• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Meinst du hohes Niveau oder Österreichische Liga :B
Ich denke ihn Österreich verdient er nicht das Geld das er wo anders sicher noch verdienen könnte. ;)
Aber mal Spaß beiseite, Wiese war vor 2 Jahren noch die Nummer 3 in Deutschland, auch wenn er nicht ganz klar im Kopf ist kann mir keiner sagen dass er jetzt kein guter Torwart mehr wäre.

Auch wenn ich Wiese so nicht mag, so muss man jedoch ganz klar sagen, dass er größtenteils nicht das Problem bei Hoffenheim war sondern Hoffenheim selbst. Mit so einer scheiß Abwehr kann man als Torhüter nur schlecht aussehen. So ist es bis jetzt ja noch da. Und dieses Aussortieren ist eh die größte Kacke. Die sind genau so behindert wie der HSV. Ist doch klar wenn man dann noch ungeliebte Spieler aussortiert, diese nicht mehr gefragt sind auf dem Markt und dafür können die Spieler dann nicht mal was.

Auch wenn ich Wiese so nicht mag, so muss man jedoch ganz klar sagen, dass er größtenteils nicht das Problem bei Hoffenheim war sondern Hoffenheim selbst. Mit so einer scheiß Abwehr kann man als Torhüter nur schlecht aussehen. So ist es bis jetzt ja noch da. Und dieses Aussortieren ist eh die größte Kacke. Die sind genau so behindert wie der HSV. Ist doch klar wenn man dann noch ungeliebte Spieler aussortiert, diese nicht mehr gefragt sind auf dem Markt und dafür können die Spieler dann nicht mal was.

da hast du sicherlich recht, auch ich halte ihn immernoch für nen guten torwart, aber ich denke, dass er trotzdem nich mehr so viel marktwert haben wird. bekanntlich zählen ja die bloßen zahlen, und da sieht er sehr mäßig aus...

da hast du sicherlich recht, auch ich halte ihn immernoch für nen guten torwart, aber ich denke, dass er trotzdem nich mehr so viel marktwert haben wird. bekanntlich zählen ja die bloßen zahlen, und da sieht er sehr mäßig aus...

Ja, es wird ihm sicher dadurch schwerer gemacht, das ist klar. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass irgendein Verein ihn vielleicht auch als erfahrenen zweiten Mann hinter einen jungen Torhüter holt, wo er dann im Notfall einspringen kann.

Ja, es wird ihm sicher dadurch schwerer gemacht, das ist klar. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass irgendein Verein ihn vielleicht auch als erfahrenen zweiten Mann hinter einen jungen Torhüter holt, wo er dann im Notfall einspringen kann.

ich wäre für Dynamo Dresden, Energie Cottbus oder jeden anderen ostdeutschen verein:X außer aue...

ich wäre für Dynamo Dresden, Energie Cottbus oder jeden anderen ostdeutschen verein:X außer aue...

Bald ist er bei Red Bull Leipzig. ;)

Ins Ausland wechselt Tim Wiese nicht, immerhin hat er schon finanziell bestimmt nicht unlukrative Angebote aus Russland abgelehnt. Zudem ist fraglich, ob er überhaupt fit ist, denn angeblich soll er Probleme mit Übergewicht haben.

Bald ist er bei Red Bull Leipzig. ;)

Ins Ausland wechselt Tim Wiese nicht, immerhin hat er schon finanziell bestimmt nicht unlukrative Angebote aus Russland abgelehnt. Zudem ist fraglich, ob er überhaupt fit ist, denn angeblich soll er Probleme mit Übergewicht haben.

RB wäre wirklich nich abwegig, schießlich haben die geld. aber die geben nur geld für spieler mit perspektive aus;-D

1013355_761518037208837_1816026127_n.jpg

Wiese würde mit seiner Spielweise und seinem gesamten Habitus gut zu einem englischen Mittelklasseverein passen. Da wäre er schnell Liebling der Massen. Dass er wenig in der Birne hat, ändert nichts an seiner Klasse als Keeper. Die hat er definitiv nicht komplett eingebüßt. Der wird schon noch irgendwo als Nr. 1 unterkommen. Als Backup für einen jungen Stammtorhüter kommt er charakterlich wohl kaum in Frage.

wird ja auch zeit das ManU sich verstärkt. kann ja nich sein das sie derartig hinterher rennen.

außerdem mag ich sie deutlich mehr als jeden anderen englischen club, daher können sie wegen mir ihre gesamte liga leer kaufen:P

Boah du hast echt garkeine Ahnung von Fußball!!! Du magst echt ManU? Geht garnicht! Ich hab für Arsenal sympathien, wegen den Deutschen die dort spielen (vorallem BFG und natürlich unserem Prinz Poldi)... aber die englische Nummer 1 ist doch ganz klar Liverpool!
Und selbst danach gibts noch Vereine wie Fulham, Aston Villa, oder Swansea die viel viel vieeeeel sympathischer sind als Man U... wäre City nicht inzwischen so ein blöder Scheich-Club, stände United ganz weit unten und ganz alleine in meiner ungunst was die Premiere League Klubs angeht.

Zurück