Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Xabi Alonso war schon länger nicht mehr ein Leistungsträger bei Real Madrid und auf seiner Position ist man nun mit Toni Kroos und Luka Modrić zu gut auf diesen Positionen aufgestellt. Außerdem würde ich nicht einmal sagen, dass sie ihn abschießen, sondern einfach ncoh einmal Geld verdienen wollen. Zudem verdient er angeblich genauso viel wie bei Real Madrid.
Warum man aber als FC Bayern so blöd ist und ihn verpflichtet verstehe ich auch nicht. Toni Kroos war und ist der bessere Spieler.
Also, so krass hätte ich es nicht formuliert. Zumindest war er in entsprechender körperlicher Verfassung doch schon in der Regel in der Stammelf gesetzt, kann also nicht so schlecht gespielt haben. (Sorry für das Halbwissen, ich verfolge die Spiele von RM nur rein auf's Ergebnis bezogen und schaue ab und an eine Zusammenfassung der Tore auf Youtube.)
Klar ist Real Madrid im Mittelfeld gut aufgestellt. Dachte aber, Modrić spielt zentral als Spielgestalter oder offensiv und nicht als 6er wie Kroos auch eingesetzt werden kann. :o
Abschießen und Geld verdienen wollen sind doch bestens miteinander vereinbar. Hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass Xabi Alonso den Verein wechselt. Die 10 Mio. Jahresgehalt sind aber ohnehin total überzogen.
Und dass Bayern da erst ein Loch durch einen Verkauf erzeugen muss, um es dann zu stopfen, ist sowieso der Knaller.