahm. Aber ist ja gut so. Wichtig, dass Bayern die 3 Punkte geholt hat. Beim "Handelfmeter" bin ich prinzipiell anderer Meinung. (Un)-natürliche Körperhaltung hin oder her. Aus der Entfernung würde ich im Zweifel immer für den Defensivspieler auslegen. Jeder, der schon selbst auf dem Platz gestanden hat, weiß warum.

Komisch, ich steh auf dem Platz seit ich laufen kann, warum weiß ich das dann nicht? Grundsätzlich ist es natürlich Auslegungssache wenn jemandem aus der Distanz an den Arm geschossen wird, allerdings ist es Fakt, dass die Arme da oben nix zu suchen haben, über der Schulter. :)

Ach, okay! :-D Dann hast du wirklich mehr Erfahrung als ich. :( Habe selber "nur" 14 Jahre gespielt.

Passt schon.;)

Mal was anderes, ich bin gerade der glühendste Dortmundfan, hätte ich nie für möglich gehalten! :o Weiter so!

Oh ja. Gilt aber auch für Schalke. Ich gucke die "Deutschland-Konferenz" auf Sky. So macht das Spaß. Aber noch ist in beiden Spielen alles drin.

Oh ja. Gilt aber auch für Schalke. Ich gucke die "Deutschland-Konferenz" auf Sky. So macht das Spaß. Aber noch ist in beiden Spielen alles drin.

Schaue ich ebenfalls gerade dank Sky Go. Auch wenn ich den BVB überhaupt nicht mag zumindest einen Sieg würde ich ihnen gönnen. Ein Sieg von Schalke freut mich sogar ein klein wenig mehr.

Edit: Ich kann meinen Herzsmiliespam nicht durchziehen. VGZ will nicht. :B

Dann eben so: Daumen hoch für Schalke und vor allem Dortmund. Da muss man den Hut ziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück