Bis auf die Bayern könnte jede Mannschaft stolpern. Wobei ich denke, dass Donezk auch einen Heimsieg schaffen kann.
Bei Dortmund bin ich allerdings halbwegs optimistisch gestimmt. Ich gehe einfach davon aus, dass sie Ende Februar eine bessere Form haben werden. Juve spielt zwar diszipliniert und wird hinten nicht viele Fehler machen, sind aber auch weit von ihren Glanzzeiten entfernt.
Von Leverkusen erwarte ich wengistens, dass sie es halbwegs spannend machen. Auch hier ist ein Heimsieg vielleicht drin.
Schalke ist weg. Werde vielleicht 1-2€ auf ihr Weiterkommen setzen. Bei der Quote...
Gladbach und Wolfsburg sehe ich in einer ähnlichen Situation wie Leverkusen. Beiden fehlt noch etwas die Erfahrung, um auch gestandene EL-Teams wie Sporting oder Sevilla zu schlagen. Da orientiere ich micht jetzt an den Spielen gegen Villareal und Everton. Gegen Everton hat Wolfsburg sich abkochen lassen und gegen Villareal schwomm Gladbach phasenweise richtig.
Chelsea und Paris sehe ich nicht auf Augenhöhe. Chelsea ist mMn mit Real und Bayern auf Augenhöhe.