ähh ich wollte Vidal schreibenDer gehört immer noch dem AS Monaco.
ähh ich wollte Vidal schreibenDer gehört immer noch dem AS Monaco.
Thomas Broich gehört seit Wechsel vom 1.FC Nürnberg zu Brisbane Roar im Sommer 2010 zu den Aushängeschildern der australischen A-League. Nun wurde dem 33-jährigen Spielmacher eine besondere Ehre zuteil: Das Magazin „ABC Football“ hat Broich zu Australiens Fußballer des Jahrzehnts ernannt.
Der gebürtige Münchner wurde in vier Jahren mit Brisbane zweimal australischer Meister. Außerdem erhielt Broich 2012 und 2014 die Auszeichnung zu Australiens Fußballer des Jahres.
Eine große Ehre für einen großartigen Menschen. Glückwunsch Thomas!
Kann es sein, das Götze bei Bayern sich nie wirklich über seine tore freut?
Sehe bei ihm maximal nin lächeln und abklatschen mit den mitspielern.
Empfehlung:
Ich kann mich da halt bei Dortmund noch an andere Szenen erinnern.
Zwischenstation? Momentan gibt es nicht größeres im Weltfußball als Bayern sportlich gesehen.Ich weiß nicht, was du für Jubelausbrüche von Mario Götze erwartest. Von meinem Standpunkt gehe ich einfach davon aus, dass er es als seine Pflich ansieht solche Leistungen zu vollbringen. Ich kann ihn auch nicht einschätzen, aber ich denke, dass er Bayern eher als eine Zwischenstation seiner Karriere ansieht und eben nicht als Herzensklub.
Ich kann ihn auch nicht einschätzen, aber ich denke, dass er Bayern eher als eine Zwischenstation seiner Karriere ansieht und eben nicht als Herzensklub.
Wieso sollte er Bayern verlassen? Und wieso sollte Bayern das größte deutsche Talent ziehen lassen? Ziemlich unrealistisch... sorry, aber wir sind nicht Dortmund.So ist mein Gefühl etwa auch, da er sich bei Dortmund oder in der Nationalmannschaft auch begeisterter zeigt. Ich erwarte ja auch keine jubelausbrüche von ihm, aber er wirkt halt etwas steif und angespannt.
glaube kaum dass so einer jemals n herzensclub haben kann. wer 12 (?) jahre bei einem verein spielt und sich dann so respektlos verabschiedet.. naja.Ich weiß nicht, was du für Jubelausbrüche von Mario Götze erwartest. Von meinem Standpunkt gehe ich einfach davon aus, dass er es als seine Pflich ansieht solche Leistungen zu vollbringen. Ich kann ihn auch nicht einschätzen, aber ich denke, dass er Bayern eher als eine Zwischenstation seiner Karriere ansieht und eben nicht als Herzensklub.
wenn in ein paar jahren irgendein scheichclub etc an der tür klopft is der unter umständen auch weg, so toll seid ihr dann nun auch nichtWieso sollte er Bayern verlassen? Und wieso sollte Bayern das größte deutsche Talent ziehen lassen? Ziemlich unrealistisch... sorry, aber wir sind nicht Dortmund.
Genau wegen so einem Post werdet ihr nie Münchens große Liebe werden.Wieso sollte er Bayern verlassen? Und wieso sollte Bayern das größte deutsche Talent ziehen lassen? Ziemlich unrealistisch... sorry, aber wir sind nicht Dortmund.
ja wie bei Ribery damalswenn in ein paar jahren irgendein scheichclub etc an der tür klopft is der unter umständen auch weg, so toll seid ihr dann nun auch nicht
Wieso sollte er Bayern verlassen? Und wieso sollte Bayern das größte deutsche Talent ziehen lassen? Ziemlich unrealistisch... sorry, aber wir sind nicht Dortmund.
Kroos wäre acuh gerne in München geblieben, nur wollte man ihn nicht zwingend haltenVielleicht weil ihr seine vertragsansprüche nicht erfüllen wollt (Kroos). Oder weil ein neuer Trainer nicht mit ihm plant (Mandzukic). Nur so aktuelle beispiele.
Und grade Kroos, der auch hätte sagen können ich bleibe bei Bayern und lieber nach Madrid gegangen ist.
Ihn zum aktuellen CL-Titelträger wechseln zu lassen könnte den Saisonzielen aber wehtun.Kroos wäre acuh gerne in München geblieben, nur wollte man ihn nicht zwingend halten