denkst du vielleichtleute wie du wären die allerersten die sich von ihrem verein abwenden, wenn der mal in einer ähnlichen situation ist
man muss auch nicht immer alles bierernst nehmen
denkst du vielleichtleute wie du wären die allerersten die sich von ihrem verein abwenden, wenn der mal in einer ähnlichen situation ist
Wo hörst du so einen Blödsinn?"Ohne Deutschland fahren wir zur EM!"
Langsam erhebt sich Widerstand aus Österreich.
Falsch, da gibt es noch über 100 Nationen im FIFA-Ranking die sich sowas weniger erlauben können.das sind die letzten die sich solche sprüche leisten können^^
Juhu, läuft ja momentan super mit ihm.... und es hat geklappt von ahlen bleibt bei 1860^^
die 100 anderen nationen sind aber nicht nachbarstaaten von deutschland, du weißt schon was ich meine^^Falsch, da gibt es noch über 100 Nationen im FIFA-Ranking die sich sowas weniger erlauben können.
jop 1860 is echt fast die einzige mannschaft aus der 2. liga der ich den aufstieg gönne.. am besten erfolgreich und wieder ins alte stadion!Juhu, läuft ja momentan super mit ihm.
ach ich nehm auch nicht immer alles bierernst. genau genommen freu ich mich sogar für bayern dass sie 6:0 gegen bremen gespielt haben, das is echt, zusammen mit münster, der einzige verein den ich noch beschissener als bayern finde.denkst du vielleicht
man muss auch nicht immer alles bierernst nehmen
Wirst du nicht mehr erleben, ausser in Liga 3. Das Grünwalder Stadion ist eine Bruchbude, nicht mehr wirklich tauglich für 1.,2. Liga, so siehts aus.jop 1860 is echt fast die einzige mannschaft aus der 2. liga der ich den aufstieg gönne.. am besten erfolgreich und wieder ins alte stadion!
natürlich ist es falsch das zu verallgemeinern, aber auf 90% der leute die ich kenn trifft es nunmal zu und das ist fakt. bayernfans provozierten mit nervigen sprüchen wie "euer hass ist unser stolz" und als gegen provokation kann man gut behaupten dass "bayern fans alles erfolgsfans sind", ihr nervt uns, wir nerven euch, klingt doch fairIch hasse es dass jeder immer sagt, dass wenn man Bayernfan ist nur Erfolgsfan ist. Auf manche trifft es vllt zu aber nicht auf jeden.... das nervt gewaltig
Ich hasse es dass jeder immer sagt, dass wenn man Bayernfan ist nur Erfolgsfan ist. Auf manche trifft es vllt zu aber nicht auf jeden.... das nervt gewaltig
Naja, ob man ein echter Fand ist, zeigt sich immer erst in schwierigen Zeiten. Bayern darf gerne mal absteigen, wenn sie dann immernoch 70.000 Leute im Stadion haben, wird niemand mehr diesen Vorwurf machen.
Naja, ob man ein echter Fand ist, zeigt sich immer erst in schwierigen Zeiten. Bayern darf gerne mal absteigen, wenn sie dann immernoch 70.000 Leute im Stadion haben, wird niemand mehr diesen Vorwurf machen.
auch sehr gut an dortmund zu beobachten, für die südkurve bekommt auch kaum einer karten. aber man muss schon sagen das, setidem dortmund nicht mehr unter den ersten 3 in der tabelle steht, es aufmal ganz schön wenige dortmundfans gibtDann würde man wenigstens als Normalsterblicher wieder Karten für Heimspiele bekommen. Die ganzen Sponsorenkarten gehen leider an die falschen Leute. Mit viel Glück bekommt man noch für die Gruppenphase in der Champions League Karten. Ansonsten leider nicht.
Deshalb fahre ich öfters nach Augsburg, um wenigstens ein wenig Bundesligafußball zu erleben. Könnte zwar auch den kürzeren Weg nach Ingolstadt nehmen, aber der Verein ist mir nicht so sympathisch.
Karten zur Südkurve gibt es nicht für Normalsterbliche. Das sind glaube ausnahmslos Vereinsmitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer. Selbst Auswärtskarten gehen in 95 % der Fälle an Vereinsmitglieder. Das finde ich extremst scheiße, aber nächstes Jahr will ich mich auch als Mitglied eintragen lassen. Muss es nur noch der KSC in die Bundesliga schaffen.auch sehr gut an dortmund zu beobachten, für die südkurve bekommt auch kaum einer karten.
Das ist wohl auf Foren, Kommentare etc, bezogen oder? Denn es gibt in Deutschland einfach kaum einen anderen Verein, der auch im Kampf gegen den Abstieg (nein, nicht dieses Jahr) das Stadion voll bekommt. Und ich rede hier nicht von diesen kleinen 40k Bushaltestellenaber man muss schon sagen dass setidem dortmund nicht mehr unter den ersten 3 in der tabelle steht, es aufmal ganz schön wenige dortmundfans gibt
für die südkurve sinds fast nur dauerkartenbesitzer. man kann sich ja sonst auch in ein fanclub eintragen lassen, die bekommen ja immer alle ein gewisses kontigent. deswegen hab ich auch ne karte für köln auswärts bekommen, weil n kumpel da halt im fanclub ist.Karten zur Südkurve gibt es nicht für Normalsterbliche. Das sind glaube ausnahmslos Vereinsmitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer. Selbst Auswärtskarten gehen in 95 % der Fälle an Vereinsmitglieder. Das finde ich extremst scheiße, aber nächstes Jahr will ich mich auch als Mitglied eintragen lassen. Muss es nur noch der KSC in die Bundesliga schaffen.
Das ist wohl auf Foren, Kommentare etc, bezogen oder? Denn es gibt in Deutschland einfach kaum einen anderen Verein, der auch im Kampf gegen den Abstieg (nein, nicht dieses Jahr) das Stadion voll bekommt. Und ich rede hier nicht von diesen kleinen 40k Bushaltestellen
Da vergisst man dann auch gerne, dass ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde.
Ich meinte schon das Foul an Benschop. Vielleicht sah es im Fernsehen anders aus. Aber so wie ich es sah, traf man nur Benschop. Dass er sich den Ball zu weit vorlegte, kann kein Kriterium sein.Aber hoffentlich nicht das Ding von Benschop? Das war ja wohl ein Witz. Habe nur Ausschnitte gesehen. Falls du ne andere Szene meinst, sorry!
Getan.Guck dir noch mal die TV-Bilder an...
Getan.
Ist für mich eher Elfmeter als nicht, auch wenns vielleicht nicht so klar war wie zunächst von mir behauptet. Auch ohne Fanbrille. :p
Thy rammt Benschop, berührt den Ball nicht und dieser nimmt den Kontakt an. Einen Witz erkenne ich da nicht.