Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Sc4rFace am 26.04.2009 20:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.04.2009 19:59 schrieb:
Cottbus hat mal wieder gezeigt das sie in die buli gehören :-D
In die Zweite - allerhöchstens.
Und das kommt von nem BVB-Fan. Ich glaub ich krieg nen Lachflash :B
Wenigstens holt Cottbus das Maximum aus seinen Möglichkeiten und krepelt sich nicht mit nem guten Kader perspektivslos durch die saison :finger:

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Klinsi entlassen

Wurde aber auch Zeit, obwohl ich es dumm finde 5 Spiele vor Schluss den Trainer zu wechseln.

Khaos-Prinz am 27.04.2009 11:44 schrieb:
Klinsi entlassen

Wurde aber auch Zeit, obwohl ich es dumm finde 5 Spiele vor Schluss den Trainer zu wechseln.

Die haben scheinbar Angst die CL zu verpassen...

Beefi am 27.04.2009 13:25 schrieb:
Klinsi entlassen

schade, klinsi schien mir immer als netter und kompetenter trainer. die rensing entscheidung war zb. meiner meinung nach völlig richtig, nur etwas zu spät

eBi14 am 27.04.2009 13:55 schrieb:
Beefi am 27.04.2009 13:25 schrieb:
Klinsi entlassen

schade, klinsi schien mir immer als netter und kompetenter trainer. die rensing entscheidung war zb. meiner meinung nach völlig richtig, nur etwas zu spät

Jo, finde ich auch. :)

Greetz Proble

Fünf Spieltage vor Saisonende den Verein mit neuen Trainern mobilisieren? :rolleyes:
So mancher Trainer braucht dafür eine Saison...

Morphium24 am 27.04.2009 14:17 schrieb:
Fünf Spieltage vor Saisonende den Verein mit neuen Trainern mobilisieren? :rolleyes:
So mancher Trainer braucht dafür eine Saison...
Naja, bei den Bayern kann man es sich als Trainer halt nicht leisten, keinen Titel zu holen (und danach sieht's momentan leider aus ;( ).
Finde die Entscheidung schon richtig ( :finger: ) , Magath wurde mit besseren Leistungen der Mannschaft gefeuert, also wieso sollte Klinsi mit einem blauen Auge davon kommen?

Klinsi war wirklich schlechter als Magath und wir sahen ja dass er im hohen Bogen rausgeschmissen wurde.
Auch passt Klinis nicht zu den Bayern, denn es kam mir immer so vor, dass er nicht wirklich zu den Spielern durchdringen konnte und durch das ganze neue Center bei denen in der Säbener Straße sah alles eher nach nen Urlaub aus, und so kann man erflogsverwöhnte Stars nicht trainieren.
Zum Glück ist er weg.

Mazzle5 am 27.04.2009 18:51 schrieb:
Klinsi war wirklich schlechter als Magath und wir sahen ja dass er im hohen Bogen rausgeschmissen wurde.
Auch passt Klinis nicht zu den Bayern, denn es kam mir immer so vor, dass er nicht wirklich zu den Spielern durchdringen konnte und durch das ganze neue Center bei denen in der Säbener Straße sah alles eher nach nen Urlaub aus, und so kann man erflogsverwöhnte Stars nicht trainieren.
Zum Glück ist er weg.

Ich bin eigentlich Bayern Sympathisant, aber was die mit Magath gemacht haben ist echt unglaublich. Magath hat 2 Jahre hintereinander Pokal und Meisterschaft geholt und wurde trotzdem rausgeschmissen, von daher können die ruhig versagen und ich hoffe das Wolfsburg Meister wird.

Jop, Magath rauszuwerfen war ein Fehler. Die Klinsmann Entscheidung war ein Gesichtsverlust. Wenn man so ein Risiko eingeht dann steht man gefälligst dazu! >:|

eBi14 am 25.04.2009 21:54 schrieb:
Mein Tabellenrechner sagt das hier am Ende der Saison:

2metq91.png
Hab auch mal für meine (momentanen Tippvorstellungen) den Tabellenrechner bemüht.

unbenanntcps.png

Hab übrigens während dem tippen nicht auf die Tabelle geschaut. Dass der BVB auf 5 landet ist also keine Absicht. Hab ja nichtmal alle 5 Spiele auf Sieg getippt :P Auch würde Bielefeld nach meinem Wunsch auf einem Abstiegsplatz landen. Naja, meine Tipps werden aufjedenfall ohnehin noch variieren bis zum 34. Spieltag. Aber mit der Tabelle wäre ich doch recht zufrieden.

