• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

10423293_738628936192681_2789587994612420813_n.jpg

hero of the day

Ja, der BVB hat schon so seine Angstgegner. HSV, Hoffenheim, Stuttgart. Die Crème de la Crème der Bundesliga.

Naja, wenn man Champions League Sieger wird, ist man jetzt wieder automatisch für den Wettbewerb qualifiziert. Vielleicht würde eine Fokussierung auf Europa nicht Schaden. Sofern man die Klasse hält, wovon ich ausgehe. Erinnert mich momentan an Bayer Leverkusen 2002/2003.

Idiot des Tages trifft es eher.

Amüsant auch wie Horst Hrubesch RB Leipzig bei der Auslosung Red Bull genannt hat.

Ändert nichts daran, dass es ein tätlicher Angriff auf einen Spieler war. Zwar ist wie gesagt nichts passiert, aber wo zieht man die Grenze? Hätte ihn theoretisch genauso gut niederstechen können.
brauchen wir eigentlich nicht drüber diskutieren, da wir eh nicht auf einen nenner kommen werden ;) natürlich ist das ganze erstmal falsch, aber wenn man da so viel reininterpretieren will wie du es grad machst, kann man alles anders sehen. ribery ist ja auch nicht grad ein unbeschriebenes blatt.
es ist nichts passiert, da kann man wohl mal drüber lachen und keinen stock im arsch haben. meine meinung.

jetzt wissen wir also was mats hummels an seinen freien tagen macht :B

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Wo es dann wirklich noch den richtigen getroffen hat. Wäre ich da Spieler müsste ich mich z.B. richtig bremsen um Robben nach einer Schwalbe nicht auf die Beine zu treten. Nur um den Elfer dann auch zu rechtfertigen :P

Verfickte Bayern. Natürlich mit BVB-Brille, aber beide halten und Ribery lässt sich fallen. Für mich kein Elfer. Scheißdreck man.

wenn ich dortmunder wär würd mich grün & blau ägern, dass ausgerechnet die bayern das spiel auch noch drehen...

... aber so hab ich hier meinen spaß, hamburg steht vor dortmund in der tabelle und so ziemlich alle besten dudes von mir sind dortmund fan :-D daher: danke :X

sorry aber das war ein klarer Elfer und ne gelbe Karte noch dazu

...ohne Bayern Brille...
Wie schön, hab schon von einem mit Bayern-Brille gelesen, dass er den Elfer auch für clever, aber nicht gerechtfertigt hält. :P Lässt sich alles nicht mehr ändern.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Reus halten kann mit so einer Hinrunde. Und wenn man ehrlich ist, die CL ist fast nicht mehr zu schaffen, direkt schon gar nicht mehr. Da müsste der BVB eine Serie hinlegen wie in Meisterjahren und hoffen, dass die Konkurrenz schwächelt. Das ist für so einen natürlich auch ein wichtiger Punkt. Ich glaube ja nicht mehr an die Liebe zu einem Verein. Heute geht es nur noch um Geld und darum bei Bayern oder Real spielen zu dürfen. Nach den ganzen Äußerungen über seine Person ist es doch so gut wie sicher, dass man ihn haben will. Dafür wird das Thema zu oft diskutiert von allen Seiten. Er selbst hatte vor einigen Tagen sogar die Gelegenheit zumindest vorläufig klar zu dementieren, aber nichtmal das hat er gemacht. Da lobe ich mir doch einen Lewandowski, der hat zumindest von Anfang an mit offenen Karten gespielt und deswegen wird er von den Fans noch respektiert. Aber sowas ist natürlich auch den meisten Spielern scheiß egal.

Zurück