Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Leverkusen im DFB-Pokalfinale!

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Die Hoffenheimer sind doch die letzten Idioten

Sc4rFace am 24.04.2009 22:24 schrieb:
Die Hoffenheimer sind doch die letzten Idioten
Siehst du Dortmunds Felle auf den Uefa Cup etwa davonschwimmen :P

Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, hat sichs mit Meisterschaft für Bayern. Ich frage mich echt wie so eine Mannschaft immer wieder solche Schnitzer reinhauen kann... :|

Hat Leverkusen in der Liga überhaupt mal geschafft, in Düsseldorf zu gewinnen? %)

Mal wieder hilft Dortmund den Bayern und die verkackens wieder, echt typisch.

Jones hätte ich Rot gegeben (allein wegen dem Gesichtsausdruck), Ribery hats verdient runtergestellt zu werden. Klinsi tut mir leid, der kann doch nix dafür, dass dies auf dem Platz versäumen.
PRO Klinsi

eBi14 am 25.04.2009 21:19 schrieb:

Jones hätte ich Rot gegeben (allein wegen dem Gesichtsausdruck), Ribery hats verdient runtergestellt zu werden. Klinsi tut mir leid, der kann doch nix dafür, dass dies auf dem Platz versäumen.
PRO Klinsi
Die Spieler spielen eh gegen ihn. Ist auch richtg so. So eine falsche Sau hat es einfach nur verdient!

Morphium24 am 25.04.2009 21:23 schrieb:
Mal wieder? :-o
4. Spieltag: Dortmund spielt 3-3 gegen Schalke, Bayern zieht vorbei.
18. Spieltag: Dortmund spielt 1-1 gegen Leverkusen, Bayern zieht vorbei an denen.
26. Spieltag: Dortmund schlägt Hertha, Bayern zieht vorbei.
29. Spieltag: Dortmund schlägt den HSV, Bayern nutzt es nicht.

In den letzten Jahren immer mal wieder Aufbaugegner von Bayern (z.B. 0-5 vor dem Pokalfinale letztes Jahr).

eBi14 am 25.04.2009 21:36 schrieb:
Morphium24 am 25.04.2009 21:23 schrieb:
Mal wieder? :-o
4. Spieltag: Dortmund spielt 3-3 gegen Schalke, Bayern zieht vorbei.
18. Spieltag: Dortmund spielt 1-1 gegen Leverkusen, Bayern zieht vorbei an denen.
26. Spieltag: Dortmund schlägt Hertha, Bayern zieht vorbei.
29. Spieltag: Dortmund schlägt den HSV, Bayern nutzt es nicht.

In den letzten Jahren immer mal wieder Aufbaugegner von Bayern (z.B. 0-5 vor dem Pokalfinale letztes Jahr).
Scheiß doch drauf. Wer hilft uns unter die Top 5 zu kommen? Das ist wichtiger.

Sc4rFace am 25.04.2009 21:42 schrieb:
Scheiß doch drauf. Wer hilft uns unter die Top 5 zu kommen? Das ist wichtiger.
Leverkusen ist auswärts gut, die können gegen Schalke gewinnen oder unentschieden spielen mit Glück nächste Woche. Hertha ist hoffentlich zurück, also könnten die HSV schlagen (leider sind die so scheiß Heimstark).
Am 31. Spieltag spielt Bremen zuhause gegen Hamburg (durchaus Sieg Werder wieder drin), Stuttgart verliert gegen WOB, vielleicht kriegen wir die noch.

Mein Tabellenrechner sagt das hier am Ende der Saison:

2metq91.png

6. ist eigentlich auch i.O. UI Cup (gibts den überhaupt noch?) gewinnen und ab in die Europa League!

eBi14 am 25.04.2009 21:54 schrieb:
6. ist eigentlich auch i.O. UI Cup (gibts den überhaupt noch?) gewinnen und ab in die Europa League!
Nein.

Sc4rFace am 25.04.2009 22:01 schrieb:
eBi14 am 25.04.2009 21:54 schrieb:
Nein.
scheiße dann wirds schwer :|

ich glaub an die truppe, irgendwie schaffen wir das (durch nen sieg gegen WOB zb)

Es gibt keinen UI-Cup mehr? :-o

Beefi am 25.04.2009 22:14 schrieb:
Nein.

Die einzige Möglichkeit für den 6. Platz in die Europaliga zu kommen ist, dass der HSV den UEFA-Pokal gewinnt und in der Meisterschaft 4 oder 5 wird.

Sc4rFace am 25.04.2009 22:16 schrieb:
Beefi am 25.04.2009 22:14 schrieb:
Nein.

Die einzige Möglichkeit für den 6. Platz in die Europaliga zu kommen ist, dass der HSV den UEFA-Pokal gewinnt und in der Meisterschaft 4 oder 5 wird.

ich blick da nichtmehr durch

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E6%8D%9D

Der HSV wird Dritter oder besser und gewinnt den UEFA-Pokal: Der Pokalsieger (Bremen, Leverkusen oder Mainz) sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Der HSV wird Vierter (oder Fünfter) und gewinnt den UEFA-Pokal: Der HSV als Titelverteidiger, der Pokalsieger und der Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Cottbus hat mal wieder gezeigt das sie in die buli gehören :-D

Wolfsburg = Opfer :B

War sehr amüsant! :-D

Trotzdem wird Bayen net Meister! :P

Greetz Proble

Khaos-Prinz am 26.04.2009 19:59 schrieb:
Cottbus hat mal wieder gezeigt das sie in die buli gehören :-D
In die Zweite - allerhöchstens.

Zurück