Ja, der BVB hat schon so seine Angstgegner. HSV, Hoffenheim, Stuttgart. Die Crème de la Crème der Bundesliga.
hero of the day
also ich hab gelachtIdiot des Tages trifft es eher.
also ich hab gelacht
brauchen wir eigentlich nicht drüber diskutieren, da wir eh nicht auf einen nenner kommen werden natürlich ist das ganze erstmal falsch, aber wenn man da so viel reininterpretieren will wie du es grad machst, kann man alles anders sehen. ribery ist ja auch nicht grad ein unbeschriebenes blatt.Ändert nichts daran, dass es ein tätlicher Angriff auf einen Spieler war. Zwar ist wie gesagt nichts passiert, aber wo zieht man die Grenze? Hätte ihn theoretisch genauso gut niederstechen können.
hamburg hat oft genug n besseres spiel abgeliefert als der gegner und wurden nie belohnt, geht schon in ordnung denke ichWar aber ein schlechtes Spiel. Von Beiden.
sorry aber das war ein klarer Elfer und ne gelbe Karte noch dazuVerfickte Bayern. Natürlich mit BVB-Brille, aber beide halten und Ribery lässt sich fallen. Für mich kein Elfer. Scheißdreck man.
Wie schön, hab schon von einem mit Bayern-Brille gelesen, dass er den Elfer auch für clever, aber nicht gerechtfertigt hält. Lässt sich alles nicht mehr ändern.sorry aber das war ein klarer Elfer und ne gelbe Karte noch dazu
...ohne Bayern Brille...
dortmund wird der erste absteiger, der die cl gewinnt