Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

(21:37:05) <Sc4rFace> jaja
(21:37:07) <Sc4rFace> wo sind sie
(21:37:18) <Sc4rFace> die schreihälse nach dem 5:1 gegen den vfb
(21:37:25) <Sc4rFace> jetzt heulen sie nur noch

du sprichst mir aus der seele

oder felix k., jemand aus unserer klasse:

liga ist mir scheiß egal, hauptsache cl gewinnen und das schaffen wir man (nach dem 5-1)

aja mein tipp garnicht so verkehrt 4-1

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

4 - 0 :X

Jaja jubelt ihr nur... :B
Was mich dann aber nur irritiert:
Alle sind froh, wenn die BuLi im Rankimg immer weiter hochrutscht und es immer mehr CL und Uefa Plätze gibt, aber dann sich freuen wenn die letzte DEUTSCHE Mannschaft in der CL abserviert wird...

Ich bin bei internationalen Wettbewerben grundsätzlich für alle deutschen Teams...

Hier freuen sich dann Leute wenn BAyern rausfliegt und heulen später dann rum weil ihr eigener Kasperlsverein keinen internationalen Platz bekommt. :B

Bei manchen Leuten fragt man sich echt... :B
Mal schaun was ihr sagt wenn euer Dortmund und Schalke nichtmehr mit Hängen und Würgen in den UEFA Cup kommt und da dann absäuft. ;)

Frage mich auch wie man sich als Fan des deutschen Fussballs über diese Blamage freuen kann. Natürlich ist die Niederlage hochverdient gewesen und wahrscheinlich sogar zu niedrig ausgefallen, aber das ändert nix an der Tatsache, das die einzige deutsche Mannschaft die international auf dauer was reißen könnte grade platt gemacht wurde. Das ist alles andere als gut für die gesamte Buli. Ob man nun Bayernfan ist oder nicht.

Klinsi weg?

Bayern braucht ein Wunder

Im Rückspiel am kommenden Dienstag in der Allianz Arena hilft dem deutschen Rekordmeister jetzt nur noch ein Wunder, um doch noch ins Halbfinale einzuziehen.
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sagte nach der Partie: "Die erste Halbzeit war eine Demontage, uns wurden die Grenzen in jedem Bereich aufgezeigt. Wir können die Ausfälle in keinster Weise kompensieren."

Klinsmann vor dem Aus

Und der Coach weiter: "Wenn gegen so eine Mannschaft nicht alles passt, kommt so eine erste Halbzeit raus. Das schmerzt, das ist klar. Wir wissen, dass es eine erste Halbzeit war, in der wir in die Schranken gewiesen wurden."

Seine Zeit als Trainer des FC Bayern endet womöglich schon am Tag danach. "Man sollte heute keine Entscheidung treffen. Am besten man schläft eine Nacht drüber", erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach Spielschluss.

Beckenbauer wütet

Auch Manager Uli Hoeneß sagte zur Frage nach Konsequenzen: "Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen." Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".

Hoeneß wollte noch nicht sagen, worum es genau geht: "Lassen Sie sich überraschen."

Franz Beckenbauer wurde bei "Premiere" deutlich: "Eine Katastrophe! Das war schülerhaft. Barca ging nicht mal an die Leistungsgrenze. Die erste Halbzeit war das Fürchterlichste, was ich je vom FC Bayern gesehen habe."

Allerdings nahm er den Trainer gegenüber dem "kicker" in Schutz: "Es hat nichts mit dem Trainer zu tun. Es kann nicht seine Anweisung gewesen sein, so zu spielen."#

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_90661.html
_--------------------------------------------------------------------------_

Heute um 11, oder so, soll eine Pressekonferenz sein. Die Tage von Klinsmann sind damit wohl gezählt und Rensing dürfte sich auch bald als Nr. 1 verabschieden, denn im Sommer wollen sie entweder Adler oder Enke holen.

Morphium24 am 08.04.2009 21:39 schrieb:
Sollte das wirklich Meister gewesen sein, hat er damit ne grenze überschritten. CO hin oder her. Das willkürliche Schließen (auch das kurzfristige) eine Threads zur eindämmung der meinungsäußerung ist ne indiskutable Sache. :hop: :hop:

Khaos-Prinz am 09.04.2009 09:08 schrieb:
..das ändert nix an der Tatsache, das die einzige deutsche Mannschaft die international auf dauer was reißen könnte grade platt gemacht wurde.
Dass ich nicht lache. Wann haben die das letzte mal was gerissen. Jedes Jahr mit einem überbezahlten Kader das gleiche Gerede. "Wir wollen weit kommen. Wir gehören zu Europas besten" BLAAAAAA

In der Zwischenzeit stand Leverkusen im Champions League-Finale, Dortmund im UEFA Pokal-Finale, Schalke, Bremen im Halbfinale. Die Bayern kommen auch nicht viel weiter als die anderen deutschen Vereine. Und KEINER wurde so gedehmütigt wie die Bayern. Jetzt ne 0:4 Klatsche, letztes Jahr im UEFA Pokal-Halbfinale ne 0:4 Klatsche...Selbst Schalke hat im Viertelfinale gegen Barca zweimal Arbeitsverweigerung betrieben und in zwei Spielen nur 2 Gegentore gefangen. Dafür musste dann Slomka gehen....

meisternintendo am 09.04.2009 10:42 schrieb:
...und Rensing dürfte sich auch bald als Nr. 1 verabschieden, denn im Sommer wollen sie [...] oder Enke holen.