Kann ja jeder mal seine Tipps testen : http://www.bundesliga.de/de/liga/spieltagsrechner/index.php

Hier mal mein Tipp:

bulitipps.jpg

Um mal nachzutreten:

Khaos-Prinz am 26.04.2009 20:12 schrieb:
Sc4rFace am 26.04.2009 20:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.04.2009 19:59 schrieb:
Cottbus hat mal wieder gezeigt das sie in die buli gehören :-D
In die Zweite - allerhöchstens.
Und das kommt von nem BVB-Fan. Ich glaub ich krieg nen Lachflash :B
Wenigstens holt Cottbus das Maximum aus seinen Möglichkeiten und krepelt sich nicht mit nem guten Kader perspektivslos durch die saison :finger:
Kicker-Sportmagazin: "Zum vorletzten Saisonheimspiel in knapp zwei Wochen wird Karlsruhe erwartet, kein Publikumsmagnet, und doch reißen sich die Menschen schon jetzt um Karten. Wieder werden 80 000 Menschen ins Dortmunder Stadion pilgern, ein Teil von ihnen in der Hoffnung, dass die zuletzt unbeirrbare Borussia auf ihrer Klettertour (fünf Siege in Serie) doch noch europäische Höhen erklimmt, der Großteil aber, weil die ohnehin tief wurzelnde Identifikation mit dem Klub noch an Intensität gewonnen hat. Die Identifikation mit einer Mannschaft, die prallen Einsatz zeigt und immer häufiger eine bunte Schleife fußballerischer Feinheiten um ihr Paket aller konzeptionellen und konditionellen Anstrengungen bindet. Einer Mannschaft, die auch ohne Superstars Spiele abliefert, die als Reklamemuster für den deutschen Ligafußball taugen."

Westdeutsche Allgemeine Zeitung: "Von den Rängen dröhnte dabei der Gesang, den die Anhänger schon in der Nachspielzeit angestimmt hatten, nachdem Alexander Frei in der 90. Minute den umstrittenen Elfmeter zum 2:0 verwandelt hatte. Immer und immer wieder, mit zunehmender Phonstärke: "Der BVB ist wieder da!" - Ist er, und wie. 2:0 gegen den Hamburger SV, einen Gegner mit Titelambitionen. Fünf Siege in Folge - die Borussen, noch vor wenigen Wochen die Unentschieden-Könige der Liga, glauben jetzt an sich, leidenschaftlich spielen sie ihre Trümpfe aus. Was Jürgen Klinsmann in München versprach, hat Jürgen Klopp in Dortmund ohne Versprechen geschafft: einzelne Profis täglich zu verbessern. Patrick Owomoyela, Nelson Valdez, Roman Weidenfeller, Neven Subotic, Felipe Santana - die Liste der Spieler, die an Stabilität gewonnen haben, ist lang. Besonders erkennbar ist die Leistungssteigerung bei Nuri Sahin. Der immer noch erst 20 Jahre junge Türke, im August 2005 als 16-Jähriger jüngster Debütant der Bundesliga-Geschichte, paart seine nie angezweifelte überragende Technik mittlerweile mit strategisch klugem Verhalten."

buli.jpg

So gehts aus, und nicht anders!

assman am 29.04.2009 22:27 schrieb:
Spätestens jetzt bin ich sicher das Hertha nicht Meister wird %)

Beefi am 30.04.2009 08:10 schrieb:
petib am 30.04.2009 07:58 schrieb:
assman am 29.04.2009 22:27 schrieb:
Spätestens jetzt bin ich sicher das Hertha nicht Meister wird %)

Du wirst doch wohl auf assman´s Fachwissen vertrauen :B
Jaja, macht ihr nur eure Späßchen auf meine Kosten... Ihr werdet euch noch wundern...

16.36 Uhr: Jetzt wird's richtig wild. "El Mundo Deportivo" schmeißt mit Szenarien um sich, wie Barcelona einen Transfer von Ribery bewerkstelligen könnte. Demnach wäre Barca bereit, den Münchenern 25 Millionen Euro zu überweisen und dazu einen Spieler zu überlassen. Angeblich sind die Bayern an Alexander Hleb oder Eidur Gudjohnsen interessiert

Wenn es stimmt, tut es ihr Narren, tut es. Trotzdem weiß ich nicht, wo Barca Ribery hinpacken will :o

eBi14 am 01.05.2009 18:04 schrieb:
16.36 Uhr: Jetzt wird's richtig wild. "El Mundo Deportivo" schmeißt mit Szenarien um sich, wie Barcelona einen Transfer von Ribery bewerkstelligen könnte. Demnach wäre Barca bereit, den Münchenern 25 Millionen Euro zu überweisen und dazu einen Spieler zu überlassen. Angeblich sind die Bayern an Alexander Hleb oder Eidur Gudjohnsen interessiert

Wenn es stimmt, tut es ihr Narren, tut es. Trotzdem weiß ich nicht, wo Barca Ribery hinpacken will :o

Findest du auch, dass Ribéry überbewertet ist? :-o

Ich hoffe sie machen den Deal, falls es denn wahr ist...

Zurück