G
Gast1730977802
Gast
Hochgeladen vom Weißen Haus gestern:

ich HABE noch Gold, verdammte Scheiße.Ich will die Sea of Thieves Beta spielen, was macht MS? Leidet mich weiter zur Gold-Abo Verlängerungsseite. Wenn ich auf Abbrechen drücke, kann ich die Beta nicht spielen. Ihr seit doch echt dämliche Lappenich HABE noch Gold, verdammte Scheiße.

Hochgeladen vom Weißen Haus gestern:

https://www.amazon.de/gp/offer-list..._hrd_new_olp_0?ie=UTF8&condition=new&qid=&sr=
Ist es normal, dass (Artwork-)Bücher zu Spielen so massiv im Preis steigen?! Gebraucht ab 167€, neu ab 675€. Das Buch wurde für 30€ veröffentlicht... Dann halt als eBook/PDF.![]()
Zuverlässiger als Indikator für den Marktpreis finde ich deshalb die Suche nach "verkauften Artikeln" bei Ebay. In diesem konkreten Fall scheint das Artbook aber tatsächlich um einiges im Wert gestiegen zu sein.

@Lox
Das Problem zeigt sich schon in deinem letzten Post. Einfach nicht mehr planen und Grübeln.
Zock einfach das worauf du grad Bock hast, und führe keinen Einkaufsplan. Und vor allem, kauf dir nur Spiele, die du wirklich spielen willst,die deinen Geschmack ansprechen.
Deshalb bleiben so viele Spiele dann nach kurzer Zeit auf der Strecke sagt er doch.