gamechris
Bekanntes Gesicht
Langsam könnte Ubisoft mal wieder ein gutes Spiel bringen, ist schon recht lange her.
Wann kommt eigentlich Beyond Good & Evil 2?
Langsam könnte Ubisoft mal wieder ein gutes Spiel bringen, ist schon recht lange her.
Ubisoft: "Nein!"Langsam könnte Ubisoft mal wieder ein gutes Spiel bringen, ist schon recht lange her.
Ubisoft: "NEIN!"
selbst wenn jetzt 2 jahren gar nichts raus kommen würde, hätte ich die ganze zeit mehr als genug zu zocken... nö.Gehts nur mir so oder empfindet ihr auch gerade das Frühjahr ne extreme Spieleflaute herscht, u.a. wegen diversen Verschiebungen. Los gehts eigentlich erst wieder richtig ab Mai mit Resident Evil: Village
play3.de schrieb:Seit der offiziellen Markteinführung im November des vergangenen Jahres haben die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S mit Lieferengpässen zu kämpfen.
Erschwerend kam hinzu, dass es sogenannten Reseller-Gruppen immer wieder gelang, sich mittels Bots tausende Konsolen unter den Nagel zu reißen und diese mit ordentlich Gewinn auf Plattformen wie eBay zu veräußern. Eine Vorgehensweise, die bei ehrlichen Kunden, die sich einfach nur eine Xbox Series X/S- oder PlayStation 5-Konsole für sich oder ihre Familie sichern wollten, natürlich für lange Gesichter sorgte. Entsprechend schlecht ist der Ruf von Reseller- und Scalper-Gruppen, die von vielen schlichtweg als profithungrige Abzocker bezeichnet werden.
Aussagen, die die bekannte Reseller-Gruppe The Lab so nicht im Raum stehen lassen möchte. Stattdessen sprach ein Mitglied der Gruppierung im Interview mit Forbes über den Auf- und Weiterverkauf der Konsolen und wies darauf hin, dass der schlechte Ruf von Scalpern seiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Im Endeffekt fungieren Gruppen wie The Lab nämlich lediglich als Mittelsmann für Dritte, die mit begehrten Gütern zusätzliche Einnahmen erzielen wollen.
„Es scheint eine Menge schlechte Presse über diese unglaublich wertvolle Branche zu geben, und ich glaube nicht, dass dies gerechtfertigt ist. Wir handeln lediglich als Vermittler für Artikel, die nur in einer begrenzten Menge zur Verfügung stehen. Ich versuche jetzt hauptsächlich, anderen zu helfen. Das ist alles, was mir wirklich wichtig ist. Die ganze Gruppe entstand kurz vor dem Beginn des ersten Lockdows in Großbritannien und es macht mich so glücklich, dass ich den Menschen helfen kann, etwas mehr Geld für sich selbst zu verdienen“, so das Mitglied von The Lab.
Und weiter: „Wir tun auch viel für wohltätige Zwecke. Ich selbst oder wir gemeinsam als Gruppe spenden zu diesem Zeitpunkt fast monatlich für wohltätige Zwecke. Vor allem im letzten Monat haben wir einen großen Teil unserer Mitgliedsbeiträge an eine lokale Foodbank gespendet.“
Zuletzt kündigten mehrere große Händler wie GAME in Großbritannien an, dass sie verstärkt gegen Bots vorgehen und die entsprechenden Bestellungen stornieren möchten. Auf diesem Weg soll gewährleistet werden, dass jeder Kunde die gleiche Chance hat, sich seine PlayStation 5 oder Xbox Series X/S zu sichern.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Scalper verteidigen sich
das ist so ziemlich der größte Bullshit den ich lange gelesen hab, speziell das rot markierte
Und nein ich merke wie FxGa auch keine Spieleflaute. Hab genug zum Zocken.
Unter der provokant freshen und meme-igen Oberfläche, die Overkill war und daher ziemlich cringey rüberkommen kann, ist Watch Dogs 2 der mit Abstand beste Teil der Reihe und der einzige, den ich als gut bezeichnen würde. Und wenn man die Patches nicht installiert gibt es Mumus.
Für mich persönlich ist WD2 das beste Spiel von Ubi in dieser Gen. Auch wenn ich am Anfang mit dem Design nicht ganz warm wurde. Im Laufe der Spielzeit habe ich das Spiel aber für geil befunden. Nebenbei ist es (für mich) die beste Alternative zu GTA.
Schade dass Ubisoft dieses Niveau nicht halten kann.