Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Klar ist Hazard der größere Depp, aber der Balljunge hat auch nicht alle Latten am Zaun bei der Aktion.
 
Klar ist Hazard der größere Depp, aber der Balljunge hat auch nicht alle Latten am Zaun bei der Aktion.

Jap.... vor allem soll er vor dem Spiel noch sowas getwittert haben wie "muss heute nochmal ein bisschen Zeit schinden" (kenne den Wortlaut nicht mehr, aber es ging in die Richtung) - das geht ja mal gar nicht...
 
Da gabs vor ein paar Jahren in Spanien auch mal was bei Betis - FC Sevilla, da haben die auch 12 Minuten oder so nachgespielt weil die Balljungen so Zeit geschunden haben.
 
Jap.... vor allem soll er vor dem Spiel noch sowas getwittert haben wie "muss heute nochmal ein bisschen Zeit schinden" (kenne den Wortlaut nicht mehr, aber es ging in die Richtung) - das geht ja mal gar nicht...

http://yfrog.com/scaled/landing/532/yfilc.jpg

Erst dachte ich der Junge wäre ausgerutscht oder so, aber nach dem Tweet sieht die Sache ein wenig anders aus. Trotzdem darf Hazard das nicht passieren. Das darf nur ein Eric Cantona! :X
 
Für sowas fehlen mir die Worte.

Mir auch, so eine kleine Drecksblage mit seiner Zeitschinderei. Der Balljunge war hier sicherlich der größere Arsch und das sage ich als Chelsea Hasser. Ich hätte mich wahrscheinlich zu Schlimmerem hinreißen lassen, als dem Jungen den Ball unter dem Körper herauszuspitzeln. Ist ja nicht so, dass er auf die Rippen gezielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beckham sagt "Bonjour" bei PSG

Paris St.-Germain rüstet weiter auf - David Beckham unterschrieb beim französischen Erstligisten einen Vertrag bis Saisonende. Am Donnerstag wurde der 37-jährige Mittelfeldspieler im Rahmen einer Pressekonferenz im Parc des Princes offiziell vorgestellt.

"Ich bin begeistert", sagte Beckham, der in der franzöischen Liga der älteste Spieler sein wird, auf der Pressekonferenz im Prinzenpark-Stadion. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft verzichtet im Rahmen des Deals auf sämtliche Gehaltszahlungen, vielmehr soll eine soziale Kindereinrichtung eine finanzielle Unterstützung von Seiten des Vereins erhalten.

Des Weiteren stellte Beckham fest, dass er auch Angebote aus der englischen Premier League vorliegen hatte, doch in England für keinen anderen Verein außer für Manchester United habe spielen wollen.
Das ist eine sehr gute PR Aktion von PSG und auch allgemein eine tolle Sache. Finde es auch gut, dass Beckham sämtliche mögliche Gehaltseinnahmen spendet, denn ganz ehrlich, er hat das Geld sowieso nicht nötig. Jetzt kann er seinen großen Traum leben und noch einmal Champions League spielen. Gib alles Becks! :X
 
Das ist eine sehr gute PR Aktion von PSG und auch allgemein eine tolle Sache. Finde es auch gut, dass Beckham sämtliche mögliche Gehaltseinnahmen spendet, denn ganz ehrlich, er hat das Geld sowieso nicht nötig. Jetzt kann er seinen großen Traum leben und noch einmal Champions League spielen. Gib alles Becks! :X
naja, ich hoffe nicht das wieder so ein scheiß aufgepumpter verein was reißt.. das er sein gehalt spendet ist aber sehr vorbildlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FACT: Paris Saint Germain are just six years older than David Beckham.

Der Deal ist reinste PR. Sportlich ist das unbedeutend.
 
Europol deckt weltweit größten Wettskandal auf


Die Polizeibehörde lässt Manipulationen in nie dagewesenem Ausmaß auffliegen. 380 Spiele wurden verschoben, auch in Deutschland.

Den Haag - Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt.
Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele handeln soll - auch Deutschland soll betroffen sein.
Dazu sollen Partien aus der Türkei, der Schweiz, der Champions League sowie der WM- und EM-Qualifikation gehören.
"Für uns steht fest, dass es sich um den größten Fall aller Zeiten in diesem Bereich handelt" sagte Europol-Direktor Rob Wainwright.

Insgesamt sollen 425 Spieler, Schiedsrichter und weitere Offizielle involviert sein.
Durch die Manipulationen in 15 Ländern sollen die Betrüger acht Millionen Euro verdient haben. In den Betrug sollen zudem Kriminelle aus Asien verwickelt sein.
Zu manipulierten Spielen soll es auch außerhalb Europas gekommen sein.


Oliver Bierhoff zeigte sich betroffen am Rande einer Pressekonferenz vor dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am Mittwoch:
"Das ist schockierend. Wenn die Zahlen echt sind, ist das natürlich beängstigend", erklärte der DFB-Team-Manager.
Bierhoff meinte aber auch: "Auf der anderen Seite liegen noch keine offiziellen Zahlen vor. Das ist im ersten Schritt nicht mein Thema."


Europol deckt weltweit gr
 
Europol deckt weltweit größten Wettskandal auf

[/url]
Das die asiatischen Anbieter die italienische Liga schon seit fast einem Jahrzehnt fest im Griff haben war klar. Ich bin mal gespannt wie weit ihr Einfluss auch noch in andere Ligen reicht. Innerhalb Deutschlands kommt für mich eigentlich nur die 3. Liga in Betracht
 
Die Schweiz testet also gegen Griechenland. Für mich natürlich die bestmögliche Begegnung, ich bin in jedem Fall auf der Gewinnerseite ;-D
 
Zurück