• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Wenn man Anteile verkauft, sollte man es meiner Meinung nach auf einem Höhepunkt machen, wie es der FC Bayern (2002, 2011, 2014) und Borussia Dortmund getan haben. Ganz einfach aus dem Grund, dass dann die Gewinnmaximierung erreicht sein sollte und man somit am meisten Kapital daraus schlagen kann. Genau die gleiche Diskussion führen Stuttgarter und Bremer.

Trotzdem reicht es für mich schon aus, dass der HSV wieder im Volksparkstadion spielt.

Das Spiel läuft noch keine 30 Minuten. Ganz ruhig. Der BVB lag auch vorn. Da hat keiner von Rettung der Liga geredet. ;)
das hab ich auch eher weniger auf das spiel bezogen. das spiel war nur der grund um es mal zu sagen. in wolfsburg hat man einfach so unfassbar gute möglichkeiten und leute die auch tatsächlich was von fußball verstehen! da kann man erkennen dass da was herran wächst.

Wie kann so ein unnötiger Freistoß direkt vor der Pause passieren? Das kotzt mich jetzt richtig an. Dante spielt auch wie ein Brasilianer in einem Weltmeisterschaftshalbfinale.

hammer :)

1502557_10153138989647160_7062150407892640391_n.jpg

Zurück