• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

nach den spiel bleibt eig nur zu sagen: besten fans der liga

der ard kommentator hat im spiel die bayern als "bauern" bezeichnet.. hehhe

Zuletzt bearbeitet:
ja die dortmunder sind auch noch ganz gut dabei :>
Mir ging es weniger um die Dortmund Fans, aber das Publikum in Hamburg ist schon sehr launisch. Würde ich wohl direkt hinter den Schalkern einordnen. Was die potentielle Stimmung angeht gehören sie natürlich zu den Besten der Liga. Ist gut, dass ich den beinahe Abstieg mit dem BVB damals mitgemacht habe. Kann mir keiner was vorwerfen. %) Die Erwartungen der HSV Fans passen manchmal einfach nicht zur Realität, diesen Eindruck bekommt man zumindest desöfteren als nicht zum Verein gehörender Zuschauer.

Geil übrigens auch Hoffenheim, das bei 13.000 Zuschauern um das Halbfinale kämpft.

Das neue DFB Trikot Away 2014 ist raus:

http://shop.bild.de/adidas-deutschland-auswaerts-trikot-2014-2015--54576/

Was haltet ihr davon? Ich finde es nicht hässlich, aber einfach unpassend. Ich liebe die grünen Ausweichtrikots der DFB Elf und habe mich deshalb über das 2012er Trikot so sehr gefreut. Ich hoffe dies hier bleibt eine Ausnahme.
Ich hab mir das Trikot natürlich trotzdem sofort bestellt... ich bin schließlich Sammler! Flock gibts auch: 17, Mertesacker...
"WE HAVE A BIG FUCKING GERMAN, BIIIIG FUUUUCKING GEEEEEEERMAN!"

Das neue DFB Trikot Away 2014 ist raus:

Adidas Deutschland Ausw

Was haltet ihr davon? Ich finde es nicht hässlich, aber einfach unpassend. Ich liebe die grünen Ausweichtrikots der DFB Elf und habe mich deshalb über das 2012er Trikot so sehr gefreut. Ich hoffe dies hier bleibt eine Ausnahme.
Ich hab mir das Trikot natürlich trotzdem sofort bestellt... ich bin schließlich Sammler! Flock gibts auch: 17, Mertesacker...
"WE HAVE A BIG FUCKING GERMAN, BIIIIG FUUUUCKING GEEEEEEERMAN!"

Gefällt mir jetzt nicht wirklich.

Btw: Der Postillon: Wiedereinführung von 2-Punkte-Regel für Bayern-Spiele soll Liga spannender machen

Mal was zum lachen :-D.

Magath neuer Fulham-Manager |
Der FC Fulham hat Felix Magath als neuen Teammanager verpflichtet. Das teilte der Londoner Klub am Freitagabend mit.

Magath erhält beim Tabellenletzten der Premier League einen Vertrag bis Sommer 2015.

Zuletzt war der 60-Jährige auch beim Hamburger SV im Gespräch. Magath lehnte ein Engagement bei den Hanseaten aber schließlich ab.

"Ich bin sehr glücklich, Felix Magath beim FC Fulham Willkommen zu heißen. Felix ist ein renommierter Trainer mit vielen Erfolgen in der Bundesliga und dem Hunger, auch mit Fulham erfolgreich zu sein", teilte Fulham-Präsident Shahid Khan in einer öffentlichen Stellungnahme mit.

Khan sei vor allem von Magaths Ruf, strauchelnde Vereine wieder aufzurichten und deren volles Potenzial auszuschöpfen, beeindruckt: "Felix weiß, dass genau das die Aufgabe ist, die ihn bei Fulham erwartet. Er hat uns versichert, dass er das möchte und bereit für diese Chance ist."

Der alte Fuchs! Einfach mal den HSV wohl benutzt um bessere Konditionen bei Fulham rauszuschlagen :B.

Der erste deutsche Trainer in der Premier League ist ausgerechnet Magath. Vor acht Jahren hätte ich das noch für möglich gehalten, aber jetzt nicht mehr. Ich bin schon gespannt auf die erste Transferperiode! :B

Yeah, Deutschland kommt in einem Schwarz-weiß-roten Trikot zur WM.
Als wir das letzte Mal diese Farben benutzen um Weltmeister zu werden sind wir irgendwo in Russland stehen geblieben :B

Ich persönlich finde das Trikot ziemlich hässlich. Das sieht aus wie eine Biene mit Sonnenbrand :|

Ich bin gespannt, ob van Marwijk jetzt die Größe besitzt aus freien Stücken zurückzutreten oder sich entlassen lässt.

Am besten sollten sich gleich Spieler wie Heiko Westermann gleich mitabtreten.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Braunschweig zeigt wie man kämpfen muss! Top! Würde es ihnen vom ganzen Herzen gönnen das sie in der Buli bleiben.

BVB!!!

Zurück