Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Jetzt darf jeder mal sein Verständnis für diese Regelung angeben.

Also Banjo und ich sehen das so:

- Gewinnt Bremen den Uefa Cup und den DFB Pokal, dann bleibt es bei 6 internationalen Startplätzen.

- Gewinnt Bremen den Uefa Cup und verliert das DFB Pokalfinale, dann haben wir 7 Teams international dabei.

Sieht das wer anders?

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Sc4rFace am 10.05.2009 18:50 schrieb:
SCHAAAALAAAAALAAAAAAAA
[bild der besten Fans der Welt]
BOOOOORUUUUSSSIIIAAAAAAA

europa championsleague wir kommmeeennnn :X :X :X :X

Bitter :( In der Höhe zu hoch. War ein gutes Spiel von zwei guten Mannschaften. Wolfsburg am Ende verdient vorn, aber der BVB hatte wie immer gute Chancen, welche sie einfach nicht nutzen. Manchmal wünschte ich mir einfach etwas Effektivität wie die Berliner sie haben.

Wenn der HSV gewinnt stimmt übrigens meine Tipptabelle zu diesem Spieltag.

Sc4rFace am 12.05.2009 21:53 schrieb:
Bitter :( In der Höhe zu hoch. War ein gutes Spiel von zwei guten Mannschaften. Wolfsburg am Ende verdient vorn, aber der BVB hatte wie immer gute Chancen, welche sie einfach nicht nutzen. Manchmal wünschte ich mir einfach etwas Effektivität wie die Berliner sie haben.
Zu hoch obwohl der VFL zwei klare Tore nicht bekommen hat?

Ich hoffe nicht, dass die Schiedsrichter die Meisterschaft entscheiden. VFL zwei Tore nicht gegeben. Leverkusen 2 Elfer nicht, da kann das Bayernspiel ganz anders laufen. Köln bekommt keinen klaren Handelfmeter gegen Hertha. Sind alles so Sachen die sehr unglücklich sind.

Aber Hertha ist mindestes in der Europaliga :X :X :X

Das interessiert jetzt wahrscheinlich niemanden aber: Noch ein Sieg am Sonntag und der FCZ ist Schweizer Meister!

Das musste jetzt einfach raus :)

petib am 13.05.2009 07:56 schrieb:
Sc4rFace am 12.05.2009 21:53 schrieb:
Zu hoch obwohl der VFL zwei klare Tore nicht bekommen hat?
Wenn die 2 Tore gegeben worden wären wäre es in der Höhe noch viel übertriebener. Denn ob die gegeben werden oder nicht tut nichts zur Sache, dass der BVB zu Beginn besser und den Rest des Spiels ebenbürtig war. Letztendlich waren die Wölfe halt besser im Abschluss, hätten aber auch das ein oder andere kassieren können.

Dortmund war anfangs besser, leider haben die das Tor nicht getroffen (Frei ca. 10 Minute). Hätten dies gemacht, geht das Spiel sicherlich anders aus, aber Fußball ist nunmal kein Spiel der Konjunktive
Spruch aus PES :X

Dann hatten wir ein wenig Pech (Man kann den Handelfmeter geben, wo Kuba eine Hand anköpft) aber auch Glück (Abseitstor[e]). Insgesamt aber um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen

Fußball ist Ergebnissport.
Ingo schrieb:
Dittsche[/i]]Hätte hätte, Herrntoilette.

@: Komme gerade aus Düsseldorf:
Der Aufstieg ist noch möglich!! :X
Wir sind auf Platz 3!!! :X :X

OH MAAAAAAAAAAAAAAN WAR DAS GEIL :X :X :X :X :X :X :X

köööölllee alaaf alllaaaff kööööölllleeeee alllaaaaafff :X

der nobby dickel auf einmal "KÖLN HAT GEWONNEN !!!!!!!!!!!" das ganze stadion am jubeln :X tore überragend rausgespielt :X hat einfach alles gepasst heute :X

eBi14 am 16.05.2009 19:11 schrieb:
OH MAAAAAAAAAAAAAAN WAR DAS GEIL :X :X :X :X :X :X :X

köööölllee alaaf alllaaaff kööööölllleeeee alllaaaaafff :X

der nobby dickel auf einmal "KÖLN HAT GEWONNEN !!!!!!!!!!!" das ganze stadion am jubeln :X tore überragend rausgespielt :X hat einfach alles gepasst heute :X
-.-

naja, bayern muss gewinnen. aber wär auch nicht schlimm, wenn sie es dieses jahr mal nicht packen. wolfsburg gönn ich es am meisten :top: .

auch dortmund muss gewinnen, damit sie nicht noch vom hsv überholt werden und gladbach sollte auch gewinnen, um nicht evt. doch noch abzusteigen... das wird super :X :X :top: :top: .

Morf-Senfbaer am 16.05.2009 20:24 schrieb:
auch dortmund muss gewinnen[...] gladbach sollte auch gewinnen [...]
ich hoffe das ist ironisch gemeint :)

Was macht mich daran so glücklich?! :X :X

2nc0y76.jpg

Hoffentlich steigt Haching auf. Die habens verdient.

eBi14 am 16.05.2009 20:29 schrieb:
Morf-Senfbaer am 16.05.2009 20:24 schrieb:
auch dortmund muss gewinnen[...] gladbach sollte auch gewinnen [...]
ich hoffe das ist ironisch gemeint :)
:B

was ich damit meine ist, dass die beide schön kämpfen müssen und dass sie nicht so öde auf dem platz rumdümpeln ;) :B

Dortmund muss verlieren. :> HSV hats mehr verdient international zu spielen. %) Und Gladbach muss inner 1. Liga bleiben.

FxGa am 17.05.2009 12:19 schrieb:
Dortmund muss verlieren. :> HSV hats mehr verdient international zu spielen. %) Und Gladbach muss inner 1. Liga bleiben.
Auch wenn ich sehr mit dem HSV leider, aber sie hatten 3 Chancen nächstes Jahr dabei zu sein und wer zu Hause gegen Köln verliert :P

Sc4rFace am 17.05.2009 12:25 schrieb:
FxGa am 17.05.2009 12:19 schrieb:
Auch wenn ich sehr mit dem HSV leider, aber sie hatten 3 Chancen nächstes Jahr dabei zu sein und wer zu Hause gegen Köln verliert :P
pff :<
naja hsv is noch 60 pflichtspielen ko :(

Deutschland ist U17 Europameister

Spielbericht

Und hier das Traumtor zum 2:1 durch Trinks (Werder Bremen): Klick

Supertor. richtig geil. Um die Jugend muss man sich hierzulande wohl keine Sorgen machen

Zurück