Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

War nur ein konsequentes Ergebnis. Das deutsche Team war im ganzen Turnier die beste Mannschaft mit dem besten Fußball.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

der ersatztorhüter, bernd leno, war früher in meiner klasse :B

Ich hoffe Gladbach kriegt richtig auf den Sack, Bielefeld kriegt noch mehr auf den sack und Cottbus verdrischt Bayer. Dann ist meine Fussballwelt wieder in Ordnung und die gerechtigkeit hat gesiegt :-D

Khaos-Prinz am 19.05.2009 15:10 schrieb:
Ich hoffe Gladbach kriegt richtig auf den Sack, Bielefeld kriegt noch mehr auf den sack und Cottbus verdrischt Bayer. Dann ist meine Fussballwelt wieder in Ordnung und die gerechtigkeit hat gesiegt :-D
Gladbach muss aus jedenfall in der 1. Liga bleiben, Kultverein! :haeh:
Cottbus muss aufjeden runter, genauso wie Bielefeld. :top:

FxGa am 19.05.2009 15:56 schrieb:

Wenn jeder Kultverein in der 1.Liga spielen würde hätten wir da 40 Mannschaften ;)

Beefi am 19.05.2009 16:06 schrieb:
FxGa am 19.05.2009 15:56 schrieb:
Wenn jeder Kultverein in der 1.Liga spielen würde hätten wir da 40 Mannschaften ;)
So würde aber wenigstens einer drin bleiben. :>

Für alle, die's interessiert:
Morgen bei sternTV stellen sie Jürgen Klinsmann zur Rede :B

Also 22:15 RTL, nicht verpassen

meisternintendo am 19.05.2009 20:21 schrieb:
Für alle, die's interessiert:
Morgen bei sternTV stellen sie Jürgen Klinsmann zur Rede :B

Also 22:15 RTL, nicht verpassen
Sorry meister, die waren schneller: http://www.youtube.com/watch?v=wtLTeKbbLxo&feature=related :B

Dortmund hat leider auf ganzer Linie versagt und wieder mal gezeigt warum sie nicht nach Europa gehören. Ein Kantersieg gegen Gladbach war doch nicht zuviel verlangt.
Aber zumindestens hat Cottbus sich die Chance auf den Klassenerhalt bewahrt und spielt in der Relegation. So hat der Fussballgott noch ne Chance sein fehlverhalten auszubügeln.

Glückwunsch an Wolfsburg. Sie sind verdienter Meister geworden.

Khaos-Prinz am 23.05.2009 18:06 schrieb:
Dortmund hat leider auf ganzer Linie versagt und wieder mal gezeigt warum sie nicht nach Europa gehören. Ein Kantersieg gegen Gladbach war doch nicht zuviel verlangt.
Aber zumindestens hat Cottbus sich die Chance auf den Klassenerhalt bewahrt und spielt in der Relegation. So hat der Fussballgott noch ne Chance sein fehlverhalten auszubügeln.

Glückwunsch an Wolfsburg. Sie sind verdienter Meister geworden.
Freut mich für Cottbus, auch wenn sie imo in der Rele gegen Nürnberg oder Mainz absteigen werden.

So ein schwachsinn.

Sc4rFace am 23.05.2009 18:18 schrieb:
So ein schwachsinn.
:confused: :confused: :confused:
Selbst als gestählter BVB-Fan sollte man sich eingestehen, das ein Sieg gegen Gladbach (gerne auch ein hoher) einfach Pflicht ist, wenn man ernsthaft Ansprüche stellt in Europa kicken zu wollen. Und auf dieser Linie haben sie total versagt.
Ich weiß aber das du da kritikresistent bist. ;)

@petib
Nürnberg oder Mainz sollten zu schaffen sein. Und wenn wir da verlieren, haben wir es auch nicht verdient erstklassig zu spielen.

Glückwünsche nach Wolfsburg: War eine rundum verdiente Meisterschaft. :)

Jetzt ratet mal, wer sich die Holzmedaille in die Vitrine stellen darf! :B

Bayern immerhin Zweiter. Hätte schlimmer kommen können. Hauptsache CL...

meint topelf für die ganze saison:

---------------------- eilhoff ----------------------

------- subotic ----- simunic ----- lahm -------

-- diego --- misimovic --- josue --- ribery --

-- dzeko ----------- gomez ----------- grafite --

auch wenn eilhoff so viele tore kassiert hat und abgestiegen ist, für mich einer der besten deutschen torhüter. ohne den wäre bielefeld viel schneller abgestiegen. simunic einfach verdammt zweikampfstark, subotic in seiner ersten bundesligasaison 33 spiele durchgespielt, beim 34. gesperrt, eigentlich fast immer top leistungen gebracht. lahm ist dabei weil kein anderer mir eingefallen ist.
diego war wirklich teilweise weltklasse, misimovic bester vorlagengeber der liga, josue war zwar immer unauffällig aber verdammt zweikampfstark , der hat manch einen aus dem spiel genommen. ribery gehört einfach dazu, weil ohne den bayern wohl in den verlierer cup gehen würde, hat man am anfang der saison gesehen.
dzeko und grafite natürlich wegen der tore, gomez war auch lange verletzt und ging dann richtig ab.
man könnte auch enke, drobny oder so ins tor stellen, in der abwehr war auch noch geromel gut finde ich, hajnal teilweise wirklich sehr gut, im sturm vielleicht noch novakovic oder so.

