ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Tim Wiese hütet nicht das Tor. Das Tor hütet Tim Wiese. ;D
Auf jeden Fall cool, dass er jetzt stofft. Aber es sieht aus, als würde er die Beine vernachlässigen.
Tim Wiese hütet nicht das Tor. Das Tor hütet Tim Wiese. ;D
Geht sicher mit Farid Bang pumpen .Auf jeden Fall cool, dass er jetzt stofft. Aber es sieht aus, als würde er die Beine vernachlässigen.
er ist und bleibt einfach der beste und sympathischste fußballspieler auf dieser weltWie geil finde ich das?
Vor allem dank solcher Aktionen.er ist und bleibt einfach der beste und sympathischste fußballspieler auf dieser welt
und solchen:Vor allem dank solcher Aktionen.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nicht dein Ernst oder?fußball ist nun mal körper betont, da passiert sowas wie mit den ellenbogen nunmal. wer damit nicht leben kann, braucht auch kein fußball zu spielen.
Da geb ich dir Recht, er weiss wie man die Medien unterhält. Trotzdem gehört sich so ein Check nicht.der ibrahimovic istn ganz großer, die meisten erkennen es nur nicht und nehmen seine vermeintlich arrogante art nicht mit humor.
ja mein ernst oO im affekt kann das doch durchaus mal passieren, muss ja nicht mal absicht gewesen sein.Nicht dein Ernst oder?
in diesem video sieht man absolut gar nichts. die situation worum es geht ist komplett verdeckt, da sieht man nur das jmd zu boden geht. finde ich jetzt schwachsinnig deswegen ihn darauf so festzunageln. natürlich ist es doof, aber wie gesagt schwachsinnig, da jetzt so ne welle von zu machen.Das Ding hat aber schon nichts mehr mit Affekt zu tun. Gerade weil diese Profis in jedem Spiel solche Situationen haben. Wenn ich von hinten gedeckt werden, darf ich den Ellenbogen einfach nicht so bewegen.
Immerhin macht der HSV dort weiter, wo er aufgehört hat. Mal gucken wer Nachfolger wird, denn der Start kann mit den Spielen gegen den FC Bayern und Borussia Mönchengladbach ganz schnell schiefgehen. Vielleicht bekommt der Verein am Ende der Saison die Quittung für die letzen Jahre.Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen verschiedener Medien am Montagabend von Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Als erstes meldete das der Nachrichtensender Sky Sport News HD. Eine Bestätigung des Vereins, nach dem 0:2 bei Hannover 96 Tabellen-Letzter, steht noch aus.
Auch nach Informationen von Transfermarkt.de ist die Trennung fix. Sie ist das Ergebnis vieler Gespräche, die sich über den ganzen Montag zogen. Vorstand Dietmar Beiersdorfer stimmte die Entscheidung mit dem Aufsichtsrat ab, an dessen Spitze mit Karl Gernandt ein langjähriger Mitarbeiter und enger Vertrauter von Investor Klaus-Michael Kühne steht. Kühne ermöglichte dem HSV zuletzt einige Spielertransfers, investierte 25 Millionen Euro.
Fuck. Keller war mein Tipp.
Immerhin macht der HSV dort weiter, wo er aufgehört hat. Mal gucken wer Nachfolger wird, denn der Start kann mit den Spielen gegen den FC Bayern und Borussia Mönchengladbach ganz schnell schiefgehen. Vielleicht bekommt der Verein am Ende der Saison die Quittung für die letzen Jahre.
Tim Wiese hat ein Angebot von der WWE vorliegen. Was für ein König. ;D