Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Ich hätte je gerne ein Remaster von Deadly Creatures mit normaler Controller-Steuerung von THQ Nordic, war immerhin eines meiner Lieblingsspiele auf der Fuchtelkonsole Wii
 
Interessant, ich tippe mal auf das neue Sonic Racing, weil das Spiel auch verschiedene Sega-Charaktere beinhalten wird und von Segafans die Rede ist.

Ein komplett neues Sonic-Spiel denke ich nicht. Vanquish 2 wäre cool. :)
 
Was hat SEGA aktuell relevantes an Spielen, außer Yakuza und Sonic? Und bis auf Vanquish fällt mir auch nichts gutes in den letzten Jahren ein, aber das hat ja Platinum Games entwickelt. welche keinen festen bzw. unterschiedliche Publisher haben.
 
Interessant, ich tippe mal auf das neue Sonic Racing, weil das Spiel auch verschiedene Sega-Charaktere beinhalten wird und von Segafans die Rede ist.

Ein komplett neues Sonic-Spiel denke ich nicht. Vanquish 2 wäre cool. :)

Denke ähnlich, was überraschenderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen, leider.
 
...ich mein, das ist diesmal interessanter, oder?

Shenmue I & II: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt - Details, Trailer, Bilder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der Tat ist dies ein Traum aller Videospieler! Endlich bekommt man Shenmue I + II für moderne Konsolen, die über eine gewisse Anhängerschaft verfügen. Wahrscheinlich um einen Flop von Shenmue III vorzubeugen und einen Release in 2020 zu begründen.
 
Taugt dieses Lenkrad was?

8mas3d89.jpg

wäre interessant da es a) mit knapp 100€sehr günstig ist, vor allem für ein Lenkrad mit Schaltknüppel und b) sowohl an PS4 (und PS3) als auch der One funktioniert, was ja eher selten der Fall ist. Pedale sind natürlich auch dabei, nur nicht auf dem Bild
 
Also sowas kauft man ja nicht alltäglich. Da würde ich an deiner Stelle eher etwas mehr Geld investieren.
 
Also sowas kauft man ja nicht alltäglich. Da würde ich an deiner Stelle eher etwas mehr Geld investieren.

ja, nur regt mich bei den teuren Lenkrädern die Tatsache auf dass es die nur für PS4(+3) oder One gibt, was alleine schon aufgrund der hohen Anschaffungspreise scheiße (der gleiche scheiß ist ja auch bei den Premium Headsets der Fall, total beschissen)

und auf der One gibts halt Forza bzw. Forza Horizon während ich auf PS4 die meisten anderen Rennspiele hab. Zudem sind Rennspiele halt doch irgendwo nur ein Neben-Genre für mich das ich jetzt nicht sooo sehr viel spiele. Da wäre mir dann das Geld doch zu schade, die Teile kosten ja zwischen 200 und 400€, das ist ne PS4 Pro oder fast 7 Vollpreis-Spiele
 
Battle Royale ist ja hier im Forum in aller Munde:

Nintendo Switch-Spieler sehen diesbezüglich derzeit eher ins Leere.

Mit Crazy Justice wird heuer aber ein Spiel dieser Art auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel erscheint übrigens auch für die PC, PS4 und XBOX One. Angesichts der mangelnden Alternativen scheint Crazy Justice vor allem für Switchgamer interessant zu sein.

Edit:

Besondere Features:
20 verschiedene Helden
Fahrzeuge
HD Rumble
Motion Control
Crossplay mit PC und XBOX One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Techland sichert sich die Publishing-Rechte an ihrer Westernreihe Call of Juarez. Dank an Ubisoft für langjährige Unterstützung

play3.de schrieb:
Anfang des Monats sickerte durch, dass sich Ubisoft und Techland dazu entschlossen, die beiden „Call of Juarez“-Ableger „Gunslinger“ und „The Cartel“ aus den gängigen Download-Stores zu entfernen.


Nachdem zunächst unklar war, was hinter dem Ganzen steckt, wurde nun bekannt gegeben, dass sich Techland Publishing die Vertriebsrechte an der „Call of Juarez“-Serie sicherte. Diese lagen in den vergangenen Jahren beim französischen Publisher Ubisoft. Im Zuge der heutigen Ankündigung wurde zudem bekannt gegeben, dass „Call of Juarez: Gunslinger“ mit sofortiger Wirkung auf Steam zurückkehrt.


„Die Call-of-Juarez-Serie wurde von Techland entwickelt und erhielt großen Zuspruch und Unterstützung von einer riesigen Gemeinschaft von Spielern“, sagte Adam Lason, CPO bei Techland Publishing. „Da sich Techland Publishing als führender Verlag weiterentwickelt, freuen wir uns, Call of Juarez: Gunslinger in unserer Verlagsabteilung begrüßen zu dürfen.

Lason fuhr fort: „Wir möchten Ubisoft für seine unglaubliche Arbeit bei der Veröffentlichung der Call of Juarez-Spiele danken. Wir werden die großen Anstrengungen von Ubisoft fortsetzen und die Fans des Call of Juarez-Universums auf die gleiche pflichtbewusste und leidenschaftliche Weise unterstützen.“
 
2018 ist wieder ein richtiges Bombast-Jahr für Videospieler, was da alles kommt ist Wahnsinn. Und dabei war noch nichtmal die E3 :-D
 
Zurück