Den bekommen sie eh nicht.

kartmeister am 09.04.2009 12:04 schrieb:
...und Rensing dürfte sich auch bald als Nr. 1 verabschieden, denn im Sommer wollen sie [...] oder Enke holen.

96 kann so einen meister nicht halten.

lol, glaubst du wirklich, dass Hannover einem anständigen Millionenangebot widerstehen kann? Wohl sehr unwahrscheinlich....

Glaubst du Enke möchte 2. Liga spielen?

Edit: Obwohl Rensing ein guter Torwart wäre. Er braucht nur den Sepp als Torwarttrainer. Aber der kommt solange Klinsi da ist sicher nicht. Obwohl lange kann der Idiot nicht mehr da sein.

Sc4rFace am 09.04.2009 11:49 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.04.2009 09:08 schrieb:
..das ändert nix an der Tatsache, das die einzige deutsche Mannschaft die international auf dauer was reißen könnte grade platt gemacht wurde.
Dass ich nicht lache. Wann haben die das letzte mal was gerissen. Jedes Jahr mit einem überbezahlten Kader das gleiche Gerede. "Wir wollen weit kommen. Wir gehören zu Europas besten" BLAAAAAA

In der Zwischenzeit stand Leverkusen im Champions League-Finale, Dortmund im UEFA Pokal-Finale, Schalke, Bremen im Halbfinale. Die Bayern kommen auch nicht viel weiter als die anderen deutschen Vereine. Und KEINER wurde so gedehmütigt wie die Bayern. Jetzt ne 0:4 Klatsche, letztes Jahr im UEFA Pokal-Halbfinale ne 0:4 Klatsche...Selbst Schalke hat im Viertelfinale gegen Barca zweimal Arbeitsverweigerung betrieben und in zwei Spielen nur 2 Gegentore gefangen. Dafür musste dann Slomka gehen....
Du hast dir die antwort doch selbst gegeben. Die anderen kommen mal ins Finale, gewinnen kann von den deutschen nur bayern die CL. Ist zumindestens meine Ansicht. Die anderen deustchen sind momentan vielleicht konstanter und auch wenn ich inständig hoffe das der U-Pokal nach Deutschland geht, bin ich der Meinung das der nächste europäische Meister aus Deutschland Bayern München heißt. Da waren die anderen vielleicht mal in irgendwelchen Finalen, aber den entscheidenden Schritt werden sie wahrscheinlich nicht schaffen.

Hoffe trotzdem das die Fischmanschaften mich eines besseren belehren.

Ein Problem das die BuLi hat ist, dass außer Bayern (die heuer zugegebenermaßen auch scheiße sind) keine Mannschaft längerfristig konstant spielt. Beispiel Stuttgart. Erst Meister, nächste Saison höchstens Bademeister und in der CL derbe abgesoffen.

Warum wird Bayern auch in schlechten Saisonen oftmals Meister? Ganz einfach, weil die anderen Teams zu dumm sind um ihre Schwächen auszunutzen. Bayern ist sogar mit Grinsmann in der BuLi einigermaßen gut dabei. Um von Stolper-Lell und Krückstock-Oddo gar nicht erst zu sprechen. Ribéry ist auch nicht toll, der hat nicht das Feuer um sich alleine gegen ne Niederlage zu stemmen und eventuell das Team mitzureißen. Persönlich würd ich ihn zusammen mit Schweinsteiger für völlig übertriebene Angebote an irgendwelche reichen Scheichsvereine (die ich übrigens abgrundtief hasse) verscherbeln und wirklich gute Spieler kaufen. Bitte keine überteuerten Jungspieler mehr (ich sag nur Sosa, Breno, Podolski).

Naja, die CL ist gelaufen, ich hoffe nur, dass wir im Rückspiel nicht wieder die Hucke vollkriegen.

Btw, Hamburg und Bremen haben gewonnen. Ich hoffe auf 2 deutsche Teams im Halbfinale, oder noch besser, ein deutsches UEFA Cup Finale! Stellt euch das mal vor. :X :X

Wir liegen nur 4 Punkte hinter Portugal in der 5 Jahreswertung...

ParakoopaReloaded am 09.04.2009 23:27 schrieb:
Btw, Hamburg und Bremen haben gewonnen. Ich hoffe auf 2 deutsche Teams im Halbfinale, oder noch besser, ein deutsches UEFA Cup Finale! Stellt euch das mal vor. :X :X
Ich glaube das ist leider nicht möglich, da die beiden schon im Halbfinale aufeinandertreffen würden. Bin mir jetzt im Moment aber nicht ganz sicher.

Wiinator am 09.04.2009 23:32 schrieb:
Ich glaube das ist leider nicht möglich, da die beiden schon im Halbfinale aufeinandertreffen würden. Bin mir jetzt im Moment aber nicht ganz sicher.
jo beide treffen, falls es so bleibt, im halbfinale aufeinander, also wäre dann eine deutsche mannschaft im finale, ist doch ok

Wir liegen nur 4 Punkte hinter Portugal in der 5 Jahreswertung...
Äääh, Portugal liegt auf Rang 10 der 5 Jahreswertung und Deutschland auf Platz 4! ;)

Code:
  1       England          77,499   
  2       Spanien          73,391   
  3       Italien          62,785   
 ---------------------------------------------------------------------------------
  4       Deutschland      55,570   
  5       Frankreich       50,168   
  6       Russland         47,625   
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  7       Niederlande      39,130   
  8       Rumänien         38,908   
  9       Ukraine          38,600    
 ---------------------------------------------------------------------------------
 10       Portugal         36,462

Zurück