• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Gegen Bayern haben wir auch 0:3 verloren und wir waren an dem Tag gleichwertig bzw. hatten die größeren Chancen. Wenn man gegen Zenit das Tor nicht trifft kann man auch gegen diese Mannschaft verlieren, die nicht so schlecht ist wie sie in Deutschland gemacht wird.

Gegen Bayern haben wir auch 0:3 verloren und wir waren an dem Tag gleichwertig bzw. hatten die größeren Chancen. Wenn man gegen Zenit das Tor nicht trifft kann man auch gegen diese Mannschaft verlieren, die nicht so schlecht ist wie sie in Deutschland gemacht wird.

Die Mannschaften aus dem Ostblock sind garantiert die letzten die ich unterschätzen würde. Dennoch sehe ich Dortmund in der Champions League deutlich stärker als in der Liga, schießlich können sie hier noch was gewinnen.

Und gegen Bayern 3 stück zu kriegen ist keine Schande, es ist schließlich mit reichlich Abstand die beste Mannschaft der Welt.

Alter, mein Herz!
So spannend war es ja schon ewig nicht mehr. Mal schauen was Arsenal jetzt mit einem Mann weniger machen wird. Jedenfalls können soe das nicht durchziehen was sie bisher gespielt haben, ansonsten sind sie um die 75. Minute klinisch tot.

Gutes Spiel und ein wichtiger 2:0 Auswärtssieg. Besser kann man kaum in ein Achtelfinale starten, außer man spielt gegen Leverkusen. :B In zwei Wochen nur noch den Fehler machen und es zu locker angehen lassen wie letztes Jahr.

Gutes Spiel und ein wichtiger 2:0 Auswärtssieg. Besser kann man kaum in ein Achtelfinale starten, außer man spielt gegen Leverkusen. :B In zwei Wochen nur noch den Fehler machen und es zu locker angehen lassen wie letztes Jahr.
Kroos und Neuer die 2 Besten auf dem Platz, anonsten natürlich verdient und hätte auch höher ausfallen können. Lustig wie in der 2. Hälfte teilweise alle 10 Londoner im eigenen 16er verteidigt haben :B

Kroos und Neuer die 2 Besten auf dem Platz, anonsten natürlich verdient und hätte auch höher ausfallen können. Lustig wie in der 2. Hälfte teilweise alle 10 Londoner im eigenen 16er verteidigt haben :B
Wer will mir sagen, dass Özil gespielt hat? Und warum wechselt man ihn nicht aus, wenn er aufhört zu spielen?
Ich frag mich wie man die 50 Millionen für ihn nur rechtfertigen will.

Ansonsten war es zumindest in der 1. Halbzeit ein schönes Spiel. In der 2. Halbzeit waren die Bayern einfach zu dominant, sowas schraubt die Erwartungen auf die Titelverteidigung einfach noch sehr viel höher als ohnehin schon ;D

Wieso beschränkt Ihr die Überlegenheit auf die zweite Halbzeit?
Arsenal hat genau 15 Minuten lang Feuerwerk gemacht und danach waren wir das dominante Team. Schon die letzte halbe Stunde vor dem Platzverweis hat Arsenal sich komplett aufs Kontern verlagert.

Zum Platzverweis:
Für mich definitiv rot. Lass den Torwart fünf Zentimeter weiter rechts in Robben reinrauschen und er bricht Robbens Bein.
Komischerweise hat auch genau der Bestrafte am allerwenigsten mit seinem Schicksal gehadert. Der wusste genau, dass die Entscheidung vollkommen gerechtfertigt war.
Selbst wenn er nicht letzter Mann gewesen wäre, wäre das für mich also ne Rote gewesen.

Gegner der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2016 (Qualifikation):

Irland, Polen, Schottland, Georgien, und Gibraltar (Gruppe D)

Gegner der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2016 (Qualifikation):
Als wir im 3.Topf dran waren, 4 gezogen waren und dann die deutsche Gruppe kam dachte ich nur: bitte, bitte, bitte nicht schon wieder. :B
Gottseidank haben wir jetzt Russland, wieder Schweden, Montenegro, Moldawien und Liechtenstein. Könnte besser sein, aber auch weitaus schlechter.

Wie langweilig wird die Quali eigentlich? Völliger Scheißdreck die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Schön für "kleinere" Fußballnationen mal dabei sein zu dürfen. Dafür können sie sich dann abschießen lassen vor einem noch größeren Publikum und Favoriten werden grundsätzlich dabei sein. Als ob Italien, Frankreich, Deutschland jemals 4. in der Gruppe werden. Wiederliche Geldgeilheit.

Was war denn das wieder für ein BL-Spieltag??
Könnte bitte irgendwer den anderen Mannschaften sagen, das sie gerne gewinnen dürfen. Es kann doch nicht sein, das man nach 22 Spielen 19 Punkte Vorsprung hat. Das ist selbst mir als Bayern-Sympathisant zu langweilig.

Was war denn das wieder für ein BL-Spieltag??
Könnte bitte irgendwer den anderen Mannschaften sagen, das sie gerne gewinnen dürfen. Es kann doch nicht sein, das man nach 22 Spielen 19 Punkte Vorsprung hat. Das ist selbst mir als Bayern-Sympathisant zu langweilig.

Ich bin dafür, dass der zweite Platz eine eigene Trophäe bekommt. :]

Selbst für mich als Bayernmitglied ist die Meisterschaft komplett uninteressant und ein wenig mehr Spannung hätte ich mir schon gewünscht. Dafür scheint das Rennen um die direkten CL-Plätze und speziell die Europa League sehr spannend zu werden. Außerdem gibt es noch den Abstiegskampf, wo noch nichts entschieden ist. Die ersten neuen Mannschaften dürften Europa unter sich ausmachen, während die zweite Hälfte um den Klassenerhalt spielt. Hoffenheim hängt zwar ein wenig in der Luft, kann aber ganz schnell unten reinrutschen.

Wem die Bundesliga zu langweilig ist, dem empfehle ich ganz ungeniert die zweite Liga. Zwischen Platz 2 und 7 liegen gerade einmal zwei Punkte! Da hat fast jeder Verein noch Chancen auf den direkten Aufstieg. Zudem steigt heute Abend ab 20:15 Uhr bei Sport1 und Sky der Kracher 1. FC Köln - Spvgg Greuther Fürth. Der Erste gegen den Zweiten und Köln kann bei einem Sieg einen nicht gerade kleinen Schritt Richtung erste Liga machen.

Wie ich es vermutet habe, Dortmund spielt in der CL deutlich besser als in der Liga. Das sie Zenit jedoch so trocken penetrieren, hätte ich auch nicht gedacht.

Mein Tipp für Schalke - Real: 0:1

Wie ich es vermutet habe, Dortmund spielt in der CL deutlich besser als in der Liga. Das sie Zenit jedoch so trocken penetrieren, hätte ich auch nicht gedacht.

Naja, Zenit sind momentan auch erst in der Saisonvorbereitung, desweiteren wissen die selbst nicht wie sie ins Achtelfinale gekommen sind mit ihren 6 mickrigen Punkten aus der Gruppenphase ^^.
Ich seh die jedenfalls nicht wirklich als Gradmesser an.

Naja, Zenit sind momentan auch erst in der Saisonvorbereitung, desweiteren wissen die selbst nicht wie sie ins Achtelfinale gekommen sind mit ihren 6 mickrigen Punkten aus der Gruppenphase ^^.
Wenn du gegen Austria Wien nur einen Punkt aus 2 Spielen holst hast du gegen weiterer Gegner ein gewaltiges Problem. :B

Zurück