ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Sauber von Dortmund! Hoffe Bayern legt morgen nach. Bei Schalke wage ich nicht zu hoffen...
Was ja nicht anders zu erwarten war. Leverkusen ganz groß. Kackverein da.
Tut mir leid, aber aus Zuneigung wurde mit der Zeit abneigung. Es gibt in der Bundesliga keinen anderen Verein, der bei Führung gegen Bayern oder BVB so dermaßen auf Zeit spielt. Jetzt zwei Spielzeiten hintereinander im Signal Iduna Park auf das Übelste. Dieses ständige liegen bleiben geht mir so auf den Sack.
Tut mir leid, aber aus Zuneigung wurde mit der Zeit abneigung. Es gibt in der Bundesliga keinen anderen Verein, der bei Führung gegen Bayern oder BVB so dermaßen auf Zeit spielt. Jetzt zwei Spielzeiten hintereinander im Signal Iduna Park auf das Übelste. Dieses ständige liegen bleiben geht mir so auf den Sack.
Was ich ja auch sehr schade finde. Denn mehr als alle anderen hat sich Leverkusen den Titel mittlerweile einfach verdient. Man wird regelmäßig von anderen Teams finanziell überholt und schafft es als einzige Mannschaft seit fast 2 Jahrzehnten die Bayern zu jagen.Ich muss gestehen, dass ich das erste Spiel leider nicht gesehen hab und das in den letzten Saison nur "flüchtig" in Erinnerung habe (weiß nur noch, dass Bayer nach dem 1:0 sich sehr auf Abwehrarbeit konzentriert hat, um es mal so auszudrücken).
Kann deine Kritik verstehen und eben bei diesen vier Spielen in der Saison gegen Bayern und den BVB macht sich manchmal Leverkusen kleiner als es ist. Du kannst mir wirklich glauben, da beiß ich auch in den Fernseher.
SchalkeWas ich ja auch sehr schade finde. Denn mehr als alle anderen hat sich Leverkusen den Titel mittlerweile einfach verdient. Man wird regelmäßig von anderen Teams finanziell überholt und schafft es als einzige Mannschaft seit fast 2 Jahrzehnten die Bayern zu jagen.
Was ich ja auch sehr schade finde. Denn mehr als alle anderen hat sich Leverkusen den Titel mittlerweile einfach verdient. Man wird regelmäßig von anderen Teams finanziell überholt und schafft es als einzige Mannschaft seit fast 2 Jahrzehnten die Bayern zu jagen.
Eben, BVB wurde Meister. Leverkusen nicht. Zudem bekommt Leverkusen nicht so viel Geld von Bayer in den Arsch geschossen wie der HSV von Kühne oder Wolfsburg von VW.What? Die zweiterfolgreichste Mannschaft der letzten 20 Jahre nach Bayern ist eindeutig der BVB. Die sind in der Zeit 5 mal Meister geworden und haben die Championsleague gewonnen!
Darüber hinaus sind Mannschaften wie Bremen oder Schalke auch sehr oft als Bayern Jäger in Erscheinung getreten und die haben keinen Milliarden Schweren Konzern im Namen!
Eben, BVB wurde Meister. Leverkusen nicht. Zudem bekommt Leverkusen nicht so viel Geld von Bayer in den Arsch geschossen wie der HSV von Kühne oder Wolfsburg von VW.
Moah mir kamen heute Tränen vor lachen beim ManU Spiel ;D.
Nach einer 1-3 Führung gegen Leicester noch 5-3 zu verlieren kann echt nicht jeder .
0:0 gewonnen!
Im Winter kann man dann sein Glück ja bei Vidal versuchen, bei 70-80 Mio wird Juve sicherlich schwachEs ist einfach nur traurig, besonders wo ich hoffte das es nach dem 4:0 erfolg letzte woche bergauf geht.
Wie gewonnen? Unentscheiden heißt doch für beide Mannschaften 1 Punkt.
Im Winter kann man dann sein Glück ja bei Falcao versuchen, bei 70-80 Mio wird Juve sicherlich schwach