Die haben 2016 ein Spiel rausgebracht? Habe Titanfall 2 und Need for Speed schon komplett vergessen. Dachte außer den Sportspielen war nicht viel mehr.
Mirror's Edge: Catalyst und Battlefield 1 kam auch noch
Die haben 2016 ein Spiel rausgebracht? Habe Titanfall 2 und Need for Speed schon komplett vergessen. Dachte außer den Sportspielen war nicht viel mehr.
Mirror's Edge: Catalyst und Battlefield 1 kam auch noch
Er hat aber Recht, ob es dir gefällt oder nicht. Ein Beispiel: Laut EA-CFO Blake Jorgensen erwirtschaftet das Unternehmen zurzeit etwa $800 Mio. mit dem Ultimate-Team-Modus in seinen Sportspielen. Setzen wir diese Summe ins Verhältnis zu den Verkaufszahlen der letztjährigen EA-Sportspiele laut VGChartz:Moore war eh ein alter Laberer mit seinem "die Zukunft wird digital sein"-Gebabbel, daher hab ich kein Problem damit, wenn er bei EA raus ist
Fifa 16 | 16,5 Mio. Stk. |
Madden NFL 16 | 7,5 Mio. Stk. |
NHL 16 | 1,2 Mio. Stk. |
Summe | 25,2 Mio Stk. |
Was ist denn die Disney Afternoon Collection? ich bleib erstmal bei Forge of Empires. ^^
Mein Kack HD-Ready TV ist heute abend abgeraucht. So eine Kacke. Gut, er hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel, mein Röhren-TV (Sony Trinitron) hingegen atmet immer noch, der muss locker doppelt so alt sein. Morgen zieh ich los, nen neuen kaufen. Zum Glück kosten die nicht mehr so viel wie dazumal. Ärgerlich ist es trotzdem, denn das Budget für sowas ist momentan nicht eingeplant.
meiner ist 5 und wird hoffentlich auch mind. weitere 5 durchhalten, denn die neuen Geräte haben entweder gar kein meist gar kein Scart mehr, wodurch ich alle Konsolen aus der Pre-HD Ära nicht mehr problemlos anschließen könnte, was scheiße wäre, denn ich spiele auch heute noch gerne ab und an auf den "Retro"-Konsolen.
Hast du den richtigen Sender ausgewählt gehabt? (AV1, AV2 ...) und hast du direct mit dem Scart Adapter angesteckt oder die 3 Kabel (rot und weiß für Ton, gelb für Bild) einzeln eingesteckt?
Einfach einen Scart-HDMI Adapter holen????