Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Ach, im Retro-Forum... und ich Depp suche im Nintendo-Bereich.
Danke!
Danke!
Welches Alter würdet ihr empfehlen? Weitere Frage: Wie viele Minuten/Stunden maximal und mit welchem Abstand?
Persönlich würde ich ja noch ungefähr 1 Jahr warten, mindestens.
Was war eigentlich euer, erstes USK ab 18 Spiel? Meins war Resident Evil 4, mit 13 Jahren bekommen und durchgespielt.
Also ich war noch sehr jung, gerade mal 5 Jahre alt als mein ältester Bruder sein NES bekommen hat. Habe zwar auch schon damit gespielt, aber meistens dann doch ehr zugeguckt.Wir möchten den kleinen Bruder eines Kollegen bald vielleicht mit Videospielen infizieren ;D, sofern dieser Lust drauf hat und Interesse zeigt. Wir dachten an etwas leichtes für den Anfang wie Mario Bros, Rocket League etc und co., nun stellt sich aber die Frage, ab wann ein Kind an soetwas dransetzen kann. Welches Alter würdet ihr empfehlen? Er ist im Mai 5 oder 6 Jahre alt geworden, macht mit uns viele Aktivitäten gerne (er war letztens zum ersten mal schwimmen) und begeistert sich für vieles und neues. Da dachten wir uns, mal eine Stunde Videospiele statt KIKA wäre sicherlich ganz interessant für ihn. Weitere Frage: Wie viele Minuten/Stunden maximal und mit welchem Abstand?
Persönlich würde ich ja noch ungefähr 1 Jahr warten, mindestens.
Edit: Was war eigentlich euer, erstes USK ab 18 Spiel? Meins war Resident Evil 4, mit 13 Jahren bekommen und durchgespielt.
Edit: Was war eigentlich euer, erstes USK ab 18 Spiel? Meins war Resident Evil 4, mit 13 Jahren bekommen und durchgespielt.
boah warum erscheinen fast alle Top-Titel Ende Oktober oder November
hab 10% Gutscheine vom Müller und kann sie außer für Uncharted und Mittelerde 2 (und theoretisch Dishonored, Evil Within, Metroid und Forza, wobei die alle nur Liste B sind) nicht nutzen, weil sie zum Release der meisten Games (Wolfenstein, CoD, Battlefront, NfS, Assassin's Creed, Mario) schon abgelaufen sind. Das ist doch Kacke
Bevor du die meisten Spiele (z.B NFS oder Singleplayer CoD) nur kurz anspielst und dann liegen lässt