eure top11?

eBi14 am 23.05.2009 22:45 schrieb:
meint topelf für die ganze saison:

---------------------- eilhoff ----------------------

------- subotic ----- simunic ----- lahm -------

-- diego --- misimovic --- josue --- ribery --

-- dzeko ----------- gomez ----------- grafite --

auch wenn eilhoff so viele tore kassiert hat und abgestiegen ist, für mich einer der besten deutschen torhüter. ohne den wäre bielefeld viel schneller abgestiegen. simunic einfach verdammt zweikampfstark, subotic in seiner ersten bundesligasaison 33 spiele durchgespielt, beim 34. gesperrt, eigentlich fast immer top leistungen gebracht. lahm ist dabei weil kein anderer mir eingefallen ist.
diego war wirklich teilweise weltklasse, misimovic bester vorlagengeber der liga, josue war zwar immer unauffällig aber verdammt zweikampfstark , der hat manch einen aus dem spiel genommen. ribery gehört einfach dazu, weil ohne den bayern wohl in den verlierer cup gehen würde, hat man am anfang der saison gesehen.
dzeko und grafite natürlich wegen der tore, gomez war auch lange verletzt und ging dann richtig ab.
man könnte auch enke, drobny oder so ins tor stellen, in der abwehr war auch noch geromel gut finde ich, hajnal teilweise wirklich sehr gut, im sturm vielleicht noch novakovic oder so.

eure top11?

Statt Lahm würd ich Marcel Schäfer vorschlagen. Ansonsten geht deine Top 11 in Ordnung, auch wenn es im Tor sicher noch einige andere Kandidaten gegeben hätte.

Khaos-Prinz am 23.05.2009 18:36 schrieb:
Selbst als gestählter BVB-Fan sollte man sich eingestehen, das ein Sieg gegen Gladbach (gerne auch ein hoher) einfach Pflicht ist, wenn man ernsthaft Ansprüche stellt in Europa kicken zu wollen. Und auf dieser Linie haben sie total versagt.
So wie ein (gerne auch hoher) Sieg gegen den KSC und Cottbus um Ansprüche auf den Meister zu stellen?
So wie (gerne auch hohe) Siege gegen Hannover und Köln um Vizemeister zu werden?
Oder Siege gegen Köln um dritter zu werden?
Oder vielleicht Cottbus, Hannover, KSC für Platz 4?
Hannover, KSC, GLADBACH (1:4), Köln Platz 5?

Und ich war noch so freundlich nur die Niederlagen gegen "hohe Siegkandidaten" zu nehmen. Beim BVB wirst du sowas erst gar nicht finden bei nur 5 an der Zahl und einem Torverhältnis von +23 mit der zweitbesten Verteidigung im Vergleich zu +2(!) vom HSV und +7(!) Hertha.

1:1 :X
Aber du hast das Spiel anscheind nich gesehn, Dortmund hat nicht auf ganzer Linie versagt. :o
Obwohl ja Jan Becker ein 2:1 vorraus gesagt hat. :B
Naja HSV international, Bayern kein Meister und Bielefeld abgestiegen, perfekt. :X :top:

Sc4rFace am 23.05.2009 23:31 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.05.2009 18:36 schrieb:
So wie ein (gerne auch hoher) Sieg gegen den KSC und Cottbus um Ansprüche auf den Meister zu stellen?
So wie (gerne auch hohe) Siege gegen Hannover und Köln um Vizemeister zu werden?
Oder Siege gegen Köln um dritter zu werden?
Oder vielleicht Cottbus, Hannover, KSC für Platz 4?
Hannover, KSC, GLADBACH (1:4), Köln Platz 5?

Und ich war noch so freundlich nur die Niederlagen gegen "hohe Siegkandidaten" zu nehmen. Beim BVB wirst du sowas erst gar nicht finden bei nur 5 an der Zahl und einem Torverhältnis von +23 mit der zweitbesten Verteidigung im Vergleich zu +2(!) vom HSV und +7(!) Hertha.

Tja, dann haben sie aber auch gegen Kandidaten verloren, gegen die sie verlieren sollten, eben diejenigen die stärker als Dortmund eingeschätzt wurden. Also wurden sie einfach auf den Platz verwiesen der ihnen zusteht und der ist nunmal nicht in Europa, zumindest für diese Saison. ;)

Zurück