undergrounderX
Bekanntes Gesicht
Zum Glück wird das Rückspiel von Schalke nicht live im free übertragen. Das ist ja wirklich grausam
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jérome Boateng, Philipp Lahm (beide FC Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)
Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer 04 Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)
Angriff: Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV), Miroslav Klose (Lazio Rom)
Riesengroßes Lob für die Frankfurter Eintracht!
Auch wenn das Ausscheiden sehr bitter ist, hat die SGE gezeigt, wie man gegen einen vermeintlichen Favoriten kämpfen muss. Nämlich mit Herzblut & Leidenschaft! Trotzdem muss ich auch sagen, dass leider wieder die selben Fehler gemacht wurden.
Wow, was für ein Spiel gestern zwischen Hoffenheim und Wolfsburg
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Köln siegt mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss glücklich gegen Cottbus. Starke Leistung von Energie. Der Trainerwechsel hat ihnen sichtlich gut getan. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Das Team gehört in Liga 2. Für den FC ein ganz, ganz wichtiger Dreier vor dem Spitzenspiel auf dem Betzenberg.
Hab das Heimspiel gegen Cottbus leider nicht sehen können. Mein Bruder war im Stadion und hat mir berichtet, dass wir SO schlecht waren, dass er sich nichtmal über die beiden Tore freuen konnte.
Falconer, hast du eigentlich schonmal Stammtisch Karten gehabt? 90 € bezahlen und dann 2 Stunden vorher, wärend des Spiel, Halbzeit und bis 2 Stunden nach dem Spiel Essen und Trinken soviel man will. Quasi sowas wie VIP für Bodenständige... is ne feine Sache!
Hatte ich tatsächlich schon mal. Schöne Sache, brauche ich aber nicht wirklich. Will das Spiel sehen, nicht fein futtern... Komme ja leider nicht so häufig ins Stadion. 580 km Anreise stehen einer Dauerkarte entgegen. Dank Sky sehe ich aber JEDES FC-Spiel.
Vor allem bei den Spielzeiten in der 2.Liga, da ist ja von Freitag bis Montag alles möglich.Immer ist mir aber zu teuer, außerdem hat man vielleicht auch nicht jedes mal Zeit.
Vor allem bei den Spielzeiten in der 2.Liga, da ist ja von Freitag bis Montag alles möglich.