1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5

    Generation Zero by Avalanche

    Avalanche arbeitet neben Rage 2 an einem weiteren Spiel, das heute enthüllt wurde, eine neue IP namens "Generation Zero"

    Trailer


    PUBG meets Metal Gear meets Horizon

    so wirkt der Trailer auf mich
    Geändert von LOX-TT (07.06.2018 um 18:21 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.705
    Sieht aus wie ein Koop-Spiel. Aber die Ähnlichkeiten zu Horizon sehe ich jetzt nicht.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber die Ähnlichkeiten zu Horizon sehe ich jetzt nicht.
    Maschinen-Tiere


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    972
    Sieht schon so'n bisschen kacke aus, ne.

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Release ist am 26. März

    außerdem wird es eine Collector's Edition geben


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Wirklich beeindruckend, wie der Trailer es schafft zwischen „eigentlich ganz cool“ und „die langweiligste 0815-Scheiße des Jahres“ zu wechseln. Ein paar Ideen, sehen eigentlich echt ganz nett aus. Vieles als hätte man es schon hundert mal in anderen Spielen gesehen. Die Grafik wechselt auch ganz wild zwischen gut und undetailliert. Aber gut, das Projekt war ja von Anfang an so nichtssagend, dass man es direkt wieder vergessen hat (ich hatte das Teil zum Beispiel gar nicht mehr auf dem Schirm.)
    Aber die Collectors Edition schaut ziemlich cool aus.

    Ich frag mich ja, wann Avalanche untergeht. Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Denn seit Beginn der aktuellen Konsolengeneration haben die doch nur mittelmäßige bis schlechte Titel herausgebracht. Verbuggt wie Just Cause 4 oder eine technische Grausamkeit wie Just Cause 3 mit seinem Memoryleak. Das beste war ihr Mad-Max-Spiel, und das war auch ordentlich monoton. Ich glaube, wenn Rage 2 nicht Bombe wird, sind die so gut wie tot. Ihren Ruf haben sie sich inzwischen ziemlich ruiniert, mit Titeln die bei den Leuten echt nicht gut ankamen. So was kann doch keinen Profit einbringen!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Avalanche hat überhaupt sehr viele Spiele in den letzten Jahren gebracht, dafür dass es kein Riesen-Studio ist

    - Just Cause 3 + 4
    - Mad Max
    - The Hunter: Call of the Wild

    und dann jetzt halt noch Generation Zero und Rage 2

    ich mag das Studio und ihre Welten. Ob ich GZ/G0 aber zum Release hol weiß ich noch nicht, klar es ist kein Vollpreis-Game (40€) aber die ersten 4-5 Monate des Jahres kommt eh recht viel interessantes Zeug.
    Mal abwarten, hoffe ja noch auf ne Open-Beta


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel soll für Abwechslung sorgen

    Zitat Zitat von play3.de
    Intern bereiten sich THQ Nordic und die Entwickler der Avalanche Studios auf die Veröffentlichung von „Generation Zero“ vor.

    Wenige Wochen vor dem offiziellen Release des Action-Titels enthüllte THQ Nordic ein weiteres Feature von „Generation Zero“. Wie es heißt, wird das neue Werk der „Just Cause“-Macher sowohl mit einem dynamischen Wettersystem als auch Tag/Nacht-Zyklen aufwarten. Mit diesen beiden Funktionen soll dafür gesorgt werden, dass kein Tag in der Welt von „Generation Zero“ dem anderen gleicht.

    Inhalt der Collector’s Edition wurde reduziert

    Wie das Ganze in der Praxis aussieht, verdeutlicht ein Gif, das von THQ Nordic via Twitter veröffentlicht wurde. Offiziellen Angaben zufolge kann es beispielsweise vorkommen, dass sich die Spieler mit einem unvorhergesehenen Wetterumschwung konfrontiert sehen, der das Überleben in der Welt von „Generation Zero“ noch weiter erschweren. Ob dieses Konzept aufgeht, erfahren wir am 26. März, wenn der Action-Titel für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.


    Wie THQ Nordic im Laufe der Woche einräumte, wird die Collector’s Edition zu „Generation Zero“ nicht in der geplanten Version veröffentlicht. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wird die seinerzeit angekündigte Dalapferd-Statue nicht in der Collector’s Edition zu finden sein. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass die Statue zu einem späteren Zeitpunkt separat im Einzelhandel angeboten wird.

    Als Ausgleich wird der Preis der Collector’s Edition zu „Generation Zero“ um 10 Euro auf 69,99 Euro gesenkt.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Inspirationen aus den 80ern



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    Whoa Gänsehaut das wird so geil, freu mich so drauf


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Avalanche Studios entwickelt nur noch für die nächste Konsolen-Generation
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 00:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 00:24
  3. F-Zero GX
    Von pipebomb im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:22
  4. f-zero:gp legend!!!!ich hab es schon,wer noch?
    Von DarkChris im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 17:05
  5. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •