Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Switch ist storniert, somit läuft es darauf hinaus im nächsten Showroom-Update.

3zhdrsg9.jpg


Nintendos Kiste läuft nicht davon, wenn mal genug (exclusive) Spiele draußen sind, kommt sie dann her.
 
Bock hätte ich auf Horizon, Zelda und Nier. Werde mich für zwei entscheiden, und mir eins zum Geburtstag schenken lassen. :-D ( wobei Zelda und Horizon erstmal 10 Euro billiger werden müssen, sonst keine Bestellung. )
 
Bei Horizon könnte ich zum Start durchaus schwach werden, obwohl ich sonst kaum Spiele sofort kaufe. Aber das Design macht mich einfach an. Ich hoffe nur, dass es akzeptabel auf meiner normalen PS4 läuft. Und ja, die konsolentypischen 30fps wären da für mich durchaus akzeptabel =)
 
Sach ma', dein Avatar. Ist das Vince Masuka aus Dexter bzw. C. S. Lee? Habe die Serie vor kurzem zu Ende geschaut und kommt mir doch sehr bekannt vor...
 
Das fällt dir jetzt erst auf?! :haeh: :B

Ich betrachte die Avatare nicht mehr wirklich bzw. lediglich aus dem Augenwinkel, wenn ein User denselben Avatar für längere Zeit hat. Bis ich Dexter angefangen habe, kannt' ich den Typen noch nicht. Habe es erst vorhin bei Tapatalk gerade so noch erkannt - joa, im Browser sieht man deutlich, wer das ist.

Was steht denn in seiner Signatur? ;)

Keine Ahnung, hab Signaturen seit dem 20.07.2007 deaktiviert/ausgeblendet. %)

Mochte ihn auch am liebsten.

Und seitdem ich weiß das es eine Art RPG ist, habe ich richtig Bock drauf.

Genau das schreckt mich ab. Siehe auch unseren offiziellen Thread dazu.
 
Genau das schreckt mich ab. Siehe auch unseren offiziellen Thread dazu.
Einige haben zudem ein Problem damit, dass es Open World ist. Open World ist für mich auch ein zweischneidiges Schwert, das kann bei einem RPG geil sein, aber nur dann wenn die Welt nicht vollkommen leer erscheint und man genug zum Erforschen/Entdecken hat. (Hier bin ich noch im Bezug auf das neue Zelda skeptisch)
 
ich denk ich werde Yooka-Laylee nicht im April kaufen, sondern irgendwann für die Switch, wenn ich die dann im Herbst oder so holen sollte.

Das erste Halbjahr wird dann recht entspannt, März wird recht voll aber danach steht dann nur noch Prey an, welches Anfang Mai kommt, auf das ich mich schon tierisch freue. April und Juni dafür nix auf dem Schirm momentan (außer ich schieb was vom März auf April auf)
 
Wenn man Lox so liest, könnte man meinen, er ist Spieletester, und müsste ständig neue Reviews fertig bekommen. "Damn, so viele Spiele kommen die nächste Zeit raus, da hab' ich aller Hand zu tun. Echt stressige Zeiten. Und dann immer der Druck vom Redaktionsleiter wegen Redaktionsschluss!" :B
 
Irrational-Games (u.a. Bioshock) heißen jetzt Ghost Story Games

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Peter Moore verlässt EA und geht zum Liverpool FC. :-D
Laut Gameware.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moore war eh ein alter Laberer mit seinem "die Zukunft wird digital sein"-Gebabbel, daher hab ich kein Problem damit, wenn er bei EA raus ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allein wegen den Interviews fand ich den immer unterhaltsam. Der Beginn so göttlich.

Der wird dort übrigens CEO, was einem Geschäftsführer entspricht. Ahnung von Sport hat er als ehemaliger Sportlehrer, Spieler des FC Everton und langjähriger Angestellter bei Reebok auf jeden Fall, aber ob das für Liverpool ausreicht? Vielleicht wird er auch mehr Marketing und PR machen.


Die haben 2016 ein Spiel rausgebracht? :confused: Habe Titanfall 2 und Need for Speed schon komplett vergessen. Dachte außer den Sportspielen war nicht viel mehr.
 
Zurück