Robben ist einfach unverzichtbar in wichtigen Spielen und was Martinez da gestern alles abgeräumt hat ist einfach nur Wahnsinn (unfassbar, dass Pep so einen auf die Bank gesetzt hat). Imo die 2 besten Spieler dieser Mannschaft und die besten Bundesliga-Transfers der letzten 5 Jahre.Wir ham den Pott gewonnen,
den Thron erklommen
der Arjen hats gemacht!
NUR DER FCB!
nach dem dfb pokal finale würd ich mich als bayern fan nicht trauen sowas zu sagen.27 Punkte, kein Spiel gewonnen in der Relegation und trotzdem darf sowas nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen. Fußball ist leider oft unfair.
nach dem dfb pokal finale würd ich mich als bayern fan nicht trauen sowas zu sagen.
dann sprich bitte nicht von unfairFür blinde Schiedsrichter kann ein Verein nichts, dafür dass man aber katastrophabel spielt schon.
hat der hsv jetzt halt mal etwas dusel gehabt, da sollte man sich, grad als bayernfan, nicht beschweren. die leistung die erforderlich war um in der liga zu bleiben, wurde erfüllt. natürlich war die saison katastrophal und natürlich hat fürth gut dagegen gehalten und am ehesten hätte evtl auch braunschweig die relegation verdient gehabt, aber hätte, wäre, wenn. all das wird den bayern auch regelmäßig vorgeworfen (ich rede jetzt nicht unbedingt über diese saison, sondern eher von den jahren davor) und da kommen die bayern auch immer mit "tja ein spiel dauert 90 mins", "wir sind der stern des südens", "euer hass ist unser stolz" bla bla bla. so ist nun mal fußball.Doch natürlich sprech ich hier von unfair. Eine Mannschaft die sich den Arsch über ein Jahr abgerackert hat muss in der 2. Liga bleiben und der größte Chaotenverein des Jahres kann noch oben bleiben.
Es wird Zeit dass die scheiß Relegation woeder abgeschafft wird, denn welchen Sinn bietet sie?
Mehr Geld für die DFL.Es wird Zeit dass die scheiß Relegation woeder abgeschafft wird, denn welchen Sinn bietet sie?
hat der hsv jetzt halt mal etwas dusel gehabt, da sollte man sich, grad als bayernfan, nicht beschweren. die leistung die erforderlich war um in der liga zu bleiben, wurde erfüllt. natürlich war die saison katastrophal und natürlich hat fürth gut dagegen gehalten und am ehesten hätte evtl auch braunschweig die relegation verdient gehabt, aber hätte, wäre, wenn. all das wird den bayern auch regelmäßig vorgeworfen (ich rede jetzt nicht unbedingt über diese saison, sondern eher von den jahren davor) und da kommen die bayern auch immer mit "tja ein spiel dauert 90 mins", "wir sind der stern des südens", "euer hass ist unser stolz" bla bla bla. so ist nun mal fußball.
der bundesliga bleibt einen traditionsverein erhalten, der (mit hsv plus), eine super zukunft hat. da siehts in zukunft auf jeden fall besser aus als bei einen verein wie greuther fürth. und das ist es doch was immer alle wollen, dass die bundesliga auch international anerkannter wird und statements setzt (was in den letzten jahren zum glück auch super funktioniert hat)
Der Entscheid gegen die Torlinientechnik ist des Fussballs Kunst Blindheit zu säen.
Spannendes Spiel und ein in meinen Augen verdienter Sieger. Das Tor der Dortmunder hätte allerdings auf jeden Fall zählen müssen. Ich glaube allerdings nicht das das gestern für Dortmund gereicht hätte. Die Bayern machten auf mich eher den Eindruck qualitativ im entscheidenden Moment doch noch ein Schippchen drauflegen zu können.
Trotzdem ist solch eine Fehlentscheidung des Fussballs unwürdig und hat nichts mit den notwendigen Emotionen zu tun mit welchen gerne gegen die Technik argumentiert wird.
Das Abseits war meiner Meinung nach zu kanpp, als das man dem Referee da ein Vorwurf machen könnte und das Tor zu deutlich als das man ihm für die Entscheidung keinen machen muss.Man ey, nirgends finde ich ein Video von der Scene. Aber warum reden alle nur davon, dass der Ball hinter der Linie war... Mats Hummels stand doch im Abseits, oder nicht!? Würd mir das wirklich gerne nochmal ansehen!
Das Abseits war meiner Meinung nach zu kanpp, als das man dem Referee da ein Vorwurf machen könnte und das Tor zu deutlich als das man ihm für die Entscheidung keinen machen muss.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. allerdings kann ich auch nicht klar sagen ob Hummels nun im Abseits stand oder nicht, da es selbst in den Wiederholungen nicht klar erkennbar ist.Ne also das ist Quatsch! Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung! Niemand vom BVB darf sich hier beschweren - es hätte mit Freistoß für Bayern weiter gehen müssen. Und ob jetzt ein Spieler 20 cm im Abseits ist, oder ein Ball 30 cm hinter der Linie und damit im Tor ist...
Es waren zwei Fehlentscheidungen... stell dir mal vor, er hätte auf Tor entschieden und Dortmund hätte dadurch das Spiel gewonnen. Dann wäre das Spiel durch ein irreguläres Tor entschieden worden... so lief es ohne Tor weiter... auch nicht richtig, aber ob es Freistoß für Bayern gibt, oder das Spiel ohne Tor weiter läuft ist dann wiederum nicht Spielentscheidend.