Sensationeller Elfer. Scheiße 04 unserer CL Hoffnung.
!!!!Heja bvb!
Der sympathischte Spieler bleibt dem BVB länger erhalten. Das finde ich super. Auch wenn er irgendwann einmal wohl zum FC Barcelona wechseln wird, kann er sich jetzt noch einen größeren Status bei Dortmund aufbauen.Marco Reus (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert. Das teilte der Bundesliga-Klub am Dienstag mit. Der 25-jährige Linksaußen hat demnach ein neues Arbeitspapier mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Der urprüngliche Vertrag des deutschen Nationalspielers wäre zwar auch noch bis 2017 gültig gewesen, gemäß einer Ausstiegsklausel hätte Reus (Marktwert: 50 Millionen Euro) den BVB aber zum Saisonende für eine festgeschriebene Ablösesumme zwischen 25 Millionen und 30 Millionen Euro verlassen können. Der neue Kontrakt enthält nach BVB-Angaben keine Ausstiegsklausel. Mit der Verlängerung hat kein Spieler des Klubs eine Option zur vorzeitigen Freigabe.
bleibt ja nichts anderes übrig, wo soll er auch sonst hinfahren.. ohne führerscheinOffiziell: Reus verlängert bei Borussia Dortmund bis 2019
Der sympathischte Spieler bleibt dem BVB länger erhalten. Das finde ich super. Auch wenn er irgendwann einmal wohl zum FC Barcelona wechseln wird, kann er sich jetzt noch einen größeren Status bei Dortmund aufbauen.
das ist alles so unfassbar eng, die verlieren dann mal 1 spiel und die richtigen gewinnen 2 und schon ist die ganze euphorie weg.. das aktuelle "mittelfeld" der bundesliga ist nämlich alles andere als sicher, bei 12 mannschaften die sich im direkten abstiegskampf befindenMan sollte es wie Bremen machen, 3 Siege zur Rückrunde und schon ist man im gesicherten Mittelfeld.
das ist alles so unfassbar eng, die verlieren dann mal 1 spiel und die richtigen gewinnen 2 und schon ist die ganze euphorie weg.. das aktuelle "mittelfeld" der bundesliga ist nämlich alles andere als sicher, bei 12 mannschaften die sich im direkten abstiegskampf befinden
Heja bvb!
dafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbeiChampions League wir kommen.
Du machst es einem nicht leichtdafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbei
dafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbei
Ich schau mir Leverkusen gegen Wölfe an. Was ein unfassbar geiles Spiel.
dafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbei
Verdammt, hab ich was verpasst.
Ich schaue immer die Konferenz auf Sky. Einzelspiele am Samstagnachmittag sind mir zu langweilig, weshalb ich schon jetzt keinen Bock auf neue Anstoßzeiten habe. Vermisse sieben Spiele am Samstag um 15:30 Uhr.Schaut ihr euch die Spiele immer live an? Oder Ticker? :o
jadafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbei