• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Hoffe das es Atletico macht. Mag einfach Mannschaften die kämpfen, aber trotzdem verdientes 1:1.

Di maria so geil. Das wird es dann wohl gewesen sein, schade für Atletico aber verdient für Real.

Zuletzt bearbeitet:
4:1 ist viel zu hoch und in dieser Höhe sogar unverdient. :|

Trotzdem Glückwunsch an Real und auch Dank an Altético für einen sehr spannenden Fußballabend, bei dem das bessere Team gewann. :X

Der Schiri ist so ein offensichtlicher Ronaldofanboy haha

Ansonsten wars letztlich verdient für Real, auch wenn ich es Atletico mehr gegönnt hätte.

Ronaldo hat es für mich schon aufgrund seiner Art & Weise verdient. Er mag zwar arrogant rüberkommen, aber gerade im mittlerweile aalglatten Fußballgeschäft ist er leider heutzutage eine Ausnahmeerscheinung. Zudem hat er auch das Recht sich so zu verhalten, weil er einfach einer der besten Spieler der Welt ist.

Der Kerl ist glatter als glatt. Er mag ein sehr guter Fußballer sein, aber für mich ein unsympathischer Mensch. Und wo bitte hat er das Recht sich so zu verhalten? Hab ich das Recht weil ich ein Sau guter Pfleger bin meine Patienten doof anzumachen?

Edith: ach komm scheiß drauf die Diskussion ist eh für'n Arsch.

Ronaldo hat es für mich schon aufgrund seiner Art & Weise verdient. Er mag zwar arrogant rüberkommen, aber gerade im mittlerweile aalglatten Fußballgeschäft ist er leider heutzutage eine Ausnahmeerscheinung.
Schön und gut ich mag ihn persönlich ja auch grade deswegen.
Zudem hat er auch das Recht sich so zu verhalten, weil er einfach einer der besten Spieler der Welt ist.
Das hat er in meinen Augen heute absolut nicht gehabt. Seine eigene Leistung war heute unterirdisch und wurde nur davon kaschiert, dass der Schiedsrichter jeden Kontakt an ihm (teilweise auch nur die bloße Annäherung) als Foul bewertet hat.
Und nach dem Elfmeter dem ihn der Schiri mit einem wohlwollenden Lächeln gegeben hat :rolleyes:, sollte man sich defentiv nicht so verhalten.

Ich hoffe ja Ronaldo hat sich nachher beim Schiedrichter bedankt und ihm noch ein Autogramm in die Hand gedrückt :B

Geiles Spiel mit verdientem Sieger. Ich war zwar für Atletico, aber bei dem Spiel waren Sie einfach schwächer. Ein Sieg von Atletico wäre genauso unverdient gewesen wie der vor zwei Jahren von Chelsea.

Geiles Spiel mit verdientem Sieger. Ich war zwar für Atletico, aber bei dem Spiel waren Sie einfach schwächer. Ein Sieg von Atletico wäre genauso unverdient gewesen wie der vor zwei Jahren von Chelsea.

Auf Grund der Verlängerung sicher ja. Aber über die reguläre Spielzeit war Atletico für mich das klar bessere Team.

10414608_790367207654355_5583592821616684128_n.jpg

Was mich aber auch überrascht hat, dass Atletico so schnell abgebaut hatte. Einzig nach dem 1:2 haben sie kurzzeitig wieder nach vorne gespielt. Ansonsten sind die ja nicht mal bei Eckbällen nach vorne gegangen. In der 2. Halbzeit standen die bei den Ecken teilweise mit nur 4 Mann vorne, was schon gezeigt hat, wie kaputt die waren.

Auf Grund der Verlängerung sicher ja. Aber über die reguläre Spielzeit war Atletico für mich das klar bessere Team.
Da muss ich, wie andere, widersprechen. Atletico war für mich in der ersten Halbzeit besser. In der zweiten haben sie dann extrem abgebaut, so das der Ausgleich mehr als verdient war. In der Verlängerung war dann aufgrund der Erschöpfung von Atletico fast schon ein Klassenunterschied zu erkennen.

Kann ich nicht verstehen. Atletico hat taktisch super gespielt, ja. Aber besonders in der zweiten Halbzeit der normalen Spielzeit hatte Real nicht nur mehr vom Spiel, sondern auch einige hochkarätige Chancen. Atletico hatte eigentlich über das gesamte Spiel keine 100%ige Torchance und hat ja auch nur aus einem Torwartfehler Profit geschlagen.
Die lange Nachspielzeit fand ich auch absolut okay, Atletico hat so sehr auf Zeit gespielt, Verletzungen gespielt usw.... das kanns onst nur Chelsea.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Atletico eigentlich drei(!) Platzverweise hätte kriegen können oder müssen...
Erst die Blutgrätsche von hinten in der ersten Halbzeit: Glatt Rot ohne Diskussionen!
Dann in der Verlängerung begeht ein Atletico Spieler der bereits Gelb hat ein taktisches Faul mit Festhalten. Das MUSS Gelb-Rot sein.
Und obendrauf drischt Gabi, der auch schon Gelb hat den Ball deutlich nach diesem Pfiff und nur aus Frust auf die Tribüne. Auch das MUSS eigentlich Gelb-Rot sein... da gibts für mich auch kein "In so einem Spiel muss man sowas durchgehen lassen".

Und wie sich dann auch noch ein Simeone und viele der Spieler über den Schiri aufregen können... frech und unsportlich.

Fazit: Die Mannschaft, die mehr fürs Spiel getan hat und mehr Chancen hatte, hat gewonnen - absolut verdient!

Ich persönlich fand das Spiel von Real halt auch nicht wirklich zwingend. Atletico hatte imo immer wieder kleine gute Drangphasen mit drin durch die man zeitweise Real vom Tor weggehalten hat. Nur die letzten 10-15 Minuten hat man sich echt nur noch hinten reingestellt und wollte es über die Zeit bringen, was dann auch der Fehler schlussendlich war.

Aber eine große Überlegenheit von Real gab es imo bis zur Nachspielzeit nicht wirklich.

Immobile bestätigt Wechsel zum BVB: Nur Unterschrift fehlt noch

Der italienische Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommendenSaison bestätigt. «Ich warte nur noch darauf, den Vertrag zuunterschreiben und dann ist es offiziell», sagte der 24-Jährige nachdem 0:0 im WM-Testspiel zwischen Italien und Irland am Samstagabend in London dem TV-Sender Rai.

Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, Dortmund habe sich mit den Klubs Juventus Turin und FC Turin, denen der Serie-A-Torschützenkönig jeweils zur Hälfte gehört, geeinigt. Immobile erhält demnach einen Fünfjahres-Vertrag. Die Ablöse beträgt angeblich 19 Millionen Euro, das Jahresgehalt zwei Millionen Euro. Der BVB wollte den Transfer am Freitag noch nicht bestätigen.
Großartiger Transfer vom BVB! :top: Auf diesen bin ich ausnahmsweise sogar sehr neidisch.

Zurück