• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Die asozialen Fans der Braunschweiger kann ich überhaupt nicht leiden.

Nächste Woche geht es gegen den direkten Konkurrenten Nürnberg und zwei Wochen später gegen Stuttgart. Danach wird man sehen wohin es geht. Ich hoffe auf Abstieg.

Jetzt bin ich auf den neuen HSV-Trainer gespannt, der sich wirklich diese Mannschaft antut. Gerüchterweise Mirko Slomka, wobei ich für den Abstiegskampf auf einen harten Hund wie Martin Jol setzen würde.

Sind jetzt auch nicht asozialer als in jedem anderen Verein auch...

enkezylqt.jpg

Jetzt bin ich auf den neuen HSV-Trainer gespannt, der sich wirklich diese Mannschaft antut. Gerüchterweise Mirko Slomka, wobei ich für den Abstiegskampf auf einen harten Hund wie Martin Jol setzen würde.

Auch wenn er in den Pressekonferenzen ruhig rüber kommt: Van Marwijk ist genau dieser harte Hund, mit dem es aber scheinbar nicht geht.
Darüber hinaus hat sich die Bundesliga deutlich verändert. In den letzten Jahren ist immer die Mannschaft drin geblieben, die sich in der Rückrunde spielerisch verbessert hat. Hannover, Gladbach, Augsburg, Hoffenheim... da wäre Slomka vielleicht der richtige Trainer. Mit H96 hat er es ja auch geschafft.

Ja, aber von ein paar wenigen auf "Braunschweiger Fans" zu schließen? Kann man machen, muss man aber nicht, ;)
Wohne zwecks meines Studiums selbst in Braunschweig und bekomme dadurch doch einiges von den Fans hier mit und das ist, wie bereits gesagt, nicht anders als in anderen Städten ;)
Richtig. Dumme schwarze Schafe gibts in jedem Dorfverein.

Wieder einmal ein tolles Montagabendspiel in der zweiten Bundesliga gesehen. Erzgebirge Aue hat dank einer kämpferischen Leistung den FCK niedergerungen. Gerade am Ende sehr spannend.

Nächste Woche steht dann der Kracher 1. FC Köln - Greuter Fürth an! :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Hammers haben schon coole Fans ;D.

Gestern haben wir wieder einmal gesehen was Leverkusen für ein Topteam ist. Und das sie eben nur gegen Paris gespielt haben. Stimmts Mysterio?;-D
Leverkusen hat halt leider nur europäisches B-C Niveau. Da muss wirklich alles stimmen um eine Truppe wie Paris schlagen zu können.
Schade, ich hätte es lieber gesehen, sie hätten gewonnen, aber wer so spielt hat es halt auch nicht anders verdient.

Mal schauen wie sich die restlichen Mannschaften schlagen.

Leverkusen sollte sich in Zukunft im Achtelfinale einfach im Vorraus ergeben. Wird dann weniger peinlich.
Denn es ist jetzt nicht so, dass Paris gestern ein Bombenspiel abgeliefert hat, aber Leverkusen fehlt es einfach an Klasse.

Zurück