P
paul23
Gast
Nicht unbedingt. Das Geld hätten sie, denke ich mal. Nur ob so viel investieren wollen, ist ne andere Frage. Ich würde es bezweifeln.nicht realistisch. ;D
Nicht unbedingt. Das Geld hätten sie, denke ich mal. Nur ob so viel investieren wollen, ist ne andere Frage. Ich würde es bezweifeln.nicht realistisch. ;D
Was meinst du was passieren würde wenn die Fifa exklusive machen? Den Shitstorm möchte ich mal erleben.
Aber wie gesagt, dass sie EA kaufen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Warum sollte man auf Sony sauer sein? Wenn MS tatsächlich Fifa exklusiv machen würden, dann würden sie dem Rest des Marktes das Spiel vorenthalten. ( Fußballspiel! das vorher immer Multi war) Glaubst du, das dies keinen Shitstorm geben würde? Das gebe wohl den größten Shitstorm den die Branche je erlebt hat. Ob das Handeln von MS legitim wäre, spielt doch keine Rolle.Wären die Leute dann nicht ehr sauer auf Sony? Man kann ja MS nicht böse sein, dass sie ihr Portfolio stärken wollen.
Und vermeiden könnte man den Shitstorm sowieso, wenn man die PS4 dann noch mit beliefert und erst ab der nächsten Gen EA exklusiv entwickeln lässt.
Ich halte das für gar nicht so unrealistisch.
play3.de schrieb:Während sich die Core-Gamer auf PS4 und Xbox One wohl vor allem eine deutlich stärkere Hardware von den Konsolen der nächsten Generation erwarten würden, geht man bei Nexon davon aus, dass die Nintendo Switch als Vorbild dienen könnte. Mit dem jüngsten Geschäftsbericht warf der Nexons CEO Owen Mahoney auch einen Blick in die Zukunft.
Mahoney bestätigte, dass Nexon in den kommenden Jahren auch verstärkt Konsolen mit eigenen Online-Spielen versorgen wolle. Da die Zeiten vorüber sind, in denen Singleplayer-Titel die Konsolen-Welt dominieren, habe man sich zu dem Schritt entschlossen. Wenn man in die Zukunft blickt, muss man auch die nächsten Konsolen von Sony und Microsoft bereits erwarten, über die allerdings noch nichts bekannt ist.
Geht es aber nach Mahoney, so besteht die gute Chance, dass sich die nächste Konsolen-Generation wohl die Mobilität der Switch zum Vorbild nehmen wird . Mahoney sagte: „Meiner Meinung nach denken die Konsolenhersteller mittlerweile anders über ihr Geschäft, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Und tatsächlich machte Nitnendo mit Switch den Anfang, wenn es um die Idee geht, etwas, das früher lediglich in den Wohnzimmern existierte, mitzunehmen und es portabel mit sich herumzutragen.“
Weiter: „Auch wenn ich keinen konkreten Einblick in das Ganze habe, gehe ich davon aus, dass Sony und Microsoft mittlerweile auf eine andere Weise über das Konsolengeschäft nachdenken als noch vor ein paar Jahren. Vor ein paar Jahren sprachen sie davon, das Wohnzimmer beherrschen zu wollen. Aber wie wir wissen, gibt es heutzutage in diesem Sinne kein Wohnzimmer mehr.“
Das hätte EA sowas von verdient! Außerdem würde das neue Möglichkeiten für neue ideen geben! Nach der AVGN Folge Masters of Teräs Käsi hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Fighter, vielleicht von Netherrealm Studios. Oder irgendwer wollte ja ein neues Rouge Squadron machen, wäre ohne EA drinnen! Bitte bite bitte bitte!Disney spricht angeblich hinter verschlossener Tür mit Activision und Ubisoft. Platzt der EA-Star-Wars-Deal?
naja "heim". das thq, was man kennt ist pleite. da arbeiten doch jetzt komplett andere leute.THQ Nordic hat Kochmedia und damit auch Deep Silver übernommen. Alle Marken und Studios inclussive. Das heißt das alle wichtigen Ex-THQ Spiele wieder unter einem Dach sind. Metro, Saints Row und Homefront kommen ''heim''
@paul: was hat ea denn genau an fifa verändert?
Boah der März ist schon wieder schlimm
obwohl ich bei den ersten 3 Titeln noch die Müller-Gutscheine für 10% nutzen kann (gehen bis 17. März) sind das immer noch 200€ für Spiele diesen Monat (und da ist sowas wie der Season-Pass von Far Cry noch gar nicht dabei)
Vor allem wozu braucht man einen Season Pass zum Release, wenn noch gar nichts da ist? Hauptsache man schiebt dem Publisher Geld in den Arsch. Aber will die Diskussion nicht erneut aufmachen.
[...]
und 200€ finde ich für Monate wie März, Oktober oder November völlig normal, das sind nun mal die teuersten Monate was Spiele-Releases betrifft, jedes Jahr. Außerdem ist ein Spiel davon Nische von dem ich noch gar nicht weiß ob und vor allen wenn dann wann und zu welchen Preis ich das hole. Auch die Remasters hätten nicht die große Eile, aber who cares?
[...]