Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Jede Originalverpackung wird aufgehoben und wenn ich noch so wenig Platz dafür habe.
Ärgere mich heute noch maßlos über mich dass ich damals alle Game Boy und SNES OVPs weggeschmissen habe. Gut, da war ich 10-12, trotzdem hätte meine Mutter so klug sein können. ^^

Würd sie eher verkaufen oder verschenken als wegzuschmeissen, gibt genug Sammler die sich über sowas freuen würden.

Von Game Boy und N64 fehlen mir auch ein paar OVPs. Das liegt allerdings daran, dass man damals aus dem Otto-Katalog Hüllen für die N64-Spiele bestellen konnte. Dann sahen die aus wie VHS-Kassetten und wurden an der Seite beschriftet. Irgendwann habe ich dann einmal einen Großteil behalten, da es die Hüllen nicht mehr zu bestellen gab. War vielleicht die Rettung der übrigen OVPs.

Verschenken habe ich tatsächlich schon versucht. Wollte meine Plastikinstrumente loswerden, da ich das Schlagzeug nie gebraucht habe und sie zur Xbox One nicht kompatibel sind. Das Ende vom Lied war, dass sich niemand gemeldet hat und ich das Zeug weggeworfen habe. Meine ganzen Freude mit Kindern haben die alten Konsolen nicht mehr, denn ansonsten hätte ich sie ihnen geschenkt. Zumindest konnte ich sie mit ein paar Spielen für Wii beglücken.

Wähle jetzt den Mittelweg. Die Kartons der Konsolen und der The Witcher 3 CE werden behalten, aber der Inhalt, sprich das Verpackungsmaterial fliegt raus. Dann kann ich die ganz normal auffüllen. Die restlichen Schachteln, beispielsweise die Verpackung des RGB-Kabels für die Wii oder die Standardverpackungen von Ubisoft und Nintendo, kommen in die Altpapiersammlung, wenn sie nicht hübsch sind. Mir ist es ein Rätsel, warum ich gerade solche 08/15-Packungen (z.B. Drucker, Fernseher, usw.) aufgehoben habe.
 
Ich würde jetzt gerne bis zum Sommer-Anfang mich spieletechnisch nur auf die Switch-Games beschränken mit käufen (Yoshi, Mario Maker 2 und falls die DLCs gut werden vielleicht auch nochmal Cap. Toad)

so schwer sollte das nicht sein, denn für PS4 kommt außer Days Gone und eventuell Trials ja nix was ich zeitnah haben müsste. Anthem hab ich komplett abgeschrieben und Division oder Dirt sind jetzt nicht soo wichtig, für nen Zwanni vielleicht. DMC5 reizt mich bisher auch nicht. Kommt noch was halbwegs bekanntes bis Juni?
 
Braucht kein Hero
gefixt :P nicht von dir auf andere schließen

wobei ich aber wohl beide Titel auch nicht zum Vollpreis holen werde

ich sag ja auch nicht bei diversen Japan-Games oder Sport-Games dass sie keiner braucht, nur weil sie mich nicht interessieren :finger:

Genau. Rage braucht keiner das andere kenn ich nicht mal.

Ist von den Just Cause Machern, bist du so sehr raus bei neuen Spielen, man hört doch alle paar Monate was zu dem Spiel? Gibt auch nen Thread zum Game


http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9323787-generation-zero-avalanche.html
 
Zuletzt bearbeitet:
gefixt :P nicht von dir auf andere schließen

:(

ich sag ja auch nicht bei diversen Japan-Games oder Sport-Games dass sie keiner braucht, nur weil sie mich nicht interessieren :finger:

Das wär ja auch gelogen :B

Ist von den Just Cause Machern, bist du so sehr raus bei neuen Spielen, man hört doch alle paar Monate was zu dem Spiel? Gibt auch nen Thread zum Game

Die Entwickler haben leider an Qualität verloren.
Denen trau ich kein gutes Spiel mehr zu.
 
Also Rage 2 sagt mir insofern etwas weil ich den Vorgänger kenne ;D , aber von Generation Zero habe ich bis jetzt noch nie was gehört. :O Sieht aber auch für mich persönlich sehr langweilig aus.
 
Auf Rage 2 freu ich mich nicht, habe es kurz auf der Gamescom ausprobiert und es war eine langweilige Gurke bei der sogar die dünnen Gegner absolute Bulletsponges sein können wenn sie auch nur einen Helm tragen, kannst du dir zu dieser Zeit einfach nicht mehr geben, dann lieber auf Fähige Shooter warten, Doom Eternal zum Beispiel %)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
lest ihr etwa nicht alle meine (Spiele-)Threads durch? %)

ne im Ernst: Generation Zero ist ja eher so ein Koop-Geheimtipp wie es aussieht, ob das im SP auch Spaß macht muss sich erst zeigen, wäre aber so oder so auch wieder ein Zwanni-Kandidat
 
Generation Zero hab ich auch noch nie gehört, und ich halte mich schon noch für überdurchschnittlich gut informiert in der Branche.
 
Zurück