Also ich denke deine Eltern wären ja irgendwo auch froh, wenn zumindest die großen Schachteln wegkommen. Die Goodies (Figur, Artbook etc) behaltet man sowieso. Leere Schachteln brauche ich wirklich nicht und sind wir ehrlich: die stehen nur rum und auch nicht dort wo man sie bewundern kann. Ich behalte nur Sachen, wo ich
Meinen Eltern ist das relativ egal was ich damit mache, hauptsache ich schaffe das Zeug irgendwie weg. Aber du hast eigentlich Recht, denn die wichtigen Sachen hebt man sich auf, wobei ich auch schon Figuren entsorgt habe. Die Kartons haben allerhöchstens noch einen emotionalen Wert.
Die einzige große Schachtel die ich noch habe ist die von Zelda BotW und die Truhe mit den Lösungsbüchern. Zelda ist für mich einfach sehr wichtig.
Die nächstgrößeren Editionen sind Xenoblade 2 und Final Fantasy Type 0 HD. Achja die Switch Verpackung habe ich zwecks Garantie auch noch. Kommt aber auch im März weg.
Werde vielleicht noch die Schachtel von The Witcher 3 behalten, aber dann werde ich dort einfach ein paar alte Konsolen einräumen. Dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;D
Wegen Garantie aufheben bringt eigentlich auch nicht viel, da ich meine Xbox One ohne Schachtel an Microsoft schicken musste. Habe sie damals dick in Luftpolsterfolie eingewickelt und dann lief alles gut.
Mehr habe ich nicht in der Wohnung und bin megahappy. Viel mehr will ich auch nicht. Die alten Sachen (GC, GBA Generation und früher) habe ich bei meiner Mutter verstaut.
Im Schlafzimmer habe ich nichts dergleichen verstaut.
Ich lebe leider, oder war es zum Glück
, nicht alleine, weshalb man sich da arrangieren muss. Gibt zwar noch den Kellerraum, aber der ist für Sportgeräte reserviert, und das Schlafzimmer möchte ich nur ungern zustellen. Immerhin stehen dort meine Konsolen, da der Fernseher im Wohnzimmer noch fehlt. Mal gucken, ob ich den für die alten Konsolen behalte.
Übrigens sehr schöne Fotos. Habe auch mal ein paar angefügt. Sind noch aus dem alten Zimmer.
Ich plane aber auch, im Wohnzimmer eine komplette Wand lang ein Regal kurz unter der Decke anzubringen, um dort alles in Reih und Glied aufzustellen.
Ich hab nen Schwager, der das für mich macht, muss also nichtmal nen Finger krum machen
Du kannst es wahrscheinlich nur nicht.
Könnte ich aber wohl auch nicht.
Und umziehen werd ich sobald ohnehin nicht.
Wohne seit 13 Jahren hier und werd das wohl kaum in den nächsten Jahren ändern.
Bin kein Nomade wie Ankylo
Bin jetzt erst zum zweiten Mal um wegen der anstehenden Renovierung. Kann allerdings nicht vollständig ausschließen, ob ich dieses Jahr nicht nochmals umziehe, sofern ich die Muse finde das nächste Studium anzugehen.
Btw. was habt ihr für Eltern, dass ihr bei denen euren Shit lagern dürft?
Als ich damals ausgezogen bin, hat meine Mudda mir den Kram praktisch hinterher geworfen
Die haben ein großes Haus mit zwei Wohnungen. Da ist jede Menge Platz zum Lagern von Sachen. Zum Glück ist der Speicher noch relativ leer. Dafür gibt es noch die Garagen.
Jetzt wohne ich zwar in einer Wohnung, was sehr ungewohnt ist, allerdings ist es kein richtiges Mehrparteienhaus. Gibt halt EG, OG und DG und das war es dann auch schon.