Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
aus Spaß? Mach ich auch so, rein weils Spaß macht.
Ganz ehrlich: Ich kann nicht nachvollziehen, was daran Spaß macht.
Ich mein, du tust ja nix anderes als zocken und vorher auf nen Aufnahme-Button zu drücken.
Oder fängst du dabei an zu quatschen und kommentierst krams?
Wäre jedenfalls nicht mein Fall.
Das einzige, was ich ab und zu beim zocken von mir gebe, ist ein "AAARRRGH, FICK DIESES SCHEIß PISS SPIEL!" oder so ähnlich
Wenn sich einer dem Medium sperren möchte, von mir aus, aber wenn man sich so verhält als wäre das der Bodensatz der Unterhaltung, dann möchte ich nicht wissen was man sich im TV antut...denn Qualitativ gibt es eine Menge hochwertiger "Produkte". Nun ja. Nur meine bescheidene Meinung.
Was meinst du denn mit "sperren"?
Gibt es wirklich irgendjemanden hier, der YouTube nicht nutzt?
Also zumindest als Zuschauer.
Allein wegen RocketBeansTV, alten Motorsport-Aufzeichnungen und (neuerdings) Videos von irgendnem Ami der Super Mario Maker auf Super Expert spielt, lohnt sich das für mich mehr, als 90% von dem, was im TV läuft.
Bin gespannt, wie Nintendo die Plattform langfristig am Leben erhalten will, denn bislang hat man dies gut geschafft und irgendwann wird noch ein Mario Kart und ein neues The Legend of Zelda kommen.
Wie kommst du darauf, dass nen neues Mario Mart für Switch kommt?
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn in den nächsten Jahren.
Jetzt könnte man mit dem Einwand kommen, dass die Sachen mit #AD oder #Werbung versehen sind, aber das macht die Sache doch nicht besser. Wer liest sich schon die bescheuerte Videoinfo durch.
Ist diese Werbeerkennungspflicht auch in Amerika pflicht?
Dachte, das wäre nen deutsches Gesetz oder EU-Recht.
Die Amerikaner scheißen sich doch förmlich zu mit Werbung.
Man muss nur mal das Dashboard der Switch, mit dem der X-Box One vergleichen...
Jetzt kann man mir vorwerfen, dass ich neidisch auf ihren Erfolg und alles bin. Nehme ich auch an und gebe offen und ehrlich zu, dass ich sehr gerne ihre Einnahmen für ihren Arbeitaufwand nehmen würde. Mich kotzt einfach so dermaßen an, dass sie alles in ihre fetten Ärsche geschoben bekommen, wofür ein normaler Mensch mühsam sparen muss. Ich möchte auch gerne einmal Real Madrid gegen den FC Barcelona genauso wie einen Super Bowl oder ein WM-Finale live im Stadion sehen. Allerdings sollte ich mir dafür zuvor erst einmal eine Geldreserve anlegen und dann muss ich auch noch irgendwie an Karten kommen. Letzteres ist nahezu chancenlos. Wohingegen diese Typen von Sponsoren eingeladen werden, um dann deren ach so geilen Produkte in den Himmel zu loben.
Es gab schon immer irgendwelche Leute, die viel Kohle mit wenig Aufwand machten.
Die sind halt listig und clever.
So ist das nunmal.
Diel wif it.