Beefi
Bekanntes Gesicht
Der hört sicher nicht auf. Der kann noch 4-6 Jahre auf hohem Niveau spielen.Also laut Sky beendet er seine "Karriere". Und die Ablösesumme soll bei 6 Millionen Euro liegen.
Der hört sicher nicht auf. Der kann noch 4-6 Jahre auf hohem Niveau spielen.Also laut Sky beendet er seine "Karriere". Und die Ablösesumme soll bei 6 Millionen Euro liegen.
Meinst du hohes Niveau oder Österreichische LigaDer hört sicher nicht auf. Der kann noch 4-6 Jahre auf hohem Niveau spielen.
Ich denke ihn Österreich verdient er nicht das Geld das er wo anders sicher noch verdienen könnte.Meinst du hohes Niveau oder Österreichische Liga
Wer spricht von Deutschland? Es gibt genug Vereine in Europa die einen guten Torwart brauchen können und genug Geld haben.Aber welcher deutsche Verein will ihn noch als Torwart? Und kann seine vordefungen zahlen?
Vielleicht Schalke
Wer spricht von Deutschland? Es gibt genug Vereine in Europa die einen guten Torwart brauchen können und genug Geld haben.
Auch wenn ich Wiese so nicht mag, so muss man jedoch ganz klar sagen, dass er größtenteils nicht das Problem bei Hoffenheim war sondern Hoffenheim selbst. Mit so einer scheiß Abwehr kann man als Torhüter nur schlecht aussehen. So ist es bis jetzt ja noch da. Und dieses Aussortieren ist eh die größte Kacke. Die sind genau so behindert wie der HSV. Ist doch klar wenn man dann noch ungeliebte Spieler aussortiert, diese nicht mehr gefragt sind auf dem Markt und dafür können die Spieler dann nicht mal was.
da hast du sicherlich recht, auch ich halte ihn immernoch für nen guten torwart, aber ich denke, dass er trotzdem nich mehr so viel marktwert haben wird. bekanntlich zählen ja die bloßen zahlen, und da sieht er sehr mäßig aus...
Ja, es wird ihm sicher dadurch schwerer gemacht, das ist klar. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass irgendein Verein ihn vielleicht auch als erfahrenen zweiten Mann hinter einen jungen Torhüter holt, wo er dann im Notfall einspringen kann.
ich wäre für Dynamo Dresden, Energie Cottbus oder jeden anderen ostdeutschen verein außer aue...
Bald ist er bei Red Bull Leipzig.
Ins Ausland wechselt Tim Wiese nicht, immerhin hat er schon finanziell bestimmt nicht unlukrative Angebote aus Russland abgelehnt. Zudem ist fraglich, ob er überhaupt fit ist, denn angeblich soll er Probleme mit Übergewicht haben.
So ist es, hab erst vor kurzem gelesen dass sie keine "alten" Spieler mehr kaufen die über 28 sind.aber die geben nur geld für spieler mit perspektive aus;-D
Wer spricht von Deutschland? Es gibt genug Vereine in Europa die einen guten Torwart brauchen können und genug Geld haben.
Juan Mata wechselt von Chelsea nach ManU
Manchester United agree deal to sign Juan Mata - Official Manchester United Website
wird ja auch zeit das ManU sich verstärkt. kann ja nich sein das sie derartig hinterher rennen.
außerdem mag ich sie deutlich mehr als jeden anderen englischen club, daher können sie wegen mir ihre gesamte liga leer kaufen