Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Mal sehen, ob die Serie reißt. Unentschieden gibts ja diesmal nicht. Bin gespannt, es ist Dortmunds Chance den Bayern die Saison noch zu vergällen, da die DM ja quasi schon im Sack ist. :)

Gott sei Dank ist endlich das 1:0 gefallen. Kann nicht fassen was für eine idiotische Taktik der Klopp da fährt. Natürlich ist es ein Auswärtsspiel, aber mit so einer offensive zu Mauern. War ja schon im Hinspiel so ähnlich.

Machtdemonstration bisher! Vor allem Dante weltklasse. Versteh aber auch Klopps Taktik nicht. Wenn er da nicht jetzt etwas umstellt kann das böse enden. Ich hoffe Bayern hält die Konzentration jetzt oben und macht genauso weiter.

Bayern muss auf jeden Fall konzentriert bleiben und das zweite Tor nachlegen. Wer vor Dortmund keinen Respekt hat ist dumm, die können jederzeit das 1:1 machen und dann das Spiel auf den Kopf stellen.

Wenn man sieht wie Bayern sich freut gehts einem schon etwas besser. Daran merkt man erst wie sehr sie die letzten Jahre geärgert wurden :] Verdienter Sieg. BVB ganz schwach.

Wenn man sieht wie Bayern sich freut gehts einem schon etwas besser. Daran merkt man erst wie sehr sie die letzten Jahre geärgert wurden :] Verdienter Sieg. BVB ganz schwach.

Allerdings. Endlich ist das Trauma vorbei.

Woran ich gemerkt habe, dass Bayern gewonnen hat? 3 geifernde BVB Fans die mich beschimpfen und mit Argumenten wie dem letzten CL Finale kommen. Jaja, erst über die Bayernfans schimpfen und dann keinen Deut besser sein. ;D

Und wenn "die" uns im Viertel-, Halbfinale oder gar Endspiel der Champions League schlagen, ist in meinen Augen der Sieg gestern oder auch die Meisterschaft REIN GAR NICHTS wert.

Diese Spiele wurden im DFB Pokal ausgelost:

Bayern - Wolfsburg
Stuttgart - Freiburg

Die Partien finden am 16. und 17.April statt.

Find es immer schade wenn Schiedsrichter so ins Spielgeschehen eingreifen. Die rote Karte für ManU war sowas von ein Witz.

Dortmund durch. :top:

Die rote Karte war meiner Meinung nach diskussionswürdig, allerdings kann ich schon verstehen, dass man sie gibt.
Der Fuß hat da oben einfach nix zu suchen, das ist hochgefährlich. Gut, er schaut da gerade auf den Ball, aber als erfahrener Spieler ist man sich wohl bewusst, dass da wahrscheinlich jemand daherkommt. Wenn er ihn nicht trifft, ist das gelb, aber er hat ihn ja voll am Torso erwischt. Das war sicher schmerzhaft. Also: Muss man nicht geben, aber ein Witz war es meiner Meinung nach nicht.

Für die die es nicht gesehen haben:

irY3AXtSsRD31.gif

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Video sieht es wilder aus, in einem längeren Video sieht man dass er wirklich die ganze Zeit nur auf den Ball guckt und mit dem Fuss da oben nur den Ball herunterholen wollte.
Klar war das eine dumme Aktion, aber Gelb hätte find ich total gereicht.
Vor allem ist durch diese Karte das ganze Spiel gekippt. :|

Gewagte Theorie: Wenn Pepe irgendeinen Spieler von ManU so umgetreten hätte, hätte sich niemand beschwert. Wenn es auf meinem Video so wild aussieht, vielleicht hat es aus der Perspektive des Schiris auch so wild ausgesehen? Also kannst du sicher nachvollziehen warum er da rot gezückt hat. Die einzigen in meinem Freundeskreis, die diese rote Karte ungerechtfertigt finden, sind die ManU Fans. Alle anderen stimmen dem Schiri voll und ganz zu.

Offene Sohle, Rippenhöhe, hätte böse ausgehen können. Das Argument ist immer, dass Nani ihn nicht gesehen hat. Wie bereits gesagt, wenn ein Ball so lange in der Luft ist, dann kann man als Spieler davon ausgehen, dass man nicht der einzige ist, der diesen Ball versucht zu bekommen. Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, kommt man schnell darauf, dass es vielleicht nicht so klug ist mit fast gestrecktem Bein da reinzuspringen. Wenn er ihn also nicht gesehen hat, ist es trotzdem sein Fehler.

Zurück