• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

"Ohne Deutschland fahren wir zur EM!"

Langsam erhebt sich Widerstand aus Österreich. :B
Wo hörst du so einen Blödsinn?

das sind die letzten die sich solche sprüche leisten können^^
Falsch, da gibt es noch über 100 Nationen im FIFA-Ranking die sich sowas weniger erlauben können. ;)

... und es hat geklappt von ahlen bleibt bei 1860^^
Juhu, läuft ja momentan super mit ihm. :(

Falsch, da gibt es noch über 100 Nationen im FIFA-Ranking die sich sowas weniger erlauben können. ;)
die 100 anderen nationen sind aber nicht nachbarstaaten von deutschland, du weißt schon was ich meine^^

Juhu, läuft ja momentan super mit ihm. :(
jop :| 1860 is echt fast die einzige mannschaft aus der 2. liga der ich den aufstieg gönne.. am besten erfolgreich und wieder ins alte stadion!

denkst du vielleicht %)
man muss auch nicht immer alles bierernst nehmen
ach ich nehm auch nicht immer alles bierernst. genau genommen freu ich mich sogar für bayern dass sie 6:0 gegen bremen gespielt haben, das is echt, zusammen mit münster, der einzige verein den ich noch beschissener als bayern finde.
nur irgendwann nervts einfach nur noch, nach jedem bayern sieg so ne sachen zu lesen und wenns mal ein spiel nicht läuft, sind die ganzen "bayern-experten" ganz still..

war am wochenende übrigens mit kumpels in köln und hab mir da das spiel gegen dortmund angeschaut. geiles stadion und geile fans die kölner :top:

jop :| 1860 is echt fast die einzige mannschaft aus der 2. liga der ich den aufstieg gönne.. am besten erfolgreich und wieder ins alte stadion!
Wirst du nicht mehr erleben, ausser in Liga 3. Das Grünwalder Stadion ist eine Bruchbude, nicht mehr wirklich tauglich für 1.,2. Liga, so siehts aus.

Ich hasse es dass jeder immer sagt, dass wenn man Bayernfan ist nur Erfolgsfan ist. Auf manche trifft es vllt zu aber nicht auf jeden.... das nervt gewaltig

Ich hasse es dass jeder immer sagt, dass wenn man Bayernfan ist nur Erfolgsfan ist. Auf manche trifft es vllt zu aber nicht auf jeden.... das nervt gewaltig
natürlich ist es falsch das zu verallgemeinern, aber auf 90% der leute die ich kenn trifft es nunmal zu und das ist fakt. bayernfans provozierten mit nervigen sprüchen wie "euer hass ist unser stolz" und als gegen provokation kann man gut behaupten dass "bayern fans alles erfolgsfans sind", ihr nervt uns, wir nerven euch, klingt doch fair :-D

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ob man ein echter Fand ist, zeigt sich immer erst in schwierigen Zeiten. Bayern darf gerne mal absteigen, wenn sie dann immernoch 70.000 Leute im Stadion haben, wird niemand mehr diesen Vorwurf machen.

man muss die bayern ja auch mal loben, ich weiß nicht welche mannschaft in europa noch so wirtschaftlich stark aufegestellt ist oder wer sonst so eine konstante leistung bringt, aber das können nicht viele mannschaften sein, n super stadion habt ihr auch. aber unsympatisch sind sie nunmal trotzdem, hängt bei mir mit der aroganz der verantwortlichen/spielern/fans zusammen (nein, ich schere jetzt nicht alle über einen kamm, aber das fällt nunmal auf, wahrscheinlich am meisten wegen den fans).

Naja, ob man ein echter Fand ist, zeigt sich immer erst in schwierigen Zeiten. Bayern darf gerne mal absteigen, wenn sie dann immernoch 70.000 Leute im Stadion haben, wird niemand mehr diesen Vorwurf machen.

Dann würde man wenigstens als Normalsterblicher wieder Karten für Heimspiele bekommen. Die ganzen Sponsorenkarten gehen leider an die falschen Leute. Mit viel Glück bekommt man noch für die Gruppenphase in der Champions League Karten. Ansonsten leider nicht.

Deshalb fahre ich öfters nach Augsburg, um wenigstens ein wenig Bundesligafußball zu erleben. Könnte zwar auch den kürzeren Weg nach Ingolstadt nehmen, aber der Verein ist mir nicht so sympathisch.

Dann würde man wenigstens als Normalsterblicher wieder Karten für Heimspiele bekommen. Die ganzen Sponsorenkarten gehen leider an die falschen Leute. Mit viel Glück bekommt man noch für die Gruppenphase in der Champions League Karten. Ansonsten leider nicht.

Deshalb fahre ich öfters nach Augsburg, um wenigstens ein wenig Bundesligafußball zu erleben. Könnte zwar auch den kürzeren Weg nach Ingolstadt nehmen, aber der Verein ist mir nicht so sympathisch.
auch sehr gut an dortmund zu beobachten, für die südkurve bekommt auch kaum einer karten. aber man muss schon sagen das, setidem dortmund nicht mehr unter den ersten 3 in der tabelle steht, es aufmal ganz schön wenige dortmundfans gibt

auch sehr gut an dortmund zu beobachten, für die südkurve bekommt auch kaum einer karten.
Karten zur Südkurve gibt es nicht für Normalsterbliche. Das sind glaube ausnahmslos Vereinsmitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer. Selbst Auswärtskarten gehen in 95 % der Fälle an Vereinsmitglieder. Das finde ich extremst scheiße, aber nächstes Jahr will ich mich auch als Mitglied eintragen lassen. Muss es nur noch der KSC in die Bundesliga schaffen. :top:

aber man muss schon sagen dass setidem dortmund nicht mehr unter den ersten 3 in der tabelle steht, es aufmal ganz schön wenige dortmundfans gibt
Das ist wohl auf Foren, Kommentare etc, bezogen oder? Denn es gibt in Deutschland einfach kaum einen anderen Verein, der auch im Kampf gegen den Abstieg (nein, nicht dieses Jahr) das Stadion voll bekommt. Und ich rede hier nicht von diesen kleinen 40k Bushaltestellen :finger:

Karten zur Südkurve gibt es nicht für Normalsterbliche. Das sind glaube ausnahmslos Vereinsmitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer. Selbst Auswärtskarten gehen in 95 % der Fälle an Vereinsmitglieder. Das finde ich extremst scheiße, aber nächstes Jahr will ich mich auch als Mitglied eintragen lassen. Muss es nur noch der KSC in die Bundesliga schaffen. :top:

Das ist wohl auf Foren, Kommentare etc, bezogen oder? Denn es gibt in Deutschland einfach kaum einen anderen Verein, der auch im Kampf gegen den Abstieg (nein, nicht dieses Jahr) das Stadion voll bekommt. Und ich rede hier nicht von diesen kleinen 40k Bushaltestellen :finger:
für die südkurve sinds fast nur dauerkartenbesitzer. man kann sich ja sonst auch in ein fanclub eintragen lassen, die bekommen ja immer alle ein gewisses kontigent. deswegen hab ich auch ne karte für köln auswärts bekommen, weil n kumpel da halt im fanclub ist.

war jetzt eher so auf bekannte etc bezogen, klar wird das stadion jetzt noch voll, wirds wahrscheinlich auch wenn dortmund die saison auf den 10 platz beendet, aber der andrang für die karten wird nicht mehr so groß sein wie in den meistersaisons, das meinte ich damit^^

Gestern ist mir im Stadion das Herz kurz in die Hose gerutscht. Konnte von meinem Sitzplatz nicht erkennen, ob das Tor von Pauli regulär war oder nicht. Als ich es mir nachher zu Hause angesehen habe, stellte ich fest, dass der Linienrichter da einen wirklich guten Job gemacht hat. Das erkennt nicht jeder. Da vergisst man dann auch gerne, dass ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde.
Bald kommt Ingolstadt. Das wird interessant. Oliver Reckt hats drauf.:X

Getan.
Ist für mich eher Elfmeter als nicht, auch wenns vielleicht nicht so klar war wie zunächst von mir behauptet. Auch ohne Fanbrille. :p
Thy rammt Benschop, berührt den Ball nicht und dieser nimmt den Kontakt an. Einen Witz erkenne ich da nicht.

Seh' ich anders. Dass in Deutschland ständig diese gesuchten Berührungen gepfiffen werden, ist ein anderes Thema. Gute Entscheidung. Hat ja auch Reck nach dem Spiel so beurteilt. Aber egal. War ja nicht spielentscheidend.

Zurück