1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5

    The Disney Afternoon-Collection [6 NES Klassiker]



    Release: 18. April
    Preis: 19,99€

    Inhalt:
    • Duck Tales
    • Duck Tales 2
    • Darkwing Duck
    • Chip & Chap
    • Chip & Chap 2
    • Käpt'n Balu




    Pflichtkauf da werden Kindheitserinnerungen wach


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5
    kürzlich hab ich noch gekuckt paar dieser Titel gebraucht für das NES zu holen, bin froh es nicht gemacht zu haben, jetzt bekomme ich alle 6 mit Bonus-Content


    Es könnte laut Capcom übrigens auch für Switch herauskommen, wenn die Nachfrage hoch genug ist.
    Wäre natürlich schön, da alle Titel ja ursprünglich eh auf Nintendo-Systemen (NES und zum Teil auch GameBoy) herauskamen.
    Zudem könnte Chip & Chap 1+2 mit den JoyCons im 2-Spieler Modus gespielt werden und auch für den Mobil-Bereich sind es geeignete Games. Da sie a) ja nicht so lang sind und b) wie gesagt ja auch für den GameBoy (Duck Tales 1+2, Darkwing Duck) portiert wurden. Beim NES Mini haben diese Spiele damals ja leider alle gefehlt.


  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5
    inzwischen gibt es zu allen 4 Spiel-Serien eine Retrospective




Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Prototyp des NES-Klassikers für 150.000 Dollar bei Ebay erhältlich
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 13:06
  2. Zone of the Enders HD Collection: Erhält ein neues Intro
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 14:42
  3. Zone of the Enders HD Collection: Hideo Kojima verspricht neue Animationen
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 17:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •