Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Freut euch mal mit mir mit: Der 1. FC Köln hat schon wieder gewonnen - müsste mittlerweile das 13. Spiel in Folge ohne Niederlage sein. :-D Seit November oder Anfang Dezember ungeschlagen :X

Mache mir zwar nicht viel aus der Bundesliga usw. und weiß, dass sie eh verkacken, sobald es wichtig wird, aber es freut mich doch irgendwie.

Freut euch mal mit mir mit: Der 1. FC Köln hat schon wieder gewonnen - müsste mittlerweile das 13. Spiel in Folge ohne Niederlage sein. :-D Seit November oder Anfang Dezember ungeschlagen :X

Mache mir zwar nicht viel aus der Bundesliga usw. und weiß, dass sie eh verkacken, sobald es wichtig wird, aber es freut mich doch irgendwie.

Freut mich persönlich nur für Stani. Der Verein selbst mit einem Großteil seiner Fans geht mir stark auf die Eier.

Martinez ist aktuell einer der wertvollsten Spieler im Bayern Dress und in der gesamten Bundesliga
Absoluter Schwachsinn, und das weißt du selbst. Du liebst ja "aussagekräftige" Zahlen in Reviews wie im Sport.

Ganze 5 Spieler sind alleine vom Marktwert über Martinez, der entweder stark im Wert gefallen ist oder einfach nie 40 Mio wert war. Reden wir erst gar nicht über seine sportlich annehmbaren, aber lange keine weltklasse Leistungen wie bei einem Ribery, Schweinsteiger und Co.

Wenn ich das mal mit einem Rosicky vergleiche, der damals teuerster Transfer war. Der hat das wenigstens anderthalb Saisons eindrucksvoll zurückgezahlt bevor er durchgehend nur noch durchschnittliche Leistungen gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein hochklassiges Champions League Spiel, dafür aber ein sehr spannendes heute Abend von Schalke. Mit dem 1:1 kann man denke ich auch gut leben.

Dafür hat der AC Milan zugeschlagen und Barcelona schön mit 2:0 abgefrühstückt. Das Rückspiel wird jetzt bestimmt eine Drecksschlacht vor dem Herren. Barcelona muss gewinnen und Milan mauert wie es für einen italienischen Verein gehört. :]

6-1 und wieder mal eine Machtdemonstration aller ersten Güte :X
Martinez und Robben mit einer absoluten weltklasse-Vorstellung

1++ oder so :B

Ich finde es wird in Bremen endlich Zeit für einen frischen Wind. Schaaf ist sicher kein schlechter, aber in Bremen wird er nichts mehr bewegen können. Hannover auch ganz groß gegen diesen Drecksverein :-D

Ich finde es wird in Bremen endlich Zeit für einen frischen Wind. Schaaf ist sicher kein schlechter, aber in Bremen wird er nichts mehr bewegen können.
Ich finde sie hätten Potential, eine junge Mannschaft mit einigen wirklich guten Spielern, nur können sie es nur jedes 5.Spiel abrufen und das ist zu wenig.

Triumph für Tremmel: Keeper gewinnt Ligapokal mit Swansea

Im Lametta-Regen von Wembley hüpfte Gerhard Tremmel überglücklich mit dem silbernen Ligapokal auf der Ehrentribüne herum. Der frühere Energie-Cottbus-Keeper holte sich mit Swansea City am Sonntagabend die erste große Trophäe seiner Karriere. Der Premier-League-Club aus Wales wurde seiner Favoritenrolle beim 5:0 (2:0)-Erfolg gegen den Viertligisten Bradford City absolut gerecht und qualifizierte sich damit für die Europa League. Die Swans (Schwäne) sicherten zum 100-jährigen Clubjubiläum den ersten größeren Titel ihrer Geschichte. «Als Trainer ist das ganz oben bei meinen Erfolgen - der erste Pokal in 100 Jahren. Ich bin sehr stolz auf mein Team», sagte Coach Michael Laudrup.

Auch für den 34-jährigen Tremmel war es die Titel-Premiere. Der gebürtige Münchner, der praktisch nicht geprüft wurde, hatte zuvor vom «größten Spiel meiner Karriere» gesprochen. Eigentlich ist er der Ersatzkeeper in Swanseas Team, war aber im Ligapokal gesetzt. Auch mit herausragenden Premier-League-Leistungen als Ersatz für den bereits zweimal verletzten Michel Vorm ist er zum Fanliebling in Swansea aufgestiegen.
Glückwunsch Gerry und auch an Swansea zum verdienten Titel! :X

Super, das freut mich für ihn. Mich hat das eh immer gewundert, warum der früher nicht mal bei einem größeren Verein im Gespräch war. Tremmel war doch immer ein richtig guter Torhüter.

6-1 und wieder mal eine Machtdemonstration aller ersten Güte :X
Martinez und Robben mit einer absoluten weltklasse-Vorstellung

1++ oder so :B
Das war wirklich erneut ernüchternd.
Keine Ahnung wer national diese Bayern grad schlagen soll. Ich bin mal gespannt ob sie den Punkterekord von Dortmund brechen können.
Ich denke mal das der Gegentorrekord fallen wird und die Meisterschaft ist eh gelaufen.

Außerdem bin ich gespannt ob sie gegen Dortmund im Pokal wieder solch eine Leistung abrufen. Wenn Dortmund dann den Fussball der letzten beiden Jahre zeigt wird das ein Fest.

Ich kanns kaum erwarten, wie soll ich die knapp 8 Stunden noch rumkriegen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück